Angebot Leasing

BMW 3er G20

Habe ein Leasing angebot für einen neuen 330i bekommen
58k UVP
48 Monate
15TKM / Jahr
348€ monatlich
0 Anzahlung.
+ 1.300€ Winterreifen und Überführung

Ist das gut? Oder eher "so lala"

Beste Antwort im Thema

Ich finde es dennoch etwas befremdlich das du hier alle aufgeilst mit deinen so tollen Konditionen, dich Leute sogar ansprechen das dies ein Großkundenangebot sein muss und du es immer wieder verneinst und behauptest das es ein Privat Leasing ist. Um dich noch mehr in der Sonne zu wälzen und zu zeigen was du für ein toller Typ bist hast du dazu noch ein eigenen sinnfreien Fred dazu aufgemacht.
Am Ende kommt dann doch raus das es über ein GK Vertrag läuft, Privat Leasing hin oder her aber das würde hier keiner so erreichen. Finde ich frech und wäre ich Mod, hätte ich den Fred direkt ins Nirvana geschickt. Für solche Sachen gibt es ein extra Leasing Forum auf MT.
Tschau Kako.

154 weitere Antworten
154 Antworten

sehe ich auch so ;-)

Laut apl.de sind beim 330i Rabatte bis 32% möglich bei Inzahlungnahme eines alten Diesels in Städten mit Fahrverboten.
Vielleicht ist so etwas der Fall und er hat nichts davon geschrieben.

Nur eine Randbemerkung: warum reagiert dann der Kollege nicht auf die Foreneinträge ?

Würde auch auf Fake tippen, nachdem sich der TE nicht mehr rührt. Ziel erreicht, Diskussion losgetreten.

Ähnliche Themen

Ich habe nichts mehr geschrieben, weil ich mal sehen wollte wie hier fragen beantwortet werden 😉

Ein typisches Phänomen, was ich die letzten Monate stark bemerke, jeder wird erstmal als Lügner hingestellt und muss seine Ehrlichkeit beweisen.

Sowas finde ich schade, aber aufgrund der Anzahl von Schwachsinn und Müll im Internet kein Wunder!

Zum Leasing: Kein Betrug, habe ich bereits zwei Autos leased.

Deine Frage wurde hier prompt mit "gutes Angebot" beantwortet. Die Rückfragen wie "was die sonstigen Parameter, hast Du ein Fahrzeug in Zahlung gegeben?" wurden dann von Dir nicht mehr beantwortet.

Zitat:

@Christian-320d schrieb am 12. Juli 2019 um 07:12:57 Uhr:

Sowas finde ich schade, aber aufgrund der Anzahl von Schwachsinn und Müll im Internet kein Wunder!

leased.

Bin ich ganz bei dir :-)

Wird vermutlich doch ein 320iA Limousine
54.000 Euro UVP
15 TKM
695 Euro BMW WELT

326 Euro mtl. Inkl mwst
48 Monate

Ich denke damit mach ich nicht viel Falsch. Hat jemand eine Idee was der als Abkauf-Preis (Schwacke bewertung in 4 jahren) etwaaaa wert sein kööööönnte

Zitat:

@Christian-320d schrieb am 18. Juli 2019 um 00:23:56 Uhr:

54.000 Euro UVP
15 TKM
695 Euro BMW WELT

326 Euro mtl. Inkl mwst
48 Monate

Ich denke damit mach ich nicht viel Falsch. Hat jemand eine Idee was der als Abkauf-Preis (Schwacke bewertung in 4 jahren) etwaaaa wert sein kööööönnte

Das kannst du im Leasing Rechner selbst herausfinden indem du das konfigurierte Fahrzeug als Zielfinanzierung eingibst. Bei 48 Monate/15.000 Km zeigt er z.Z. einen Restwert von 52% an was ich für sehr hoch halte, da dieser Wert bei den meisten Fahrzeugen für 36 Monate /10.000 Km gilt.

Wenn du das "risikolose Andienungsrecht" mit in den Leasingvertrag aufnehmen lässt steht dieser Betrag auch schon im Leasingvertrag.

Da geht es leider immer nach dem aktuellen schwacke Restwert.

Zitat:

@Christian-320d schrieb am 18. Juli 2019 um 14:38:59 Uhr:

Da geht es leider immer nach dem aktuellen schwacke Restwert.

Da liegst du falsch:

Wenn du, wie oben geschrieben, das "risikolose Andienungsrecht" vereinbart hast, dann wird in den Leasingvertrag der Restwert in € eingetragen und nach Ablauf des Leasings kannst du das Fahrzeug ohne Überprüfung des Zustands oder der gefahrenen Kilometer zu genau diesem Betrag übernehmen.
Schwacke oder DAT spielt dabei keine Rolle. Habe ich selbst bereits 3 mal so gemacht.

Ob das nach 4 Jahren zum Preis von 52 % des ursprünglichen Neupreises interessant ist, ist eine andere Frage (habe ich ja weiter oben bereits geschrieben , kommt mir zu hoch vor, senkt aber die Leasingrate).

ich vermute nach wie vor, dass es sich nicht um ein BMW Leasingangebot handelt ;-)

Zitat:

@neunelfcarrera schrieb am 18. Juli 2019 um 16:53:17 Uhr:

ich vermute nach wie vor, dass es sich nicht um ein BMW Leasingangebot handelt ;-)

Wie kommen Sie darauf ?

Zitat:

@neunelfcarrera schrieb am 18. Juli 2019 um 16:53:17 Uhr:

Soll es ein Dacia Leasingangebot sein?

Zitat:

@Christian-320d schrieb am 18. Juli 2019 um 00:23:56 Uhr:

54.000 Euro UVP
15 TKM
695 Euro BMW WELT

326 Euro mtl. Inkl mwst
48 Monate

die höhe der anzahlung/inzahlungsname wäre noch interessant zu wissen,
um das angebot beurteilen zu können.