Angebot Tieferlegung
... ok, ich werde mir untreu... überlege die kiste doch noch tieferzulegen... 😁
habe folgendes angebot:
Zitat:
Weitec Federnsatz: 30/30 für 115 €, 50/50 für 118 €
H&R Federnsatz: 35/35 für 169 €
KW Federnsatz 30/30 für 126 €
gibts empfehlungen, bzw. was ist von dem angebot zu halten?
21 Antworten
Die Edelstahlgewinde mögen ein gutes Verkaufsargument sein. Was das mit der Abstimmung zu tun hat vermag ich jedoch nicht nachzuvollziehen. Die Tasache, dass viele auf KW schwören ist ebenfalls kein Garant für eine gute Abstimmung. Konidämpfer kann jeder Hans und Franz Hersteller in seine Fahrwerke integrieren. FK macht das auch, dewegen sind die Fahrwerke trotzdem Müll. Mich würde interessieren, wieso kein Schwein im professionellen Rennsport mit KW fährt. Ich werde Euch sagen, ich werde das große Geheimnis lüften. H&R ist einfach besser. H&R ist nach wie vor das Maß aller Dinge. Wer was anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung. Bist Du mal das H&R mit PCs gefahren? Oder das PSS9 von Bilstein (die beiden sind baugleich).
KW ist nicht schlecht, aber lasst Euch doch nicht so von der Werbung beeinflussen...
jepp, und bilstein baut nunmal die besten. bei mir wird´s auch nur h&r geben!
na also in nem gleichen referenzauto (bmw 3er E 36) fanden wir sogar das FK königsklasse besser als das h&r... und von fk hält normalerweise kein mensch was. ich hatte schon mal ein kw und kenn vielzuviele und bin schon vielzuviele autos mit nem kw gewindefahrwerk gefahren als dass da noch die geringsten zeifel offen sein könnten. das mit dem edelstahlgewinde gibt´s ja auch erst seit nem halben jahr oder so und ist halt noch ne nette draufgabe dazu meiner meinung nach
Kommt auch immer darauf an, wer in dem Auto sitzt und welche Ansprüche man hat. Klar kannst mal Glück haben, dass ein FK gut liegt. Aber was machste, wenn das Ding nach 2 Jahren total ausgenudelt ist? Nicht nur, dass Du dann wie auf Eiern fährst, hast mal versucht bei FK was zu reklamieren? Nee, von FK red ich hier nicht....
Jedem seine Meinung, schlecht können sie nicht sein, sonst hätten es net so viele drin.