Angebot Golf V "Goal"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi!!!
ich brauche dringend eure hilfe!ich habe mir ein angebot für einen golf V goal eingeholt!neben der sierienmäßigen ausstattung habe ich mir zusätzlich die klimaautomatik und metallic/perl lackierung ausgesucht. es handeld sich um einen 3 türer 1.9 tdi mit 77kw und 5 gang.kein reimport oder ähnliches. so und nu der preis incl. anmeldung abholung und hotel in wolfsburg 18000€!
findet ihr das angebot ok???vielen dank im voraus!

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Ich sehe da (noch) kein Problem. Mit der Plakette für Euro4 drohen keine Fahrverbote und die Steuer wird auch nicht erhöht. Lediglich beim Neuwagenkauf "KÖNNTEN" Steuerbegünstigungen beschlossen werden. Somit ist auch das Nachrüsten, abgesehen vom ökologischen Aspekt, finanziell kein Vorteil.

es gibt für vw modelle, die nach dem 01.05.2005 zugelassen wurden, eine nachrüstlösung für partikelfilter mit einer preisgarantie von 565,- euro. diese preisgarantie gilt bis 31.12.2006. vielleicht weiß man bis dahin ja mehr, was vater staat so vor hat ...

Zitat:

Original geschrieben von WV-Verkäufer

es gibt für vw modelle, die nach dem 01.05.2005 zugelassen wurden, eine nachrüstlösung für partikelfilter mit einer preisgarantie von 565,- euro. diese preisgarantie gilt bis 31.12.2006. vielleicht weiß man bis dahin ja mehr, was vater staat so vor hat ...

Wäre halt ganz gut, wenn die Politiker dann vor dem Ablauf der Preisgarantie mal sagen, wie es in Zukunft aussehen soll. Aber die Mühlen mahlen langsam.

nur kurz zur info ich habe den golf gestern bestellt!!!!

Dann wuensche ich viel spass mit dem neuen Auto.
Konnte der Haendler etwas zur ungefaehren Lieferzeit sagen?