ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Anfahrt Harz aussem Westen-wer is dabei??

Anfahrt Harz aussem Westen-wer is dabei??

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 22. Mai 2011 um 15:46

Moin,

 

bisher sind wa 10 Lück aussem Westen.

Als da wären:

 

Käffkens 2 x

Lullis      2 x + Appendix

Der Schöne und die Biest

Brus

SU Biker

Skodiwodi (ab PB)

 

Sonz nower?

 

@SU Biker

Wo willst Du denn gezz dazustossen? Kommsse bei mich bei oda solln wa Dich anne Autobahn auflesen?

 

 

Gruß

SBsF

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SU-Biker

iss Deinen Teller auf, dann scheint die Sonne hat auch mir geholfen!

Hallo,

das war aber nicht nur ein Teller!!! :D:D:D

Bis bald und Gruß

Brus

 

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Hi Brus,

nur wo Mann dran ist ist auch Mann drin.

Jetzt weisste auch warum meine Mopete nur einen Sitz hat!

;-)

Übrigens von den 130 kg sind doch glatt 90 kg Muskelmasse nach der letzten Fettmessung!

wen erstaunt es?

mich nicht!

mach lieber dass das Wetter gut ist, sonst brauch ich ja keinen Tanga mitzu nehmen! ;-)

ride safe have fun!

der SU-biker

 

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von SU-Biker

iss Deinen Teller auf, dann scheint die Sonne hat auch mir geholfen!

Hallo,

das war aber nicht nur ein Teller!!! :D:D:D

Bis bald und Gruß

Brus

Zitat:

mach lieber dass das Wetter gut ist, sonst brauch ich ja keinen Tanga mitzu nehmen! ;-)

Nimm Besser den Tri-kini: Nix an, ausser Helm, Handschuhe, Stiefel...:eek::D

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 16:58

Ich deck mich mittem Lulli zu, o.k. reicht nur für`n Hals, abba den kannze ja wickeln!!!:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SU-Biker

Hi Brus, nur wo Mann dran ist ist auch Mann drin. Jetzt weisste auch warum meine Mopete nur einen Sitz hat! ;-) Übrigens von den 130 kg sind doch glatt 90 kg Muskelmasse nach der letzten Fettmessung! wen erstaunt es? mich nicht! mach lieber dass das Wetter gut ist, sonst brauch ich ja keinen Tanga mitzu nehmen! ;-) ride safe have fun!der SU-biker

Ok,

da will ich Dir mal nicht wiedersprechen und Hautsache ich stehe vor Dir am Buffet!!! :D:D:D

Gruß Brus

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:12

Da kannst du gerne gaaaaanz vorne stehen Brus.:D:D:D

Alles klar stehe mit laufendem Motor um 12:30 in Mönkeloh und warte da auf euch,egal wie dat Wetter ist.

Noch Morgen dann geit dat los (Freu).Bis denne.Sollte irgendetwas dazwischen kommen,habe ja noch die Nummer von Achim.Achim pass auf wenne dir den langen um Hals legst,nicht dat der am Reifen schleift.:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruss Skodiwodi

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ok,

da will ich Dir mal nicht wiedersprechen und Hautsache ich stehe vor Dir am Buffet!!! :D:D:D

Kann man denn da im Norden überhaupt noch was essen? EHEC?? HORROR-BAZILLE??

Fragen die beantwortet werden wollen!

Kwik

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

 

Kann man denn da im Norden überhaupt noch was essen? EHEC?? HORROR-BAZILLE??

Nu' bleib mal auf'm Teppich...

 

Seit wann essen richtige Harley-Fahrer Gemüse?

GEMÜSE! Wo Käfer drin bumsen... Bäh...

 

Steak und Jacky reicht doch!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

 

Seit wann essen richtige Harley-Fahrer Gemüse?

...

Steak und Jacky reicht doch!

Reicht ja einer der aus der Art schlägt- gepaart mit mangelhafter Handhygiene ist die Kakastrophe doch vorprogrammiert!! Ich kenn euch doch! Nach dem Toi-besuch erstmal statt Händewaschen ordentlich durch die Pomade fahren und dann noch am Hintern krabbeln!... :eek:

Kwik

 

Finger im Po ist nicht das Problem. Wenn ich dir hinterher die Hand gebe und nachts am Daumen nuckel, dann erst...

Gruß

Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

...Ich kenn euch doch!...

Ein berühmter Mann hat mal gesagt:

 

"Schließe nicht immer von dir auf andere.

Bedenke, daß es auch anständige Menschen gibt!"

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Seit wann essen richtige Harley-Fahrer Gemüse?...

Steak und Jacky reicht doch!

Reicht ja einer der aus der Art schlägt- gepaart mit mangelhafter Handhygiene ist die Kakastrophe doch vorprogrammiert!! Ich kenn euch doch! Nach dem Toi-besuch erstmal statt Händewaschen ordentlich durch die Pomade fahren und dann noch am Hintern krabbeln!... :eek:

Kwik

/quote]

Hase,

warte mal ab!

Morgen Burnout vor deiner eklig sauberen Kiste.;):D:D

Gruß

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 5:36

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

...Ich kenn euch doch!...

Ein berühmter Mann hat mal gesagt:

 

"Schließe nicht immer von dir auf andere.

Bedenke, daß es auch anständige Menschen gibt!"

Wenn die in Hachz kommen, bleibich zuhause!!!;):D:D:D

Moin

Du suchst doch nur ne Ausrede weil es regnet.:D:D

Gruß

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 7:40

Bmo!!!:D:D:D

 

SBsF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Anfahrt Harz aussem Westen-wer is dabei??