Angeblich spezielles Ford Getriebeöl ist stinknormales ATFIII
http://www.auvito.de/.../details.html
das ist ja wohl wirklich dreist!!
Kroon Oil SP 1031
Dichte bei 15 °C, kg/l0,863 Viskosität 40 °C, mm²/s 35,90 Viskosität 100 °C, mm²/s7,96 Viskositätsindex 204 Flammpunkt COC, °C188 Fließpunkt, °C-45
LM-ATF3
Dichte bei 15 °C, kg/l0,865 Viskosität 40 °C, mm²/s 36,00 Viskosität 100 °C, mm²/s7,90 Viskositätsindex 200 Flammpunkt COC, °C185 Fließpunkt, °C-40
oder vertue ich mich da gerade ? für mich sieht es so aus, das hier einfaches atf III als spezialöl teuer verkauft wird.
Beste Antwort im Thema
Man kann auch alle Pilze essen. Zumal die ja rein pflanzlich sind. 😁
Aber viele eben nur einmal.
Und das wird bei Deinem rabiaten Zurückschalten wohl ähnlich werden.
35 Antworten
Fuss vom Gas und rollen lassen bis unter 1500 UpM bzw. man(n) merkt, der Motor will wieder schieben, dann auskuppeln. Runter schalten und wieder einkuppeln, ist Unsinn, wenn man anhalten will8muss. Für die 20m, spart man NICHTS!! (Das was man theoretisch sparen könnte, frisst der Kupplungsverschleiß 20x auf!)
MfG
Wird schwierig wenn man 58lt Tacho im 5. bei 1400upm fährt. 😁 Naja oft fahr ich auch im 4.
Aber der MOtor fängt doch erst wieder an zu schieben, wenn man unter LL Drehzahl fährt bzw rollt?!?!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Zitat:
Bis unter!
Schubabschaltung geht irgendwann um 1.200 UpM raus.
MfG
Ähnliche Themen
Naja die 1500 sind dann aber noch sehr weit her gegriffen. Ich merke nichts vom "schieben".
Ich kann ihn runterbremsen bis ~500upm, egal in welchem Gang. Und bei 500 liegt ja auch der Leerlauf.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Naja die 1500 sind dann aber noch sehr weit her gegriffen. Ich merke nichts vom "schieben".Ich kann ihn runterbremsen bis ~500upm, egal in welchem Gang. Und bei 500 liegt ja auch der Leerlauf.
jap, geht, Auto fährt im Stau z.B. mit 7-800 umdrehungen im zweiten Gang Tempomatstyle, man muss nichts machen, fast Automatikmäßig.
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
Aber bewundern darf man 😁 😁
Was ,...den Ring,😕😛
Kaugummiautomat 50 cent😁
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
Heinz, Melli bewunderen und nicht den Ring 😛
macht weiter so und die traut sich nicht mehr on😁😁
So wie ich Melli einschätz, hat sie dann aber einen Ring den sie selber auf der Drehbank gefräst hat.
Und:
Er wird gut geworden sein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von deville73
So wie ich Melli einschätz, hat sie dann aber einen Ring den sie selber auf der Drehbank gefräst hat.
auf der drehbank gefräst is gut, vorallem gefräst.
Hab ich auch schon mal gemacht aus alu is echt top wenn ich mal die Frau meines lebens gefunden habe bekommt die nen 10 Pack selbstgedrehte Ringe mit Gravour.😁
PS: wir jungs haben jetzt noch nen 2. Spam tread. jipi ja ja jipi jipi jeh (Hornbach werbung)
Lg. an alle die schon zuggeschneit sind und an die die es noch erwischt.