ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Angebot 2018er BMW 320 D Touring M-Paket - 29440,- Euro

Angebot 2018er BMW 320 D Touring M-Paket - 29440,- Euro

BMW 3er F31
Themenstarteram 5. Mai 2019 um 19:23

Was meint Ihr zu folgendem Angebot?

Mir ist aufgefallen, das aktuell mehrere BMW 320 D Touring mit M Sportpaket als 2018er Jahreswagen auf mobile.de angeboten werden. Zum Preis von 29.440 Euro.

Den deutschen Listenpreis würde ich auf ca. 54.000 Euro schätzen. Demnach wäre das Angebot ca. 45 % unter der UPE. Für ein 10 Monate altes Fahrzeug ist das schon fast zu gut.

Die angebotenen Fahrzeuge haben immer die gleiche, sehr guter Ausstattung. Auffällig ist auch, dass alle eine EZ aus 07/2018 haben mit ca. 7 bis 14 TKM Laufleistung. Ich vermute dahinter die Zulassung einer Mietwagenfirma. Die Autos sind Re-Importe aus Dänemark. Der Verkauf erfolgt aber über ein Bielefelder BMW-Autohaus. Die Fahrzeuge haben eine europaweite 3 jährige Neuwagen-Garantie

Was meint Ihr demnach zu diesem Angebot?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

naja, aber wo ist denn die sehr gute Ausstattung?

Finde die Ausstattung ist 3 Punkte über Minimum.

Punkt 1 M Paket

Punkt 2 Leder

Punkt 3... jetzt muss ich überlegen, was in den Bildern als Zusatzausstattung nennesnwert erkenntlich war

...... vllt das kleine Navi, stat keines

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

@thowa schrieb am 6. Mai 2019 um 06:18:19 Uhr:

Schon der Preis deutet auf ein Import hin.

Das wurde bereits im Eröffnungspost geklärt, dass der Wagen aus Dänemark kommt ;)

Zitat:

@cz3power schrieb am 6. Mai 2019 um 07:47:41 Uhr:

Zitat:

@thowa schrieb am 6. Mai 2019 um 06:18:19 Uhr:

Schon der Preis deutet auf ein Import hin.

Das wurde bereits im Eröffnungspost geklärt, dass der Wagen aus Dänemark kommt ;)

Sorry dachte beides wäre eine Vermutung gewesen...

Themenstarteram 6. Mai 2019 um 12:38

Zum Thema sehr gute Ausstattung:

Habt Ihr gewusst, dass es für den ganz neuen 3er sogar einen Pups-Wegsauger gibt?

Themenstarteram 6. Mai 2019 um 12:38

O.K. war nur ein Scherz

Themenstarteram 6. Mai 2019 um 12:40

Die Bestellung ist erfolgt. Habe mir einen 320 D mit lediglich 6.000 KM Laufleistung gesichert.

Vielen Dank für die netten Kommentare !!!

Fetten Glückwunsch zum kauf. Ich finde die Ausstattung für den Alltag auch top. Klar sind HuD und Abstandstempomat sowie nav. professionell auch geil, aber die Eierlegende wollmlichsau kostet dann auch locker 5 scheine oder 50tkm mehr

Interessant das BMW auf einmal eine beheizbare Frontscheibe anbietet ..

am 6. Mai 2019 um 15:14

Alles richtig gemacht! Lass dich von den Kommentaren der vollausstattungsfreaks nicht verunsichern ;-)

Zitat:

@316limo schrieb am 6. Mai 2019 um 14:01:26 Uhr:

Interessant das BMW auf einmal eine beheizbare Frontscheibe anbietet ..

Vielleicht wegen der Kaltland-Ausführung?

Weiß jemand mehr dazu?

Interessant ist es allemal!

Keine Ausstattung, aus Dänemark und der Preis ist noch nicht FIX.

Alles angaben des Verkäufers.

Für den Preis gibt es deutlich bessere BMW´s

am 6. Mai 2019 um 16:38

@TE viel Spaß und unser 316i war für seine Ausstattung(Panoramadach, Automatik, großes Navi, Adaptives Fernlicht) auch günstig, da ebenfalls Mietwagen/Leasingrückläufer

Zitat:

@TePee schrieb am 5. Mai 2019 um 22:19:15 Uhr:

... Übrigens kann man hier leicht das große Display vom Professional nachrüsten ;)

Wie sieht es mit dem Touch iDrive Knopf aus? Beim kleinen Navi kannst ja keine Zeichen auf diesem schreiben.

Zitat:

@mikydee schrieb am 6. Mai 2019 um 15:14:51 Uhr:

Alles richtig gemacht! Lass dich von den Kommentaren der vollausstattungsfreaks nicht verunsichern ;-)

Da hat halt jeder seine eigenen Präferenzen

Das Pferd ist tot! Der Wagen gekauft.

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und knitterfreie Fährt!

am 21. Mai 2019 um 10:59

Glückwunsch. Das Fahrzeug hat doch alles was man braucht. Allzeit gute Fahrt

Themenstarteram 9. August 2019 um 10:30

Kleines Fazit:

Inzwischen wurden 5000 km mit dem BMW abgespult. Tolles Auto - macht Spaß und ist ein prima Allrounder. Probleme gab es keine. So soll es auch sein. Obwohl ich recht sportlich fahre liegt der Verbrauch bei 6,4 Litern. Ich vermute, 5,5 Liter wären bei entsprechender Fahrweise locker drin. Aber es macht mit dem Fahrwerk einfach Spaß etwas flotter in die Kurven zu fahren. Die Straßenlage ist selbst bei Nässe sehr sicher.

Ergonomie, Verarbeitung und Materialien überzeugen auf hohem Niveau.

Am liebsten habe ich die schwarzen Ledersportsitze mit den blauen Nähten und dem farbigen M-Etikett.

Die Sitze sehen sehr chic aus und passen hervorragend zum Innenraum mit den blau eloxierten Zierelementen. Das ganze M-Paket wir so auch im Innenraum wunderbar umgesetzt.

Um dem Fahrzeug noch eine persönliche Note zu verleihen habe ich dem BMW noch einen neuen dunklen Radsatz gegönnt. Die originalen Alus werden dann mal Winterräder. So rundet sich das Paket ab.

Er könnte auf langen Autobahnfahrten noch etwas ruhiger sein. Aber sonst gibt es nichts zu meckern.

Von meiner Seite aus kann ich den BMW 320 D nur empfehlen.

Bei diesem Preis-/ Leistungs-Paket ohnehin.

BMW 1
BMW 2
BMW 3
+7

Sieht toll aus, gefällt mir. Wie heißen die Felgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Angebot 2018er BMW 320 D Touring M-Paket - 29440,- Euro