Angebot

VW Golf 1 (17, 155)

Möchte euch nur diesen GII ans Herz legen, da dieser nen Kumpel gehört.

Schauts euch an.

Danke

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

na dann lege ich dir DIES ans herz 🙂

hat dein kumpel in der preisangabe die "null" etwas zu lange gedrückt ?

gruss !

18 weitere Antworten
18 Antworten

na dann lege ich dir DIES ans herz 🙂

hat dein kumpel in der preisangabe die "null" etwas zu lange gedrückt ?

gruss !

ich seh da nur nen normalen cl für 1800€ier

Hi,

das ist bestimmt ein schreibfehler und soll 180€ heißen, der Preis geht dann auch in Ordnung für die Kiste.

gruß Tobias

für nen CL mit gewindefahrwerk,komischer motorhaube&ner heckklappe ohne wischer find ich 1800euro doch arg optimistisch!! 😁

aba golfzwo hat schon recht!! n autoverkauf gehört nich ins Technik-Forum!!

weeß echt nie wie manche immer auf so was komm...

tz...

Tobi

Ähnliche Themen

öhm was sollich sagen..... LOOOOL

hi!
hab mir am we nen GT gekauft mit 1 jahr tüv und aussehen naja! von aussen besser als der von innen vorbesitzer war haltn kenntenraucher 😁
aber 170tkm und läuft wien uhrwerk
hab 150euro bloß 20 euro liefern bezahlt und der is bj ende 88 mit kaltlaufregler
das ist ein preis *g*

Dass sich immer gleich alle so am Preis aufgeilen... unglaublich!
Nur weil jemand nicht den Foliatec Katalog leerkauft ist die Karre nichts wert oder wie?

Tobi: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Schadstoffklasse: Euro1" ... beim RF war afaik zumindest der U-Kat auch serie.

Also nichts wert ist er nun nicht, aber genausowenig ist er 1800 wert, würde mal sagen 600 wäre ok, je nachdem wie alt das Fahrwerk ist.

Also die Motorhaube ist echt schade... vermiest bisschen den Eindruck. Ansonsten sieht der Golf wirklich sehr gepflegt aus, toll. 🙂

Allerdings finde ich die 1800€ auch bisschen hoch aber runtergehen kann man ja immer noch, nech. 😉

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von Danbo_1280

Also nichts wert ist er nun nicht, aber genausowenig ist er 1800 wert, würde mal sagen 600 wäre ok, je nachdem wie alt das Fahrwerk ist.

Für 600 kriegt man nicht mal das Fahrwerk.

Das Auto hat noch 2 Jahre TÜV, somit ist er nach ner alten Faustregel schonmal 1000 Euro wert.
Der Lackzustand scheint ja ausgezeichnet zu sein, außerdem hat er szenetaugliche Elemente.

1800 wird er nicht bringen (dank des zu schwachen Motors), aber Aussagen wie 180 sind lächerlich.

Jo genauso sehe ich das auch...

Hi,

das mit dem Schreibfehler und dem Preis von 180€ war natürlich als Scherz gedacht. Wobei ein Preis von 1800€ wohl auch ein bißchen Scherzhaft gemeint ist🙄

Natürlich hat der Verkäufer mindestens so viel in den Wagen investiert (Kaufpreis+Lackierung+Gewinde+ Bremsen + Aupuff). Das heißt aber net das man sowiel auch beim Kaufpreis verlangen kann.

Und für Tuningteile gibt es eh nur einen Bruchteil der Neupreise beim wiederverkauf. Ich hatte mal genau so einen Golf in der Farbkombination,ist so scheiße das es schon wieder geil ist😁

Mit Originalfahrwerk und ordentlicher Motorhaube ist ein Preis von 1000-1200€ sicher drin,aber so ist er in meinen Augen ne ganze ecke weniger wert. Naja vielleicht hat er ja Glück und findet einen dem der Wagen so gefällt.

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Natürlich hat der Verkäufer mindestens so viel in den Wagen investiert (Kaufpreis+Lackierung+Gewinde+ Bremsen + Aupuff). Das heißt aber net das man sowiel auch beim Kaufpreis verlangen kann.

Das wissen wir alle.

Allerdings gibts nen Unterschied zwischen "Ich hab nen Golf für 500 gekauft, ne RS Schürze und M3 Spiegel rangebaut und will jetzt 2000" und "Das Auto ist teilweise neu lackiert, alle wichtigen Verschleißteile sind neu und ein Spitzen Fahrwerk wurde verbaut".

Es ist nicht gerade leicht, so ner Renterbuchte nen Reiz zu verleihen. Aber der Verkäufer hats imo geschafft.

was hier alle so auf diesem 2er rumhacken??

fahrwerk top
gutes basis (für alles mögliche)
nicht verbastelt
TÜV/AU 2011
alles eingetragen
86er (-> vorr 88: sprich, "leg ihn so tief du willst-baujahr"😉
garagenwagen
wenig kilometer
ein sparsamer 1,6er der dennoch deutlich besser zur sache geht als der PN
stimmiges gesamtkonzept (seltener innenraum inkl.)
grüne plakette
einige neue verschleißteile

also wenn 1.800,- vb ist, find ich das in orndung.

wenn man sich so anschaut, zu was für preisen manchmal die übelsten bastel-höhlen weggehen..

es gibt genügend leute, die genau auf so eine optik bzw auf solch ein aufbaukonzept stehen.

und der hobel ist in meinen augen allemal seltener als (sagen wir mal) ein gepflegter fire&ice o.ä..

Deine Antwort