Angebot 325i - kaufen oder nicht
Hallo,
habe hier einen 325i vom BMW Händler gefunden.
Was meint Ihr?
Würdet Ihr kaufen?
Wieviel ist normalerweise noch beim Händer drin?
Vielen Dank
Matthias
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
irgendwie hab ich dass vor ein paar tagen geschrieben ;-) ich würde meinen hintern drauf verwetten das man den mittlerweile für unter 16 t€ bekommen würde...
Warum sollte der auf einmal für unter 16T zu bekommen sein, wenn er vor 2 Wochen keinen Cent rutner gehen wollte.
Was meinst du mit "irgendwie hab ich dass vor ein paar tagen geschrieben"?
Zitat:
Original geschrieben von bommelstrick
Warum sollte der auf einmal für unter 16T zu bekommen sein, wenn er vor 2 Wochen keinen Cent rutner gehen wollte.Zitat:
irgendwie hab ich dass vor ein paar tagen geschrieben ;-) ich würde meinen hintern drauf verwetten das man den mittlerweile für unter 16 t€ bekommen würde...
Der 325i ist jeden Cent wert. 😉
Also ich denke, daß EUR 16.000,-- bei einem NP von knapp EUR 40.000,-- ohnehin geschenkt ist. Was wollt ihr denn noch? Leichenfleddern, bzw. die armen Erstkäufer voll ausnehmen?
LG m4200gt
(..dem diese Fuggerer-Mentalität hier gar nicht gefällt. Die Zeiten, in denen der 3er mal Wertstabil war, sind over..)
ich denke auch das es für den preis jetzt nichts mehr auszusetzen gibt.
auf die vorhandenen alus winterreifen aufziehen und fürn sommer noch schöne 17 oder 18" holen und er steht super da 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bommelstrick
Warum sollte der auf einmal für unter 16T zu bekommen sein, wenn er vor 2 Wochen keinen Cent rutner gehen wollte.Zitat:
ich wollte damit dass sagen was ich gemeint hab !!! wenn du den thread von anfang an gelesen hast dürfte dir mein damaliger kommentar nicht entgangen sein. und nun zum thema nachlass: erfahrungsgemäß hat der händler irgendwann die hosen voll dass er die karre gar nimmer los bekommt. solche standuhrerfahrungen dürfte jeder händler schonmal gemacht haben. es muss nicht unbedingt am auto liegen aber machmal kommt einem händler das vor wie ein böser fluch ;-) wenn einer kommt und mit 16 großen scheinen wedelt wird er weich 100%. remuim selection ist zu vernachlässigen davon kann man sich nix kaufen außer das zertifikatsich aufs klo zu hängen. wichtiger ist die euro+ garantie und zu überprüfen wann bremsen, öl etc. fällig ist. wer mitleid mit nem händler hat ist selbst schuld, ich hab nix zu verschenken, man chef kommt auch nicht zu mir und gibt mir freiwillig mehr geld. wenn du in einer notsituation bist und deine miete nicht bezahlen kannst gibt dir dein händler dann mehr oder läßt dich bei ihm wohnen ?!?!