Android Radio geht sofort aus.

VW up! 1 (AA)

Hallo liebe Community,

und zwar geht es bei mir darum, dass ich ein android Radio verbaut habe, dieser jedoch nicht richtig funktioniert. Mittels Quadlock Adapter (Amazon) habe ich das Radio mit dem Kabelbaum verbunden.

Das Radio geht dann auch an, bleibt ca. 3 Sekunden lang an und geht anschließend sofort wieder aus.

Außerdem sind im Lieferumfang noch zwei weitere Kabel beigelegt, wobei ich nicht weiß wozu die dienen.

Ich hoffe um Hilfe.

Kabel
6 Antworten

Und wurde sollen das jetzt wissen?

Wir wissen nicht einmal was für ein Radio verbaut hast nicht wissen wir was für ein Quadlocjadapter benutzt wurde.

Joda bist du es?

Zitat:@KamiqBoy schrieb am 9. August 2025 um 17:29:23 Uhr:

Und wurde sollen das jetzt wissen?Wir wissen nicht einmal was für ein Radio verbaut hast nicht wissen wir was für ein Quadlocjadapter benutzt wurde.

Da denkt man, man hätte es korrekt geschrieben da kommt das besch....ne Korrekturprogramm und ändert beim abschicken den ganzen Text..

Anleitung vom Radio lesen oder zumindest mal mitteilen was für ein Chinakracher da verbaut worden ist.

So kann dir keiner Helfen und die Hofnung kannste vergessen.