E-Bay Angebot (Sitzausstattung) Betrug oder doch nicht?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einer Originalen Pasadena Innenausstattung. Dabei bin ich heute über folgendes Angebot in der Bucht gestoßen:

http://cgi.ebay.de/...613QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Was haltet Ihr davon?

MfG,
cg84

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dandy69

Na dann melde es doch bei Eaby oder stell es in den "der Lacher aus der Bucht" Thread. Was hat MT damit zu tun? Vor allem kann hier in drei Monaten niemand mehr was mit dem Topic anfangen, weil es den Artikel nicht mehr gibt. Finde ich allgemein nicht so doll mit der Ebayverlinkung (aus o.g. Grund).
MfG

Hm,

mit "Lacher aus der Bucht" hat das für mich wenig zu tun.🙁

Wüsste nicht was es bei so was zu lachen gibt, wenn Leute falsche Angaben machen oder betrügerische Absichten haben. E-Bay hab ich mal vorsichtshalber informiert.

MfG,
cg84

25 weitere Antworten
25 Antworten

der Typ will das du ihn anrufst und dann außerhalb von eBay die Teile kaufst!

ist normal bei eBay, bestimmt kein Betrug! Er spart sich die eBay Gebühr somit!

Naja, nen Radbolzen kann man doch immer mal brauchen!

Allerdings sind die Versandkosten zu hoch und es ist gegen die ebay-Richtlinien. HAbe ich die Dinger nicht auch schon im Biete-Forum gesehen??😕

Na dann melde es doch bei Eaby oder stell es in den "der Lacher aus der Bucht" Thread. Was hat MT damit zu tun? Vor allem kann hier in drei Monaten niemand mehr was mit dem Topic anfangen, weil es den Artikel nicht mehr gibt. Finde ich allgemein nicht so doll mit der Ebayverlinkung (aus o.g. Grund).
MfG

Hallo.
Ganz klar...
Er versteigert einen Radbolzen in dieser Auktion und versucht wohl damit die Innenausstattung anzupreisen...
Frag Ihn doch mal, was er haben will.

...gibt schon komische Leute bei Ebay...😕

Gruß.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dandy69

MfG

Hm,

mit "Lacher aus der Bucht" hat das für mich wenig zu tun.🙁

Wüsste nicht was es bei so was zu lachen gibt, wenn Leute falsche Angaben machen oder betrügerische Absichten haben. E-Bay hab ich mal vorsichtshalber informiert.

MfG,
cg84

hey,
ich hab nen pasadena,allerdings dank schwedenimport-golf mit normalen sitze,und nich mit sportsitzen!!
also falls du doch an ne pasadena-ausstattung kommst,können wir sehr sehr gern die frontsitze tauschen!!Meine sind TOP erhaltn!!

EDIT:

schreib mal den benutzer SLAVENMASTER an,der hat noch 2 komplette pasadena-garnituren!glob er will 100euro dafür haben!!!

Tobi 🙂

Hallo,

wär vorsichtig mit der Ausstattung.

Das Auto schaut auf den Fotos ziemlich "ramponiert" aus.

Normalerweise bekommen die Sitze bei so einem Crash auch was ab.

Und beim nächsten Crash wirds dann gefährlich ....

Ich würd die nicht mehr in mein Auto einbauen (vor allem den Fahrersitz nicht)

Grüße

Andreas

hab den grad ma aus spaß gefragt,was der für die sitze haben will 😉

und ?

@blackmailTobi: THX für die Info 😉!

Das Angebot war schon mal vor etwa zwei- bis drei Wochen bei E-Bay. Deswegen macht mich das sehr sehr stutzig.

MfG,
cg84

oh ach so???
hm,wirklich sehr merkwürdig!!
ich such ja halt nur die vorderen sitze 🙁

EDIT:

seine antwort: "hm...eher andersherum.. Was würden Sie zahlen? Versand so 25 Euro schätze ich...bis 40kg"

Moin wenn du genau liesst ...
Versteigere hier eine schöne Radschraube von meinem Golf II PASADENA 1.6l 51kw mit D3 Norm EZ. Okt. 91 Unfaller.

Radschraube , immer genau lesen ( Hab auch scho ma übereiilt gekauft. Lach

Gruss Richi

Ja, aber in der Artikelbeschreibung weiter oben die ausgefüllt werden muss stehen Sitze bzw. eine Sitzausstattung!

Und darunter nach der Radschraube stehen wieder Sitze.

Das meine ich mit Täuschung.

Gruss,
cg84

das machen viele mit der radschraube,um sich die einstelkosten zu sparen!!

hat schon mal jemand so sein auto verkauft,aba wurde von ebay gesperrt..

Deine Antwort