ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Anfahrt Harz aussem Westen-wer is dabei??

Anfahrt Harz aussem Westen-wer is dabei??

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 22. Mai 2011 um 15:46

Moin,

 

bisher sind wa 10 Lück aussem Westen.

Als da wären:

 

Käffkens 2 x

Lullis      2 x + Appendix

Der Schöne und die Biest

Brus

SU Biker

Skodiwodi (ab PB)

 

Sonz nower?

 

@SU Biker

Wo willst Du denn gezz dazustossen? Kommsse bei mich bei oda solln wa Dich anne Autobahn auflesen?

 

 

Gruß

SBsF

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SU-Biker

iss Deinen Teller auf, dann scheint die Sonne hat auch mir geholfen!

Hallo,

das war aber nicht nur ein Teller!!! :D:D:D

Bis bald und Gruß

Brus

 

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Sauber,

also bei Dir zweites Frühstück und beim Skodi Mittagessen!!! :D:D:D

Brauch ich kein Proviant in die Koffer zu packen, sondern kann das kleine Schwarze einpacken!!!:eek::cool::D

Gruß Brus

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 11:49

Vagiss die Bettstiefel nich!!!:D

Wie fahren wir eigentlich vom Skodi aus weiter???

159 km Landstraßenbummeln auf der B 64 mit 48 Raucher-, Pipi- und Futterpausen

oder

223 km Toni Mang Gedächnisautobahnfahrt auf der BAB44/A7 mit 2 Tankstops???:D

 

Gruß Brus

also ich würde die 44 nehmen, zumindest bis kassel und von da die 7 bis göttingen.

hinter göttingen könnt ihr ja dann richtung osterode und von da auch dann über clausthal zellerfeld ins hotel düsen...

dann habt ihr schonmal ne schöne harztuuure mit drin

@SU-Biker: 10-15min nach 9 aufm ersten Parkplatz nach Kreuz Nord (Klosterholz schimpft der sich, glaub ich) dann sind wir gegen 10 bei Achim? Ich schick dir per PN meine Mobilnummer...

@all: fahren so wie letzte Mal, oder?

Gruß

Käffchen

am 23. Mai 2011 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

@SU-Biker: 10-15min nach 9 aufm ersten Parkplatz nach Kreuz Nord (Klosterholz schimpft der sich, glaub ich) dann sind wir gegen 10 bei Achim? Ich schick dir per PN meine Mobilnummer...

@all: fahren so wie letzte Mal, oder?

Gruß

Käffchen

Aber diesmal Achim mitbringen:D:D:D:D

Duck und wech

Gruß Norbert

Der kann nässegeschützt in meiner Seitentasche bei seiner Anbauwand aufm Sofa sitzen.:D

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von oderwas

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

@SU-Biker: 10-15min nach 9 aufm ersten Parkplatz nach Kreuz Nord (Klosterholz schimpft der sich, glaub ich) dann sind wir gegen 10 bei Achim? Ich schick dir per PN meine Mobilnummer...

 

@all: fahren so wie letzte Mal, oder?

 

Gruß

Käffchen

Aber diesmal Achim mitbringen:D:D:D:D

Duck und wech

Gruß Norbert

Wennze nich`n Dodge Ram hättes, würdich gezz.....:D:D:D

am 23. Mai 2011 um 18:33

Puh hab ich Schwein gehabt!

Gruß Norbert

@ Käffchen

das ist bei Gevelsberg, ja auf der A1???

ich hab ne mattschwarze Cross Bones

siehe Bild

9:10 ist ok

ich brauch 50 min bis zu dem Treffpunkt!

ride safe!

 

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

@SU-Biker: 10-15min nach 9 aufm ersten Parkplatz nach Kreuz Nord (Klosterholz schimpft der sich, glaub ich) dann sind wir gegen 10 bei Achim? Ich schick dir per PN meine Mobilnummer...

@all: fahren so wie letzte Mal, oder?

Gruß

Käffchen

P5075368

Jo, genau da.

Werde wohl nicht viele Freitags um 9 aufm Weg nach Norden sein:D

Bis dann...

Käffchen

Wer weiss, deer erste macht nen Kaffee klar!

ride safe with fun

 

SU-biker

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Jo, genau da.

Werde wohl nicht viele Freitags um 9 aufm Weg nach Norden sein:D

Bis dann...

Käffchen

@ su-biker: tuste mir n gefallen und fährst vor? dann hat sich dat für mich mit dem Regen erledicht, da wirste nich nass.........:D:D:D

grüßle und bis freitag, softailer

Denskte dann duscht Dich mein 200er Hinterreifen, wat glaubste was dann noch der Regen ausmacht ;-)

iss Deinen Teller auf, dann scheint die Sonne hat auch mir geholfen!

;-) SU-biker

 

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

@ su-biker: tuste mir n gefallen und fährst vor? dann hat sich dat für mich mit dem Regen erledicht, da wirste nich nass.........:D:D:D

grüßle und bis freitag, softailer

Zitat:

Original geschrieben von SU-Biker

iss Deinen Teller auf, dann scheint die Sonne hat auch mir geholfen!

Hallo,

das war aber nicht nur ein Teller!!! :D:D:D

Bis bald und Gruß

Brus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Anfahrt Harz aussem Westen-wer is dabei??