Android Display BJ 2007

Audi A5 8T Coupe

Hallo, ist es möglich ein Farbdisplay oder Android einfach nachzurüsten?
Denk das würde den Wagen richtig aufpeppen anstatt alles rot und Pixelgrafik.

Viele Grüße

83 Antworten

FIS wechsel rot auf Farbe (hatte ich auch gemacht) benötigt VW, weil du den Komponentenschutz aufheben lassen musst, dazu musst du bestätigen das es keine gestohlene Ware ist.
Danach kann dir jeder gute Tuner die KM aus dem MSG-STG auslesen und auf das KI schreiben, damit das zusammenpasst.

wenn du Handy auf MMI spiegeln willst, schau in meinen Blog

Hey danke. Aber ist das nicht alles erst ab 2009 möglich? Ich müsste irgend wie die Software von 2009 in den 2007er cracken wenn ich das richtig gelesen habe weil der 2007er ein zu altes OS hat. Oder habe ich das falsch verstanden?
Vg

Ich finde nur was ab 2008 Android für a5 meiner ist 12.2007 gilt das als 2008?

Also ich möchte nur ein Android Display in der Mitte. Muss ich dazu auch die Dinge aus deine Block kodieren?

Ähnliche Themen

Das rote Display ist ja das vom Chorus, da ist eine Umrüstung auf ein Android Display doch gar nicht ohne weiteres möglich oder hab ich da was falsches in Erinnerung?

Zitat:

@Silentsnoop schrieb am 8. Mai 2021 um 18:43:42 Uhr:

Wenn dein fahrzeug laut Fin (10te Stelle der Fin eine 8) ein Modelljahr 2008 ist ja

Was ist Chorus? Ich habe jetzt die Bedienungsanleitung gefunden im Handschuhfach. Der Wagen hat wohl Vollausstattung. 6 Fach CD Wechsler vorn und im Handschuhfach Navi DVD und Tempoabstimmung Warnung. Auch ein paar nette Gimmicks. Sitz synchron Schalten hat ich beim BMW zumindest nicht =) hab jetzt gesehen MMI Basic soll das System sein. Aber eine Fin Nummer könnte ich jetzt nicht finden. Ist Chorus MMI? Irgendwie ganz lustig. Wäre da nicht das rote Display mit Strichanzeige. Viele Grüße

IMG_20210508_224048.jpg
IMG_20210508_223715.jpg
IMG_20210508_223620.jpg
+2

Vollausstattung??? XD
Wer hat dich denn verarscht?

Wobei ich jetzt das hinter dem Lenkrad nicht schlimm ist. Nur hätte ich gerne in der Mitte ne Karte wie bei Android lg

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 8. Mai 2021 um 22:54:04 Uhr:

Vollausstattung??? XD

Wie meinst du das?

Das ist das „kleinste“ Radio welches es im B8 gab. Vollausstattung ist das also auf jeden Fall nicht.

Zitat:

@teletapi schrieb am 8. Mai 2021 um 20:42:07 Uhr:

Zitat:

@Silentsnoop schrieb am 8. Mai 2021 um 18:43:42 Uhr:

Wenn dein fahrzeug laut Fin (10te Stelle der Fin eine 8) ein Modelljahr 2008 ist ja

ja die 10 ist eine 8 =) dann müsste es funtkionieren

vg

Also Chorus ist das Radio was ich habe, und muss dann conzert oder Symphony zuerst einbauen, das ich Android nachrüsten kann. Hab ich das richtig verstanden?

Zitat:

@Silentsnoop schrieb am 8. Mai 2021 um 22:56:19 Uhr:

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 8. Mai 2021 um 22:54:04 Uhr:

Vollausstattung??? XD

Wie meinst du das?

Weil du schreibst, dass dein Wagen eine Vollausstattung hat... Was einfach nicht stimmt!
Deswegen die Frage, wie kommst du drauf, dass du eine Vollausstattung hast?

Bei Chorus hat man doch keine Bedieneinheit am Schaltknauf, oder?

Deine Antwort