ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. telefonieren UND radio hoeren

telefonieren UND radio hoeren

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 10:20

beim eingebauten telefon schaltet doch das radio auf stumm, wenn's klingelt. (war: das eingebaute telefon schaltet doch beim telefonieren auf stumm.) wenn man dann in 'ner warteschleife haengt, kann das schnell langweilig werden. habe neulich mal einfach am lautstaerkeregler des radios gedreht. ... und siehe da. probiert's mal aus!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ausser dass Dein erster Satz etwas ... ähmm ... verwirrend :-) ist, hast Du vollkommen recht. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung ;-)

(Hat mich aber nicht davon abgehalten, erst Monate später selber draufzukommen...)

lg

Daniel

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 10:32

hast recht. hab's geaendert. erst nochmal lesen, dann posten! ansonsten: steht das echt in der anleitung? hatte die damals ja wirklich mal recht aufmerksam durchgeblaettert (wohl bemerkt). war mir dabei nicht aufgefallen. bin nach gut anderthalb jahren von selbst drauf gestossen und war SOOOO stolz auf meine "entdeckung"! naja.

Deswegen posten hier auch keine Frauen, ein Volvo ist eben ein Männerspielzeug, an dem es gilt, immer neue Sachen zu entdecken :D

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 13:20

"keine" stimmt nicht ganz, aber "unverhaeltnismaessig wenige" durchaus. ist aber eh' so'n ding mit den autos ... naja, anderes thema.

Wo gibt's hier Weiber?! :D

Themenstarteram 13. Februar 2004 um 20:21

kleiner tip

 

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Wo gibt's hier Weiber?! :D

kannst ja mal 'nen thread aufmachen. am besten genau mit DIESEM satz als aufhaenger. wird sicher jede menge zuspruch finden.

<kopfschuettel>

Re: kleiner tip

 

Zitat:

Original geschrieben von murcs

kannst ja mal 'nen thread aufmachen. am besten genau mit DIESEM satz als aufhaenger. wird sicher jede menge zuspruch finden.

<kopfschuettel>

:D :D :D

 

Gruß (auch an die Weiber!)

Martin

@murcs

Na mein Lieber, kann es sein, dass wir die Dinge manchmal etwas kompliziert sehen und die Frauen besser verstehen? Sieh es einfach mal locker und entspann Dich! ;) Übrigens erklär ich 'nem Mädel auf ihre Frage hin gern mal geduldig, dass ihr Wagen normal mehr als eine Zündkerze hat (aus dem wahren Leben). :D

@XC70D5

Martin, wenigstens Du verstehst noch Spass!

Gruss

ramon, der die Sekretärin normalerweise in Ruhe lässt.

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

der die Sekretärin normalerweise in Ruhe lässt.

Wie war das noch mit den Schutzbefohlenen? Eben deshalb ist das auch besser so ;)

Apropos Telefonieren und Radiohören, hätten wir hier weibliche Mit-Motor-Talkerinnen (geiles Wort), könnten die uns eine Lösung des Problems nennen, denn wenn Frauen eins können, dann telefonieren zu allen Gelegenheiten :D

 

Gruß

Martin

Der auch nicht heult, wenn Weiber Kerl zu ihm sagen :cool:

Jo Martin, Du sprichst mir aus der Seele!

Gruss (auch an die Mädels)

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

@murcs

Na mein Lieber, kann es sein, dass wir die Dinge manchmal etwas kompliziert sehen und die Frauen besser verstehen?

keine ahnung. kann nur fuer mich sprechen. kenne dich einfach zu wenig, ramon, um einschaetzen zu koennen, wie WIR die dinge so sehen. habe aber auch nicht das gefuehl, dass WIR uns bei dieser sache auf eine sichtweise einigen koennten.

finde es jedenfalls echt toll, hier endlich mal so richtige kerle zu treffen. ... und gehe jetzt mal WARM duschen. =;^)

Tut mir Leid murcs, Deine Antwort bestätigt meine Vermutung. Wenn man sich an einem Wort hochzieht, kann man komplizierter nicht sein. Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du wie ich den obigen Spruch gemeint habe. Ich konnte nicht wissen, dass hier einer keinen Spass versteht, sorry. Da das bei Dir der Fall ist, kannst Du mich nicht kennen.

War aber eigentlich nicht das Thema, das Forum ist zu schade für diese Art der Diskussion. Aber gut, ich hab's ja angezettelt. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Tut mir Leid murcs, Deine Antwort bestätigt meine Vermutung.

...

Ich konnte nicht wissen, dass hier einer keinen Spass versteht, sorry. Da das bei Dir der Fall ist, kannst Du mich nicht kennen.

hallo !

also, daß murcs keinen spaß versteht, kann ich ja nun garnicht glauben.

dafür hatten wir hier nun schon wirklich genug zu lachen.

gruß von der ostsee

casu

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 22:02

danke, casu.

nun zu dir, ramon. die letzte diskussion in diesem forum, die sich irgendwann fast nur noch um mich drehte, ist erst ein paar tage her. lass es mich mal so ausdruecken: das geht mir langsam echt auf den sack! (ueberraschung: ich kann auch SO!!!) wie kompliziert ich bin oder nicht, geht hier erstmal niemanden was an. alles klar? wenn du so ueber mich denkst, behalt's einfach fuer dich!!! ich motz dich hier auch nicht an. oder?

akzeptiere einfach, dass ich ueber diese art von humor nicht lachen kann. einfach unnoetig, vor allem was den "tonfall" angeht. ich werde mich auch nicht von der bruecke stuerzen, wenn du fuer dich feststellen solltest, dass du ueber meine witze nicht lachen kannst! versprochen.

punkt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen