ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Angebot Leasing

Angebot Leasing

BMW 3er G20
Themenstarteram 9. Juli 2019 um 20:27

Habe ein Leasing angebot für einen neuen 330i bekommen

58k UVP

48 Monate

15TKM / Jahr

348€ monatlich

0 Anzahlung.

+ 1.300€ Winterreifen und Überführung

Ist das gut? Oder eher "so lala"

Ähnliche Themen
154 Antworten

Sensationell, ich würde sofort zuschlagen!!!

Nen Leasingfaktor von 0,6! Sensationell, kann mich nur anschließen.

Nach vier Jahren nicht mal die Hälfte des BLP als Leasingraten bezahlt? Ist aber ein dickes Minusgeschäft für die Leasingbank...

Wenn das Angebot so stimmt, dann wäre das super!

Zitat:

@Christian-320d schrieb am 9. Juli 2019 um 20:27:42 Uhr:

58k UVP

48 Monate

15TKM / Jahr

348€ monatlich

0 Anzahlung.

Was ist den da für Extras drin? O?

Aber die kosten für 4 Jahre fahren sind fast geschenkt und das für einen neuen 3er!

Zitat:

@Christian-320d schrieb am 9. Juli 2019 um 20:27:42 Uhr:

58k UVP

48 Monate

15TKM / Jahr

348€ monatlich

0 Anzahlung.

Wo willst du das Angebot bitte her haben? Das würde mich gern mal interessieren.

Sicher nicht von einem deutschen Händler.

Ich habe seit ein paar Tagen auch 2 Angebot von großen NL bekommen für ein 330i mit nur 48000 EUR UVP bei 48Mon/ 10tkm p.a. kommen wir mit Behindertenrabatt, da Ausweis vorliegt auf immer noch deutlich mehr als auf deine Rate und das Auto ist 10k billiger.

Aktuell gibts nur 13-14% plus 750netto für den Ausweis.

Aber gern kannst du mir per PN mal die Kontaktdaten schicken wäre ich dankbar drum!

ich bin kein Leasingfahrer aber fehlt in der Information nicht ein wesentlicher Wert? meine damit den Restwert der am Ende angenommen wurde ?

Zitat:

@VectraGTSAstraH schrieb am 10. Juli 2019 um 10:12:09 Uhr:

ich bin kein Leasingfahrer aber fehlt in der Information nicht ein wesentlicher Wert? meine damit den Restwert der am Ende angenommen wurde ?

Der interessiert den Leasingnehmer an sich nicht, nur den Leasinggeber.

Das ist ein Geschenk, absolut! Würde ich ohne Überlegung annehmen, vorausgesetzt, geht es um Kilometerleasing, nicht Restwertleasing.

Ist es privatleasing or geschäftliches?

Zitat:

@Kickdown-HH schrieb am 10. Juli 2019 um 10:43:13 Uhr:

Zitat:

@VectraGTSAstraH schrieb am 10. Juli 2019 um 10:12:09 Uhr:

Der interessiert den Leasingnehmer an sich nicht, nur den Leasinggeber.

außer es ist ein Restwertvertrag und der Anbieter holt sich da wieder den Rabatt

Wenn das ein Angebot von der BMW Bank für Privatkunden ist, ist es auf jeden Fall Kilometerleasing und damit ein sehr gutes Angebot.

Hört sich für allerdings nach "zu schön um wahr zu sein an". In den meißten Fällen ist es dann auch nicht wahr...

Die 348 sind auch brutto?

Also zu dem Preis würde ich den 330i direkt zu meinem 340i dazunehmen... ;-)

Hab mit Ausweis auch nicht gerade sensationell viel bekommen...

Das Angebot ist nicht real! Schaut mal in den Leasing Unterforen. So ein Angebot existiert m.E. aktuell nicht. Das wäre ein Nachlass von über 25%!!!

Schleichen sich jetzt hier auch schon Faker ein??? Bitte nicht falsch verstehen will niemand beleidigen. Aber in der heutigen medialen Welt, scheint das dazu zu gehören.