Angebot 535d Touring
Hallo,
komme gerade von meinem 🙂 und habe mir folgendes Angebot für nen 535d machen lassen.
Hier mal die Daten:
Erstzulassung 02/05
Km 112000
Preis 31800,-
Anzahlung 2000,-
36 Monate a. 501,-
Restrate 17808,-
Hier die Ausstattung:
535d Touring
saphirschwarz
Leder Dakota Kastanienbraun
Sportfahrwerk
Außenspiegel Elektrisch
Autom. Heckklappe
Wärmeschutzglas
Panorama Glasdach
Innen/Außen Speigel autom. abblendend
Edelholzausführung
Komfortsitze elektrisch
Sitzheizung
Xenon
Navi Prof
BMW Autotelefon
M-Lederlenkrad
ITS Kopfairbag
Schwarze Heck und Seitenscheiben
Standheizung
Was meint ihr zu dem Angebot?
War ja das erste mal für mich heut einen 535d zu Fahren, und ich muss sagen einfach Treumhaft. Super beschleunigung, sehr leise der Motor, schöner 6 Zylinder 😁
Danke, MFG
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
ich denke, dass die persönlichen Meinungen hier, im Vergleich zu reinen Fakten, sehr überwiegen. Wer was genau fährt, bleibt jedem selbst überlassen, sonst wären wir ja 25 Jahre zurück und würden Autos aus Pappe fahren ;-))
Mal ehrlich: Das Auto sieht sehr gut aus, vor allem mit dem braunen Leder, generell sind 112.000km für einen 6-Zylinder-Diesel auch nicht viel, ABER:
Schau dich mal um, welche 535er du in einer Preisspanne bis EUR 35.000,- bekommst, da sind etliche mit <50.000km dabei. Bedenke, dass es ein Bi-Turbo ist und kein 3-Liter-"Sauger" aus 'nem Daimler, der 400.000 läuft, ohne zu mucken. Das soll nicht heißen, dass die Motoren schlechter sind (bevor ich hier gesteinigt werde), aber es ist halt immer besser, einen zu nehmen, der weniger gelaufen hat, vor allem der o.g. Turbos wegen.
Viel wichtiger: Wenn man "deinen" so sieht, denkt man schon: Nettes Auto, weil nette Ausstattung. Wenn du dich aber mal schlau machst, was es, darüber hinaus, noch alles gibt, wirst du feststellen, dass dieser zu teuer ist, denn du kriegst mehr Ausstattung zum gleichen Preis, oder für ein wenig mehr EUR, mehr Ausstattung und die o.g. weniger km.
Ich würde ihn nicht nehmen!!! Klar kommen nun 'zig Leute, die sagen: Aktivlenkung, DynamicDrive, Head-UP, NightVision etc. etc. ...alles SchnickSchnack, braucht kein Mensch. ABER: Wenn du die Wahl hst, nimmst du den, der es drin hat, oder??
Euch allen einen schönen Tag und nette Grüsse,
JOHN
33 Antworten
Hallo,
ich denke der gezeigte 535 ist zu teuer: Meine letzten drei Fahrzeuge hatten mit ein bis zwei Jahren und zwischen 10 und 25TKM immer so um die 55-65% des Listenpreises gekostet, das ist bei vollausgestatteten Autos der Mittelklasse mitterlweile normal - jeweis mit Garantie und als Privatkäufer oder Leasingnehmer wohlgemerkt. Alleine schon, weil jeder Gebrauchtwagenkunde ja die 15% Rabatt, die ein Neuwagenkunde bekommt, in seine Kalkulation miteinpreist, ist das auch verständlich.
Und Kunden die über 30K ausgeben / finanzieren sowie den Unterhalt eines 535d tragen können wachsen ja auch nicht gerade auf den Bäumen.
Aber: Sehr schönes Auto, bin mal in einem mitgefahren, traumhafter Antrieb!
Nicco
Weil du das mit dem Rabatt ansprichst, habe schon von mehreren BMW Händlern zu hören bekommen auf gebrauchte gibts keinen Rabatt mehr, weil die ausgezeichneten Preise angeblich Bahrzahlungspreise sind??? Was is da los, hab ich was nicht mitbekommen?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von FrankenBasti
Hallo,komme gerade von meinem 🙂 und habe mir folgendes Angebot für nen 535d machen lassen.
Hier mal die Daten:
Erstzulassung 02/05
Km 112000
Preis 31800,-Anzahlung 2000,-
36 Monate a. 501,-
Restrate 17808,-Was meint ihr zu dem Angebot?
Danke, MFG
Sebastian
zu teuer und kein m-paket ....... die 535er d sind geile karren aber gebraucht muß man dringenst drauf achten das der preis unten ist sowie die ausstattung dicke und m-paket sonst zahlt man drauf ohne ende wenn man ihn wieder abgeben möchte.......haben will den jeder nur zahlen nicht😉
Zitat:
Original geschrieben von FrankenBasti
Weil du das mit dem Rabatt ansprichst, habe schon von mehreren BMW Händlern zu hören bekommen auf gebrauchte gibts keinen Rabatt mehr, weil die ausgezeichneten Preise angeblich Bahrzahlungspreise sind??? Was is da los, hab ich was nicht mitbekommen?MFG
Hallo,
habe zwar noch etwas mehr ausgelegt, als der Themenstarter als Angebot vorliegen hat, jedoch habe ich vom eigentlichen Preis (welcher lt. dem 🙂 bereits ein Schnäppchen sein sollte!!) noch EUR 2.400,- und einen Winterradsatz zu Sonderkonditionen raushandeln können.
GRUSS