ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Android mit Touchfunktion auf OEM-Monitor - Heureka, es funktioniert

Android mit Touchfunktion auf OEM-Monitor - Heureka, es funktioniert

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 21. Februar 2017 um 22:23

Hallo Leute,

es hat mich 1,5 Jahre Recherche und Bastelei gekostet, aber jetzt ist es geschafft! Ich habe Android im Auto und kann es über Touch-Funktion auf dem Original-8.8-Zoll-Bildschirm bedienen. Selten hab ich mich so über ein gelungene Bastelei gefreut :D Wer Interesse an dem Thema hat, kann gerne mal mein kleines Video zu dem Thema anschauen. :cool:

https://youtu.be/6v9njMyS8UM

Dauert noch eine halbe Stunde bis es vollständig hochgeladen ist. Musste das einfach jetzt schon los werden :p

Ick freu mir wie Bolle :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2017 um 22:23

Hallo Leute,

es hat mich 1,5 Jahre Recherche und Bastelei gekostet, aber jetzt ist es geschafft! Ich habe Android im Auto und kann es über Touch-Funktion auf dem Original-8.8-Zoll-Bildschirm bedienen. Selten hab ich mich so über ein gelungene Bastelei gefreut :D Wer Interesse an dem Thema hat, kann gerne mal mein kleines Video zu dem Thema anschauen. :cool:

https://youtu.be/6v9njMyS8UM

Dauert noch eine halbe Stunde bis es vollständig hochgeladen ist. Musste das einfach jetzt schon los werden :p

Ick freu mir wie Bolle :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Loft noch nicht. Nüscht zu sehen :(

Bin gespannt;)

Themenstarteram 21. Februar 2017 um 22:28

Noch 20 Minuten :D

Von wegen :mad::confused::D

Themenstarteram 21. Februar 2017 um 22:55

Jetzt kannst Du es schauen :D

Läuft! Großes kino und was für eine Arbeit! Respekt! :)

Themenstarteram 21. Februar 2017 um 23:11

Wenn man sonst nix zu tun hat :D

Aber den Hessen haben sie aus dir auch schon bissl gemacht :D

Themenstarteram 21. Februar 2017 um 23:15

Ich spreche gestochen scharfes Hochdeutsch. Null Dialekt! Frechheit :D

Übrigens kann Tesla dagegen mit ihrem doofen 17-Zoll-Display einpacken. Voll 2017 das Ganze :D

Nisch schlääscht für ein Düsöl :D

Hallo!

Wäre zu überlegen, ob man sich nicht ein Touch-Display aus der neuen G-Serie einbaut. Geht allerdings nur mit dem NBT evo.

CU Oliver

Einfach genial! Hut ab!

Respekt!

Themenstarteram 22. Februar 2017 um 18:14

Zitat:

@milk101 schrieb am 22. Februar 2017 um 10:02:28 Uhr:

Hallo!

Wäre zu überlegen, ob man sich nicht ein Touch-Display aus der neuen G-Serie einbaut. Geht allerdings nur mit dem NBT evo.

CU Oliver

Das wäre natürlich die einfachste und schönste Lösung. Aber ob der Anschluss wirklich mit der Box kompatibel ist? Und warum würde das nur mit dem Evo gehen? Wurde da was am Anschluss des Bildschirms geändert?

Cooles Projekt Gratulation.

Hast du eine Idee wie man das Smartphone Display im nbt spiegeln kann. Ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Android mit Touchfunktion auf OEM-Monitor - Heureka, es funktioniert