Anfrage zu einer M3 Spiegel Sammelbestellung
Moin Jungs!
So, da wir ja hier schon einen Fred anlehnend zum Thema M3 Spiegel hatten, dachte sich jetzt der Carsten (328iKombi) und ich, das wir eine Sammelbestellung starten, anlehnend zur Boysen Sammelbestellung um somit Spiegel für alle bestellen zu können mit ordentlichem Rabatt!
Die M3 Spiegel kosten momentan bei Sanituning 150€ und es sind laut unserer Infos die letzten die man bekommen kann von diesem original Hersteller, der für BMW produziert hat und die es auch bei M3-Spiegel.de zu kaufen gab!
Wir versuchen nun dort mal ein paar Infos zu bekommen und dann einen Rabatt herauszuschlagen! Vielleicht kommen wir pro Satz auf 100-120€... mal sehen! 🙂
Die Frage jetzt wäre natürlich, wer denn hier daran Interesse hätte auch bei der Bestellung mitwirken würde! Denkt daran, je mehr Leute sich entscheiden, umso niedriger sollte der Preis werden!
Es handelt sich wie gesagt um keine billigen Nachbauten, sondern um die original E36 M3 Spiegel nur ohne das eingeprägte BMW Zeichen! Sind für Limo/Compakt/Touring und auch für Coupe/Cabrio erhältlich!
Also, wer gerne dabei sein wollen würde, bitte hier eintragen und die Liste fortführen!
Beispiel:
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
usw.....
Grüße
E36_FaThEr_
/edit:
So, die Spiegel sind für 135€ zu bekommen, wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen! Wenn es mehr werden kann man sicher noch was machen sagte der Herr bei Sanituning! Auch am Versand kann man noch was drehen...
DIE SPIEGEL WIRD ES BALD NICHT MEHR GEBEN!!!
Also bestellt jetzt schnell noch! Es werden nämlich keine mehr produziert, die Produktion geht in richtig Spiegel mit Blinker... und evtl. mit Bodenbeleuchtung...
Also, wer noch einen originalen Satz dieser M3 Spiegel haben will (elektrisch verstellbar und beheizbar, mit blauen Gläsern und nicht-Wackel-Effekt 😁 ) der soll sich jetzt hier melden! Laut Aussage gibts nur noch ne begrenzte Anzahl...
Mittwoch, den 2.11. ist Einsendeschluss der Bestellung!!!
516 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Die Drei Metallpinne die in die Adapterplatte gehen, sind das auch gleichzeitig die Kontakte für die Verstellung und Heizung?
😁 nein!
Die Kabel gehn durch die Adapterplatte😉
Hab sie bekommen und gleich komplett zerlegt und zum Lacker gebracht! Geht wunderbar!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
😁 nein!
Die Kabel gehn durch die Adapterplatte😉
Hab sie bekommen und gleich komplett zerlegt und zum Lacker gebracht! Geht wunderbar!
Alles klar, thx!
Bestellliste:
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
Beatnikk (Compact)
Bmwfan85 (Coupe)
RedWraith (Limo)
m3osi (Limo)
E36 323i Coupe (Coupe)
Lobo`na (Compact)
rüdiger_vogel (Limo)
Auf auf😁 9 sind es schon...wer hat noch nicht, wer will nochmal!?! Die nächste Fahrt geht rückwärts!😁
Jetzt sind es 10! 😉 Der Norbert alias technofreak83 will auch welche! 😁
Bestellliste:
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
Beatnikk (Compact)
Bmwfan85 (Coupe)
RedWraith (Limo)
m3osi (Limo)
E36 323i Coupe (Coupe)
Lobo`na (Compact)
rüdiger_vogel (Limo)
technofreak83 (Limo)
Grüße
E36_FaThEr_
Ähnliche Themen
Ich würd sagen bis nächste Woche hats da gut und gerne mal 30 Leute auf der Liste. Sehr vielversprechend, gefällt mir😉
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ich würd sagen bis nächste Woche hats da gut und gerne mal 30 Leute auf der Liste. Sehr vielversprechend, gefällt mir😉
Mir auch! *freu* 🙂
Bestellliste:
01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
07. E36 323i Coupe (Coupe)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
und auf die nächsten 10:
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Alles klar, das ging ja mal flott...
Werde versuchen morgen mit denen nochmal Kontakt aufzunehmen und abzuklären wie die mögliche Anzahl der zu liefernden Spiegel aussieht, damit es keine bösen Überraschungen gibt und wir eine genaue Angabe der möglichen Spiegel haben.
Werde euch auf dem Laufenden halten.
Echt super...
Gruß
328iKombi
Und ich bin der Elfte:
Bestellliste:
01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
11. Simsi1986 (Compact)
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Das ja Super hier... woltle sie mir ohnehin die Tage bestellen... das passt ja super... da sparen wir ja noch jede menge!!! GEILO
Ich hoffe nur die die sich hier Eintragen sind auch zu 100% Zuverlässig!!! Wovor ich Angst habe ist nur, wenn jetzt wer auch immer das Geld entgegen nimmt von 1-2 LEuten das Geld nicht sofort oder garnicht bekommt... bekommen dann alle keine Spiegel mehr oder wie sehe ich das!?
Also wie ist da euer Konzept!?
Gruss Flo
Und ich bin der Zwölfte:
Bestellliste:
01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
11. Simsi1986 (Compact)
12. hhcityboy (E36 Compact bj. 2000)
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Wie is das mit der Bestellung? Kommt die dann in einem großem Paket zu einem und der leitet die dann weiter?
01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
11. Simsi1986 (Compact)
13. Rene@325e36 (Coupe)
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Also,das ist doch wirklich mal eine gute Idee gewesen.Da ich auch mit diesen Spiegeln geliebäugelt habe,mache ich hier mit.(Außerdem iss ja noch gar kein Cabrio dabei🙂)
Vielleicht kennt dann noch einer einen guten Lackierer
wo dann alle Spiegel zum Sonderpreis lackiert werden.
Gruß,Frank
Bestellliste:
01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
11. Simsi1986 (Compact)
13. Rene@325e36 (Coupe)
14. lümmel2567 (Cabrio)
15.
16.
17.
18.
19.
20.
@lümmel2567
Wo kommst du denn her?
@Rene@325e36
Also ich denke das es an jeden einzeln verschickt wird, aber das werden wir noch klären! Ihr habt bis Mittwoch Zeit euch hier einzutragen! Erst dann werde wir Schritte für den weiteren Ablauf einleiten! Nicht das wir nachher auf den Spiegeln sitzen bleiben...
@hhcityboy
Unser Konzept ist, das wir bis Mittwoch Abend warten werden, damit genug Leute sich hier eintragen! Dann werden wir alle Leute aus der Liste anschreiben per PN und werden um Adressenaustausch bitte und die Bankverbindungen durchgeben! Dann haben alle eine Woche Zeit den Betrag zu überweisen! Wer sich nicht dran hält, bekommt halt keinen Spiegel! Denn erst wenn alles Geld da ist, wird die Bestellung aufgegeben! Wir werden zwar nochmal nachfragen, aber es gibt die Frist, wir können halt nicht alle Leute abdecken! Denke das wird auch jeder gebacken bekommen innerhalb einer Woche zu überweisen! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. Es freut mich das es hier so guten Anklang findet! Und denkt dran, je mehr Leute kommen, umso günstiger sollte es werden! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von lümmel2567
Also,das ist doch wirklich mal eine gute Idee gewesen.Da ich auch mit diesen Spiegeln geliebäugelt habe,mache ich hier mit.(Außerdem iss ja noch gar kein Cabrio dabei🙂)
Vielleicht kennt dann noch einer einen guten Lackierer
wo dann alle Spiegel zum Sonderpreis lackiert werden.Gruß,Frank
01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
11. Simsi1986 (Compact)
13. Rene@325e36 (Coupe)
14. lümmel2567 (Cabrio)
15.
16.
17.
18.
19.
20.
wo kommst du her? Ich lasse meine Spiegel beim Lacker von E36_FaThEr_ lackieren.Der macht erstklassige Arbeit.der ist in MH(Nähe OB)
Hallo Christian,
wäre es nicht besser,wenn die Sammelbestellung so abläuft,wie damals die vom Boysen-ESD.Der Händler hatte bei ebay eine Auktion vorbereitet,die zu einem bestimmten,nur uns bekannten Zeitpunkt startete.Jeder Artikel konnte zum symbolischen Preis von 1€ ersteigert werden(der tatsächliche Preis war aber vorher abgemacht und wurde in der Artikelbeschreibung genannt).Es durften nur die Leute mitbieten,die in meiner Liste 1h vor Auktionsbeginn drauf waren.
Dieser Ablauf war am Sichersten für uns und für den Händler.Jeder Bieter war so verpflichtet den Kaufvertrag zu erfüllen und man musste nicht warten,bis auch alle das Geld überwiesen hatten.
Ich möchte auch nicht in der Haut dessen stecken,der das Geld von Allen einsammelt und weiterleitet,wenn etwas schief läuft