Android Radio von Ali Express
Habe mir gedacht ich mache mal ein Update beim Radio, und leiste mir so ein Android Radio mit Touch Screen Navi, Bluetooth usw.
Das Teil war relativ schnell da, aber leider passen die Anschlüsse überhaupt nicht zusammen.
Kann jeden nur davon abraten sich so ein Teil zu bestellen.
Beste Antwort im Thema
Noch weniger Inhalt kann man in einen Post kaum packen...
94 Antworten
Eben, ich glaube ja noch immer dass mir die Schlitzaugen den falschen Kabelsatz beigelegt haben.
Volvo S80 ist kein XC90. Kann mir nicht vorstellen dass der Can Bus ident ist.......
Warum verkaufen die dann einen Kabelsatz der explizit für den XC90 passt?
You get what you pay for........
Ähnliche Themen
*räusper* Kann man das hier mal hinbekommen, ohne dass abwertend über Menschen aus anderen Nationen gesprochen wird?
Sedge, wenn dein Radio mit einem falschen Kabelsatz kam, dann melde dich doch beim Verkäufer. Gerade, wenn da S80 drauf steht, hast du doch eine gute Beweisführung.
Ansonsten stimme ich Hans zu, denn wer billig kauft, kauft halt auch mitunter zweimal...
Und da kann kein komplettes Volk etwas für! Also, Rassismus bitte aus- und eigenständiges Denken bitte mal anschalten!
Zitat:
@nc.sleek schrieb am 25. Okt. 2020 um 10:34:57 Uhr:
Kann man das hier mal hinbekommen, ohne dass abwertend über Menschen aus anderen Nationen gesprochen wird?
Das ist nicht abwertend sondern die Wahrheit....
Lassen wir die Diskussion... Die führt zu nix.... Heutzutage darf man ja gar nix mehr sagen....Also mir ist das egal ob einer Schluchtenscheisser sagt.... Euch nennt man ja auch Mof's 😁
Zitat:
@Lake Simcoe schrieb am 25. Oktober 2020 um 09:15:28 Uhr:
You get what you pay for........Naja, dass is nicht wenig Geld, so ist es auch nicht......
Zitat:
@ICE401 schrieb am 25. Oktober 2020 um 10:41:04 Uhr:
Zitat:
@nc.sleek schrieb am 25. Okt. 2020 um 10:34:57 Uhr:
Kann man das hier mal hinbekommen, ohne dass abwertend über Menschen aus anderen Nationen gesprochen wird?
Das ist nicht abwertend sondern die Wahrheit....
Bitte was? Möchtest du auch mit Malte-Björn in einen Topf geworfen werden, der mit seinem türkis-rosa Retro-Windbreaker durch Kreuzberg flaniert und es dann heißt, alle Deutschen hätten einen Sch...-Klamottengeschmack? Was ist denn das hier für ein Niveau? Wir sind doch hier in einem Volvo-Forum! Dein Fahrzeug kommt übrigens auch aus einem anderen Land...
Keine Ahnung, was das kostet. Aber bei Volvo kann ich mir vorstellen, dass man für ein Radioupgrade Tausende bezahlen kann.
Vielleicht gibt es bei dir einen Elektronikspezi, der da was umstricken kann.
Zitat:
@nc.sleek schrieb am 25. Okt. 2020 um 10:49:01 Uhr:
Dein Fahrzeug kommt übrigens auch aus einem anderen Land...
Und?
Also bitte, liebe „Gutmenschen“. Ich werde mich hier auf keine Diskussion einlassen, und ich lasse mich auch NiCHT ins Rechte Eck drängen. Davon möchte ich mich hier in aller Deutlichkeit distanzieren!!
Schlitzaugen ist in dem Fall nicht als Schimpfwort zu sehen, ich glaube jeder Chinese verfügt über diesen von Natur aus gegebenen Zustand eben mit zwei Schlitzaugen „gesegnet“ zu sein. Ist nun einmal so. Dass ist nicht abwertend sondern Fakt.
@nc.sleek bitte........ lass es gut sein. Diese Diskussion braucht hier niemand, und hat auch überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Hier geht es lediglich um den Anschluss eines Android Radios in einem XC90er
Dann benutze solche Wörter beim Stammtisch deiner Wahl, wo dich jeder kennt und weiß „wie du es meinst“ und unterlasse es halt hier. Ist doch affig, ein Auto-Forum mit solch einem Unterton hier in den Dreck zu ziehen.
Und nein, man darf so etwas nicht „wohl mal sagen dürfen“!