Android Multimedia

BMW X5 E70

Hallo hat jemand dieses Android Multimedia schon mal nachgerüstet? Mich würde der Einbau interessieren. Das erste Paste von den Steckern nicht und auch das zweite nicht.habe an meinem Monitor zwei Stecker

20171213_111951.jpg
24 Antworten

Ab Minute 12 sollte das umpinnen des Aux gezeigt werden.
https://youtu.be/UfBBCjM08Zw?t=739 @
Eventuell muss da aber auch was codiert werden

Habe lichtleiterkabel eingepint aber kein Ton

Zitat:

@joergi222 schrieb am 18. Dezember 2017 um 14:50:09 Uhr:

Habe lichtleiterkabel eingepint aber kein Ton

Lichleiter sind NUR für den Original Sound.

Darüber wird das Android System meines Wissens NICHT eingespeist.

wie auf dem Video ersichtlich kannst du mit normalen Pins Android mittels Analogsignal einspeisen.

Solltest du aber generell keinen Sound haben, versuch mal den großen Stecker fest einzustecken.
Der Hebel hatte bei mir nicht genug Zug den Stecker wirklich sauber anzuschließen

Mal noch eine Frage..bin auch nicht auf meine "Orginal Anzeige " hingekommen.wie funktioniert das ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@joergi222 schrieb am 19. Dezember 2017 um 20:35:21 Uhr:

Mal noch eine Frage..bin auch nicht auf meine "Orginal Anzeige " hingekommen.wie funktioniert das ...

Bei mir auch Android System eingebaut aber in Sound Garage und Ton ist auch nicht die beste. Ich weiss nicht warum. Wenn du Radio einschaltest ist alles in Ordnung dann schaltest du usb um Musik zu hören - schlechte Ton kommt. Um was es liegt keine Ahnung.
Schöne Grüße

Habe mich davon verabschiedet bei diesem System funktioniert fast nichts. Total unausgereift man müsste sehr viel umpinnen. Stecker passen nicht u.s.w.
Hände weg davon !!!

Vor 3 wochen meinen CCC Android bekommen. Alles Plug&Play. Alles funzt, sogar das Idrive auf der Androidoberfläche. Rückfahrkamera wird mit dynamischen Linien angezeigt.

Nur bekomm ich kein gps Signal für die Navigation

Hatte auch Probleme mit der Zusatzantenne, dauerte 15 minuten bis ein Sat Fix refolgte.
Hab dann einfach das vorhandene GPS Kabel mittels eines Splitkabels an Original Navi und ANdroid device angeschlossen. beide Systeme laufen nun mit der GPS Dachantenne

hast du sofort einen Empfang?
bei meinem Benz hat ich auch einen GPS nachgerüstet, der war sogar in der mittelkonsole verbaut. da war gps signal immer sofort da

Das Kabel ist schon längst angekommen, leider noch kein Zeit einzubauen...

Deine Antwort