ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Anfahrt Harz aussem Westen-wer is dabei??

Anfahrt Harz aussem Westen-wer is dabei??

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 22. Mai 2011 um 15:46

Moin,

 

bisher sind wa 10 Lück aussem Westen.

Als da wären:

 

Käffkens 2 x

Lullis      2 x + Appendix

Der Schöne und die Biest

Brus

SU Biker

Skodiwodi (ab PB)

 

Sonz nower?

 

@SU Biker

Wo willst Du denn gezz dazustossen? Kommsse bei mich bei oda solln wa Dich anne Autobahn auflesen?

 

 

Gruß

SBsF

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SU-Biker

iss Deinen Teller auf, dann scheint die Sonne hat auch mir geholfen!

Hallo,

das war aber nicht nur ein Teller!!! :D:D:D

Bis bald und Gruß

Brus

 

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Finger im Po ist nicht das Problem. Wenn ich dir hinterher die Hand gebe und nachts am Daumen nuckel, dann erst...

Gruß

Käffchen

http://www.youtube.com/watch?v=j-IIOX7v4QI

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Anfahrt Harz aussem Westen-wer is dabei??