Angebot 535d Touring

BMW 5er E60

Hallo,

komme gerade von meinem 🙂 und habe mir folgendes Angebot für nen 535d machen lassen.

Hier mal die Daten:
Erstzulassung 02/05
Km 112000
Preis 31800,-

Anzahlung 2000,-
36 Monate a. 501,-
Restrate 17808,-

Hier die Ausstattung:

535d Touring
saphirschwarz
Leder Dakota Kastanienbraun
Sportfahrwerk
Außenspiegel Elektrisch
Autom. Heckklappe
Wärmeschutzglas
Panorama Glasdach
Innen/Außen Speigel autom. abblendend
Edelholzausführung
Komfortsitze elektrisch
Sitzheizung
Xenon
Navi Prof
BMW Autotelefon
M-Lederlenkrad
ITS Kopfairbag
Schwarze Heck und Seitenscheiben
Standheizung

Was meint ihr zu dem Angebot?

War ja das erste mal für mich heut einen 535d zu Fahren, und ich muss sagen einfach Treumhaft. Super beschleunigung, sehr leise der Motor, schöner 6 Zylinder 😁

Danke, MFG
Sebastian

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen,

ich denke, dass die persönlichen Meinungen hier, im Vergleich zu reinen Fakten, sehr überwiegen. Wer was genau fährt, bleibt jedem selbst überlassen, sonst wären wir ja 25 Jahre zurück und würden Autos aus Pappe fahren ;-))

Mal ehrlich: Das Auto sieht sehr gut aus, vor allem mit dem braunen Leder, generell sind 112.000km für einen 6-Zylinder-Diesel auch nicht viel, ABER:

Schau dich mal um, welche 535er du in einer Preisspanne bis EUR 35.000,- bekommst, da sind etliche mit <50.000km dabei. Bedenke, dass es ein Bi-Turbo ist und kein 3-Liter-"Sauger" aus 'nem Daimler, der 400.000 läuft, ohne zu mucken. Das soll nicht heißen, dass die Motoren schlechter sind (bevor ich hier gesteinigt werde), aber es ist halt immer besser, einen zu nehmen, der weniger gelaufen hat, vor allem der o.g. Turbos wegen.

Viel wichtiger: Wenn man "deinen" so sieht, denkt man schon: Nettes Auto, weil nette Ausstattung. Wenn du dich aber mal schlau machst, was es, darüber hinaus, noch alles gibt, wirst du feststellen, dass dieser zu teuer ist, denn du kriegst mehr Ausstattung zum gleichen Preis, oder für ein wenig mehr EUR, mehr Ausstattung und die o.g. weniger km.

Ich würde ihn nicht nehmen!!! Klar kommen nun 'zig Leute, die sagen: Aktivlenkung, DynamicDrive, Head-UP, NightVision etc. etc. ...alles SchnickSchnack, braucht kein Mensch. ABER: Wenn du die Wahl hst, nimmst du den, der es drin hat, oder??

Euch allen einen schönen Tag und nette Grüsse,
JOHN

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FrankenBasti

Zitat:

Original geschrieben von Hifi-Man303

Ist das der BMW Wächter in Geo oder SW?

Schweinfurt, du bist wohl aus der Gegend?

Jein, hab früher da mal gewohnt und die Filiale kam mir sehr bekannt vor... :-)

Hallo Diesel Freak,

hab ihn aus Sigmaringen.

Hoppala meinte natürlich FrankenBasti.

Bist anscheinend nur ein Diesel Freak.

Bin aber auch aus Franken, wie das Kennzeichen unter meinem Namen zeigt.

Bin halt für die Kiste zwei mal bis kurz vor den Bodensee gefahren und wieder zurück.

Gruß Gordon

Sei mir nich böse, aber ich halte das für zu teuer, mit der km-Leistung. Habe im Januar für meinen 535d (Limousine) mit 50.000 km von 05/2005 mit M-Optik-Paket und vergleichbarer Ausstattung inkl. Service bis 200.000 km 35.000 Euro bezahlt.

Aber ich muß Dir Recht geben, es ist einfach ein Super-Auto mit einem gigantischem Motor.

Ähnliche Themen

Sei mir nicht böse, aber so geil ist der 535er (ich habe einen gehabt) auch nicht, daß man um soviel geld einen relative alten auto mit so viel km kauft..

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Sei mir nicht böse, aber so geil ist der 535er (ich habe einen gehabt) auch nicht, daß man um soviel geld einen relative alten auto mit so viel km kauft..

Gekauft is ja noch nix 😉

@nightrider2006
wo hast du deinen geholt?

MFG

Hab meinen vom freundlichen in Melle (bei Osnabrück)

Bei Deinen hohen Km-Leistungen wäre mir die Sache zu Risikoreich. Wie sieht es denn mit Garantie aus? Ich tippe mal ein Jahr.....das heisst, Du hast dann einen Wagen mit 140000 km und zahlst für jede Kleinigkeit.

Ist das denn eine Finanzierung mit vom Händler garantiertem Rückkaufswert? Und was machst Du mit dem 1er?

@Cool

So toll ist das Angebot nicht...die 535d-er werden bei 36 Monaten und 105000 schon im Leasing auf 43% runtergeschrieben (sind halt die Raserkarren 😎 😉 ).....der hier sollte IMHO bei ca. 37-39 % liegen also um 28 000 €.

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Bei Deinen hohen Km-Leistungen wäre mir die Sache zu Risikoreich. Wie sieht es denn mit Garantie aus? Ich tippe mal ein Jahr.....das heisst, Du hast dann einen Wagen mit 140000 km und zahlst für jede Kleinigkeit.

Ist das denn eine Finanzierung mit vom Händler garantiertem Rückkaufswert? Und was machst Du mit dem 1er?

@Cool

So toll ist das Angebot nicht...die 535d-er werden bei 36 Monaten und 105000 schon im Leasing auf 43% runtergeschrieben (sind halt die Raserkarren 😎 😉 ).....der hier sollte IMHO bei ca. 37-39 % liegen also um 28 000 €.

Der 1er kommt weg weil ich mehr Platz im Kofferraum brauche. Select Finanzierung bieten die nicht mehr an wäre eine Ziel. Aber ich denke den werd ich nicht nehmen, die Restrate kommt mir einfach utopisch hoch vor wenn ich mal denke, das der in 3 Jahren ca 210000km drauf hätte.

Hab noch nen andern gefunden bei Mobile, der is die selbe Ausstattung + M-Paket mit 68000km für 26900,- werde mir da mal Angebote einholen.

MFG

Guten Morgen,

ich denke, dass die persönlichen Meinungen hier, im Vergleich zu reinen Fakten, sehr überwiegen. Wer was genau fährt, bleibt jedem selbst überlassen, sonst wären wir ja 25 Jahre zurück und würden Autos aus Pappe fahren ;-))

Mal ehrlich: Das Auto sieht sehr gut aus, vor allem mit dem braunen Leder, generell sind 112.000km für einen 6-Zylinder-Diesel auch nicht viel, ABER:

Schau dich mal um, welche 535er du in einer Preisspanne bis EUR 35.000,- bekommst, da sind etliche mit <50.000km dabei. Bedenke, dass es ein Bi-Turbo ist und kein 3-Liter-"Sauger" aus 'nem Daimler, der 400.000 läuft, ohne zu mucken. Das soll nicht heißen, dass die Motoren schlechter sind (bevor ich hier gesteinigt werde), aber es ist halt immer besser, einen zu nehmen, der weniger gelaufen hat, vor allem der o.g. Turbos wegen.

Viel wichtiger: Wenn man "deinen" so sieht, denkt man schon: Nettes Auto, weil nette Ausstattung. Wenn du dich aber mal schlau machst, was es, darüber hinaus, noch alles gibt, wirst du feststellen, dass dieser zu teuer ist, denn du kriegst mehr Ausstattung zum gleichen Preis, oder für ein wenig mehr EUR, mehr Ausstattung und die o.g. weniger km.

Ich würde ihn nicht nehmen!!! Klar kommen nun 'zig Leute, die sagen: Aktivlenkung, DynamicDrive, Head-UP, NightVision etc. etc. ...alles SchnickSchnack, braucht kein Mensch. ABER: Wenn du die Wahl hst, nimmst du den, der es drin hat, oder??

JOHN

Finde Ihn zu teuer, die 35d werden meistens ziemlich getreten (ich machs nicht anders). Würde mir da einen mit weniger Km Suchen, dann erwischt du evt. ein Auto was nicht immer hergenommen wurde wie es gerade möglich war.

Zitat:

Original geschrieben von johnny111

Guten Morgen,

JOHN

Da ich auf so Schnick Schnack keinen Wert lege ist das eher nebensache. Ich brauch nur Navi, Xenon und Leder mit Sportsitze oder Komfortsitze.

Alles andere ist halt schön wenns drin ist ist aber absolut drauf zu verzichten.

Ich weiß bloß langsam nimmer wo ich noch suchen soll, hab Autoscout und Mobile durch. Kennt jemand noch andere Börsen?

MFG

Zitat:

Zitat:

Guten Morgen,

JOHN

Da ich auf so Schnick Schnack keinen Wert lege ist das eher nebensache. Ich brauch nur Navi, Xenon und Leder mit Sportsitze oder Komfortsitze.

Alles andere ist halt schön wenns drin ist ist aber absolut drauf zu verzichten.

Ich weiß bloß langsam nimmer wo ich noch suchen soll, hab Autoscout und Mobile durch. Kennt jemand noch andere Börsen?

MFG

Schau doch mal direkt unter bmw.de, da gibt es jede Menge. ODER: bei bmw-kohl.de -> Händler in Aachen, der hat mehrere auf Vorrat, wie wahrscheinlich viele andere Händler auch?!

GRUSS

Zitat:

Zitat:

Guten Morgen,

JOHN

MFG

Servus,

BMW - Wächter ist doch ne Apotheke. Laß die Finger davon.
Entweder Du schaust auf Bmw de - wie schon gesagt, oder Du gehst direkt zu einer Niederlassung. Frankfurt- Dreieich.
Vielleicht kann ich Dir noch einen Händler vermitteln, falls Bedarf besteht.
Laß Dir doch mal ein Angebot für einen neuen machen. Da Du nicht viel Ausstattung brauchst bzw. willst, ist der Listenpreis
nicht zu hoch!! Außerdem müßten die 5er von Seiten BMW weiterhin subventioniert werden. Einfach mal vergleichen, gebraucht gegen neu.
Viel Glück

Matthias

Also bei meinem 🙂 steht ein 535d Touring auf dem Hof :

8/2005 - 26.200 KM für 39.200,- und da lässt sich bestimmt noch was machen.

Genaue Daten:
26.200 km, 200 kW / 272 PS, Diesel, , Getriebe: Automatik , Erstzulassung: 8/2005, Klimatisierung: Klimaautomatik , Herstellerfarbbezeichnung: saphirschwarz metallic
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Partikelfilter, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Farbe: saphirschwarz metallic, Polster: Leder Dakota Schwarz, aus 1. Hand, Navigationssystem Professional, Panorama-Glasdach elektrisch, Adaptives Kurvenlicht, TV-Funktion, Aktivlenkung, Dynamic-Drive, Sport-Lederlenkrad, Edelholzausführung, BMW Assist, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, CD-Spieler, CD Wechsler 6-fach, HiFi Lautsprechersystem, Scheinwerfer-Waschanlage, Dachreling, Innenspiegel automatisch abblendend, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Telematik-Vorbereitung, Sprachsteuerung, Alarmanlage mit Fernbedienung, Skisack, BMW Online, Blinkleuchte weiß, Schiebe-/Hebedach,

Steht auch noch ein zweiter:
4/2005 - 121.000 KM for 30.920,-

Genaue Daten:
121.500 km, 200 kW / 272 PS, Diesel, , Getriebe: Automatik , Erstzulassung: 4/2005, Klimatisierung: Klimaautomatik , Herstellerfarbbezeichnung: saphirschwarz metallic
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Partikelfilter, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Farbe: saphirschwarz metallic, Polster: Leder Nasca schwarz, aus 1. Hand, Navigationssystem Professional, Panorama-Glasdach elektrisch, Adaptives Kurvenlicht, Head-Up Display, BMW Assist, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Servotronic, Automatische Heckklappenbetätigung, CD-Spieler, CD Wechsler 6-fach, M Lederlenkrad, Dachhimmel Individual anthrazit, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Edelholzausführung, Aktive Sitzbelüftung vorn, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Lichtpaket, Scheinwerfer-Waschanlage, Telematik-Vorbereitung, Sprachsteuerung, Dachreling, Innenspiegel automatisch abblendend, EUROPlus Garantie, Sitzverstellung elektrisch, Alarmanlage mit Fernbedienung, Getränkehalter, BMW Online, Blinkleuchte weiß, Schiebe-/Hebedach, Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.(

Bei Interesse PN

Deine Antwort