Angebot
Möchte euch nur diesen GII ans Herz legen, da dieser nen Kumpel gehört.
Schauts euch an.
Danke
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
na dann lege ich dir DIES ans herz 🙂
hat dein kumpel in der preisangabe die "null" etwas zu lange gedrückt ?
gruss !
18 Antworten
1800 sind natürlich VB.
Ich glaube jeder, der sein KfZ verkaufen will, setzt den preis erstmal etwas höher an.
Und ich finde die preisvorstellung nicht deutlich zu hoch, da der schöne 2er wirklich in einem super Zustand ist und viele kleine originale Details erneuert und erhalten wurden, wo andere sich schon wieder durch nen kompletten Zubehörkatalog blättern, ist an dem alles original geblieben. Natürlich bis auf die Straßenlage aber damit kann glaube ich jeder gut leben.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Für 600 kriegt man nicht mal das Fahrwerk.Zitat:
Original geschrieben von Danbo_1280
Also nichts wert ist er nun nicht, aber genausowenig ist er 1800 wert, würde mal sagen 600 wäre ok, je nachdem wie alt das Fahrwerk ist.Das Auto hat noch 2 Jahre TÜV, somit ist er nach ner alten Faustregel schonmal 1000 Euro wert.
Der Lackzustand scheint ja ausgezeichnet zu sein, außerdem hat er szenetaugliche Elemente.1800 wird er nicht bringen (dank des zu schwachen Motors), aber Aussagen wie 180 sind lächerlich.
Da steht Federn neu, daraus schließe ich mal Dämpfer alt!!! Ergo gebrauchtes Fahrwerk welches wenn neu ca. 800 Euro kosten würde, naja und der Rest der Ausstattung ist ja auch eher rar. In Zeiten der Abfragprämie sind die Preise im Keller und du kannst deine 1000 Euro Faustregel vergessen (früher hätte ich dir zugestimmt). Bremsen+Auspuff und Federn sind auch nicht die großen Kostenposten.
Daher denke ich das 600 Euro ein realistischer Wert ist, wenn er an Ottonormal verkauft, Liebhaber zahlen mehr klar, aber die muß man erstmal finden.
An Otto Normal kann man son Auto überhaupt nicht verkaufen.
Und find mal zu Zeiten der Abwrackprämie jemanden, der ein über 9 Jahre altes Auto verkauft und nicht in die Presse schiebt. Insofern halte ich die 1000 Euro Regel durchaus für noch gültig...
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
An Otto Normal kann man son Auto überhaupt nicht verkaufen.Und find mal zu Zeiten der Abwrackprämie jemanden, der ein über 9 Jahre altes Auto verkauft und nicht in die Presse schiebt. Insofern halte ich die 1000 Euro Regel durchaus für noch gültig...
Das Fahrzeug muß dafür 1 Jahr auf einen zugelassen sein. Also kann nicht jeder ein Fahrzeug über 9 Jahre abwracken. Und für 4000 Euro mehr kriegste nen Neuwagen mit Euro 4 und 3 Jahren Tüv. Hierzu muß ich sagen, dass ich persönlich den Golf 2 vorziehen würde.😉