angeblich batterie abgeklemmt
Guten morgen zusammen,
mein ungeheuer hat einige probleme 🙁.
ich habe ein e61 535d bj 2005.
Ab und zu Zeigt mein bc das Werkstatt symbol und
ich muss die uhrzeit neu eingeben. Desweiteren kommt
dann die Meldung: batterie abgeklemmt.
Wenn ich über bmwhat akustische quittieren der Alarmanlage
programmiere, macht der dies beim abschließen.
Wenn ich dann wieder das auto öffne, kommt kein ton mehr.
bmwhat schreibt bei der Diagnose: fehler in der batterie. 😕
Ich bin für jeden Tipp dankbar🙂🙂
VG
22 Antworten
Danke, dann bin ich ja fast glücklich, dass die batterie hin ist...
und nicht die dwa oder ein kabelbruch .... und allen hier wünsche ich viel
FREUDE AM FAHREN??
Hallo zusammen,
ich war heute bei bmw und wollte ne neue Batterie einbauen lassen... der ?hat mich falsch
verstanden und wollte mir nur für 95 euro die neue Batterie anmelden. Hab ihm das dann nich mal erklärt was ich will und was ich für Symptome habe. Er denkt das es am ibs liegt aber es testtesten müsste. Bin dann eben zu atu gefahren . Die haben batterie eben getestet.
12.1 volt zustand 77 Prozent und soll geladen werden.
jetzt noch was anderes... hat schon mal einer akku von der dwa gewechselt?
Guten abend ,
jetzt könnt ihr mich mal auslachen... ich habe meine batterie bis jetzt immer nur von oben gesehen und habe gedacht das ich ne normale 90 ah batterie habe. Hab heute mal die nummer in, die oben auf der batterie steht eingegben..... oh ist doch ne agm batterie.... und ich hab damals eine normale 90 ah batterie registriert. Kann das mit meinem problem zusammenhängen? Ich habe eben die agm registriert und warte mal ab was passiert.🙂
Zitat:
@Padi73 schrieb am 11. Februar 2015 um 18:33:29 Uhr:
Guten abend ,
jetzt könnt ihr mich mal auslachen... ich habe meine batterie bis jetzt immer nur von oben gesehen und habe gedacht das ich ne normale 90 ah batterie habe. Hab heute mal die nummer in, die oben auf der batterie steht eingegben..... oh ist doch ne agm batterie.... und ich hab damals eine normale 90 ah batterie registriert. Kann das mit meinem problem zusammenhängen? Ich habe eben die agm registriert und warte mal ab was passiert.🙂
Ja das wird dein problem sein.
Aber wenn eine 90 AH Batterie drin also Säure und es ist eine 90AGM Batterie drin reicht das registrieren nicht aus. Es muss der FA geändert werden und dann codiert werden. Erst dann kannst du die Batterie Registrieren.