ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Android Radio von Ali Express

Android Radio von Ali Express

Volvo XC90 1 (C)

Habe mir gedacht ich mache mal ein Update beim Radio, und leiste mir so ein Android Radio mit Touch Screen Navi, Bluetooth usw.

Das Teil war relativ schnell da, aber leider passen die Anschlüsse überhaupt nicht zusammen.

Kann jeden nur davon abraten sich so ein Teil zu bestellen.

Beste Antwort im Thema

Noch weniger Inhalt kann man in einen Post kaum packen...

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Noch weniger Inhalt kann man in einen Post kaum packen...

https://www.drive2.ru/l/572805426970631454/

Hier etwas zum anschauen

Anders funktioniert es bei Volvo leider kaum

Zitat:

@opel-infos schrieb am 23. Oktober 2020 um 16:19:59 Uhr:

Noch weniger Inhalt kann man in einen Post kaum packen...

Ja was soll ich da noch schreiben?

Die Stecker passen eben nicht.

Und mehr gibt es dazu eben nicht zu sagen.

Ich ärgere mich jetzt schon mehr als genug darüber, bitte erspare mir solche Kommentare!

@Serg80

Danke für deinen Beitrag. Ja, ich denke auch dass es kaum eine andere Möglichkeit gibt.

Diese Radios von Ali Express sind meiner Meinung nach überhaupt nicht passend.

Obwohl es von den Chinesen für den XC90 als passend verkauft wird.

Na dafür gibt es doch Adapterstecker.

Zitat:

@opel-infos schrieb am 23. Oktober 2020 um 17:14:25 Uhr:

Na dafür gibt es doch Adapterstecker.

Ja, dass dachte ich auch, aber wenn kein Stecker da ist, wo du einen der Stecker anstecken kannst, dann nützt dir ein Adapter leider auch nix.

Weiß der Teufel was sich die Chinesen dabei gedacht haben......:(

Ich vermute dass es wohl etwas mit diesen Lichtwellenleiter Kabel zu tun hat.......

Hi

vlt. solltest du mal das Modell posten. Sicher kann dir jemand mit dem Stecker helfen.

Ich hatte schon beinahe 10 verschiedene "China-Böller" und alle sind gelaufen.

Gruß

@atzbaby

https://de.aliexpress.com/.../4000717591283.html?...

Das ist der China Böller.......

Hi,

habe nur mal kurz vorbeigeschaut auf der Seite.

Hast du den Kabelsatz auch bestellt?

Ich gehe mal davon aus.

Es gibt auch diverse Videos zur Installation. Z.B. hier eins.

Ein wenig basteln muss man schon.

Ich habe bisher nur S80 "bestückt", die noch etwas einfacher aufgebaut sind.

Aber jemand wird sicher helfen können.

Gruß

@atzbaby

Den Kabelsatz hab ich nicht bestellt, aber bei diesen Kabelsatz gibt es auch wieder diese Grauen Stecker die ich auch bei dem beigelegten Kabelsatz dabei habe, die kann ich nicht zuordnen, weil bei meinem XC90 nicht vorhanden.

Aber möglicherweise funktioniert es mit dem Kabelsatz, ich frage mich nur warum sie den nicht gleich dazugeben, wenn er für das Modell benötigt wird.....

Hi,

der graue Stecker ist soweit ich weiss für den zusätzlichen Verstärker, ansonsten nutzlos.

Was ist denn für ein Kabelsatz dabeigewesen?

Ist das der in der Anzeige zu sehende?

Gruss

Ja.

Aber es könnte sein dass ich diesen Can Bus Decoder benötige, der bei dem von dir geposteten Kabelsatz dabei ist. Bei dem im Paket beigefügten Teil steht S80 drauf.

Für Lenkradtasten brauchst du auf jeden Fall das zusätzliche Kabel.

Was ist mit dem Kabelsatz für S80, der beigefügt war? Dann müsste der grüne Stecker genau so aussehen wie der Graue.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen