Angebot ok ??
Hallo,
meine Schwester will sich einen Golf V kaufen.
Sie hat dieses Angebot bekommen.
Ist das ok oder wieviel kann man da noch machen ??
Auf was muss man so bei der Probefahrt achten ??
Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Wagen (Kinderkrankheiten) etc.
Vielen Dank für eure Hilfe !!
VW
Golf V 1.4, Tour
Daten:
Km: 7.600 km
Leistung: 59 kW (80 PS)
EZ: 12/06
HU: 12/09
AU 12/09
Farbe: Blau (Shadow Blue Metallic)
Kategorie: Limousine
Kraftstoffart Benzin
Türen: 2/3+
Besonderheiten:
- Jahreswagen, Gebrauchtfahrzeug, Schaltgetriebe, Klimaautomatik, ABS, Stabilitätskontrolle,
Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber,
Beschreibung:
Klimaautomatik, Mittelarmlehne für Fahrersitz, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP),
Kopf-Airbag-System (Sideguard), Park-Distance-Control (hinten), Fernbedienung für Zentralverriegelung,
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Multifunktionsanzeige Plus, Multifunktionsanzeige /
Bordcomputer, Außenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Raucher-Paket, Sitz vorn rechts
höhenverstellbar,
EUR 13.797
20 Antworten
ok, hast ne ganze Menge drin. So kommt dann auch der Preis zu Stande 😁
Zur Finanzierung kann ich dir nichts sagen. Ich bin Barzahler.
Gruß
Martin
Nicht mal ein Navi und dann 30k, muss jeder selber wissen.
Auf wechem Rabatt basiert das Angebot ? Weil da sind ja noch Inspektionen, Zinsen, Garantie drin. Der Händler wird doch wohl den Hauspries genannt haben. Denn so ist das sehr schwer einzuschätzen.
Zitat:
Original geschrieben von GolfV-Starter
Ich bin Barzahler.
🙄🙄🙄