ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Angebot 2018er BMW 320 D Touring M-Paket - 29440,- Euro

Angebot 2018er BMW 320 D Touring M-Paket - 29440,- Euro

BMW 3er F31
Themenstarteram 5. Mai 2019 um 19:23

Was meint Ihr zu folgendem Angebot?

Mir ist aufgefallen, das aktuell mehrere BMW 320 D Touring mit M Sportpaket als 2018er Jahreswagen auf mobile.de angeboten werden. Zum Preis von 29.440 Euro.

Den deutschen Listenpreis würde ich auf ca. 54.000 Euro schätzen. Demnach wäre das Angebot ca. 45 % unter der UPE. Für ein 10 Monate altes Fahrzeug ist das schon fast zu gut.

Die angebotenen Fahrzeuge haben immer die gleiche, sehr guter Ausstattung. Auffällig ist auch, dass alle eine EZ aus 07/2018 haben mit ca. 7 bis 14 TKM Laufleistung. Ich vermute dahinter die Zulassung einer Mietwagenfirma. Die Autos sind Re-Importe aus Dänemark. Der Verkauf erfolgt aber über ein Bielefelder BMW-Autohaus. Die Fahrzeuge haben eine europaweite 3 jährige Neuwagen-Garantie

Was meint Ihr demnach zu diesem Angebot?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

naja, aber wo ist denn die sehr gute Ausstattung?

Finde die Ausstattung ist 3 Punkte über Minimum.

Punkt 1 M Paket

Punkt 2 Leder

Punkt 3... jetzt muss ich überlegen, was in den Bildern als Zusatzausstattung nennesnwert erkenntlich war

...... vllt das kleine Navi, stat keines

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Auffällig ist, dass bei HU „neu“ steht. Dies spricht für einen Mietwagen. Also Mietwagen plus Reimport da erscheint 45% realistisch. Hat der Händler sicher im Package von nem großen Vermieter zurückgekauft.

 

Muss kein schlechter Deal sein. Vermieterauto ist eher nur ein Problem beim Wiederverkauf. Meine Idee hierzu, leasen über 36 Monate, dann weiß man in der Regel, ob das Auto Macken hat. Bei Leasing kannste ihn da zurückgeben, was bei Finanzierung aktuell nicht möglich ist. Ansonsten nach 3 Jahren auslösen/weiterfinanzieren und Spass am Auto haben.

Bei 7500 km Laufleistung kann man kaum etwas falsch machen. Egal ob EX-Mieter oder Leasingrückgabe.

am 5. Mai 2019 um 20:35

Typischer Mietwagen, Werkstattersatzwagen bzw. Voführwagen. Weil Gewerblich genutzt ist HU alle 12 Monate. Die werden gerade ihre 3er Flotte mit den Nachfolgemodellen g20/g21 aktualisieren. Ist ein gutes Angebot wenn man einen 320d touring sucht.

Sehe ich auch so, gutes Angebot für ein gutes Auto! Ist ausgereift, kann man eigentlich nix falsch machen.

Das sind vermutlich ehemalige Mietfahrzeuge aus Dänemark. Hatte im Januar bei einem anderen Händler auch das Angebot gesehen und mal nachgefragt. Damals war der Preis noch bei fast 34k.

Aufgrund Premium Selection Garantie kannst eigentlich nix falsch machen (zumindest damals war die noch dabei).

Themenstarteram 5. Mai 2019 um 21:37

Ja, ich sehe das auch so. Im Grunde kann man da nicht viel falsch machen. Ausgereiftes Auto und lbekannt als guter Allrounder. Fast neu und kaum gefahren. Dazu M-Sportpaket mit guter Farbgebung. Sogar die schönen Ledersitze mit M Logo und blauen Nähten.. Richtig schön. Mir fehlen zwar die dunklen Scheiben und ein Hifi-Soundsystem. Aber Scheiben folieren ist ja leicht zu realisieren.

Montag unterzeichne ich die Bestellung.

naja, aber wo ist denn die sehr gute Ausstattung?

Finde die Ausstattung ist 3 Punkte über Minimum.

Punkt 1 M Paket

Punkt 2 Leder

Punkt 3... jetzt muss ich überlegen, was in den Bildern als Zusatzausstattung nennesnwert erkenntlich war

...... vllt das kleine Navi, stat keines

Dann Glückwunsch und gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug!

Ist immer die Frage was man braucht.

Ich selbst habe z.B. das Navi Professional - brauche ich es wirklich? Auch das Navi Business bringt einen sicher von A nach B.

M Paket ist für den späteren Wiederverkauf immer hilfreich.

Beim Leder ist es genauso, habe das Individualleder - brauch ich’s wirklich? Find es halt persönlich ziemlich geil und deswegen hab ich meinen Wagen damals gekauft. Beim Wiederverkauf hilft es vlt. wenn ich nen Liebhaber (wie mich) finde, der auf solche Dinge wert legt.

Brauchen tut man es eher nicht unbedingt, wenn man es hat ist es halt schön. Das gleiche gilt beim HUD, und so weiter...

Glückwunsch, viel Spaß damit!

Er hat mE alles Wesentliche, v.a. beliebtes M-Paket, gute Farbe... Das neue Navi Business ab 3/2014 war schon gut, die hier verbaute neueste Version davon mit ID6 erst recht. Wenn man nicht gerade DVDs schauen will, kann es mehr als genug mE. Übrigens kann man hier leicht das große Display vom Professional nachrüsten ;)

Themenstarteram 5. Mai 2019 um 23:04

Die Ausstattung könnte bestimmt auch noch besser sein. Aber das angebotene Paket trifft voll auf meine Zustimmung, wurde mit Bedacht konfiguriert.

Das ist aber sicherlich nicht das besondere an diesem Angebot.

Das besondere für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis. Also was alles bekomme ich zu diesem Preis. So gesehen ist die Ausstattung top.

Wenn mir jedoch jemand ein noch interessanteres Angebot vorlegen kann, so würde ich mich an dieser Stelle durchaus freuen !!!

Zitat:

@SauseBraus80 schrieb am 5. Mai 2019 um 22:02:56 Uhr:

naja, aber wo ist denn die sehr gute Ausstattung?

Finde die Ausstattung ist 3 Punkte über Minimum.

Punkt 1 M Paket

Punkt 2 Leder

Punkt 3... jetzt muss ich überlegen, was in den Bildern als Zusatzausstattung nennesnwert erkenntlich war

...... vllt das kleine Navi, stat keines

Genau das ist es.. null Austattung. Leder ist für mich keine Zusatzausstattung da ich auch mit Stoff gleich überall hin komme. Aber Adapt. Scheinwerfer , Hifi-LS und Headup sind must-haves die den Unterschied ausmachen.

Zitat:

@thowa schrieb am 6. Mai 2019 um 00:35:08 Uhr:

Zitat:

@SauseBraus80 schrieb am 5. Mai 2019 um 22:02:56 Uhr:

naja, aber wo ist denn die sehr gute Ausstattung?

Finde die Ausstattung ist 3 Punkte über Minimum.

Punkt 1 M Paket

Punkt 2 Leder

Punkt 3... jetzt muss ich überlegen, was in den Bildern als Zusatzausstattung nennesnwert erkenntlich war

...... vllt das kleine Navi, stat keines

Genau das ist es.. null Austattung. Leder ist für mich keine Zusatzausstattung da ich auch mit Stoff gleich überall hin komme. Aber Adapt. Scheinwerfer , Hifi-LS und Headup sind must-haves die den Unterschied ausmachen.

Bei allem Verständnis für die unterschiedlichen Vorlieben bei der Auswahl der Sonderausstattung. Aber hier von einer Nullausstattung zu sprechen halte ich bei diesem Fahrzeug für reichlich übertrieben.

Zitat:

@Dr.Bart schrieb am 6. Mai 2019 um 05:42:45 Uhr:

Zitat:

@thowa schrieb am 6. Mai 2019 um 00:35:08 Uhr:

 

Genau das ist es.. null Austattung. Leder ist für mich keine Zusatzausstattung da ich auch mit Stoff gleich überall hin komme. Aber Adapt. Scheinwerfer , Hifi-LS und Headup sind must-haves die den Unterschied ausmachen.

Bei allem Verständnis für die unterschiedlichen Vorlieben bei der Auswahl der Sonderausstattung. Aber hier von einer Nullausstattung zu sprechen halte ich bei diesem Fahrzeug für reichlich übertrieben.

Er besitzt drei Sonderaustattungen außer dem M-Paket nämlich Business Package in Verbind. mit Navigationspaket Connecteddrive +Leder+Metallic Farbe. Falls der Wagen keine Lordosenstütze besitzt nach Beschreibung ist es kein deutsches Fahrzeug, da das Businesspaket in D immer Lordose enthält. Schon der Preis deutet auf ein Import hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Angebot 2018er BMW 320 D Touring M-Paket - 29440,- Euro