Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo

Audi A3 8V

Ich weiß nicht ob ich des so posten darf aber denke des ist für einige Interessant.

Gestern ist die Finanzierungskampagne gestartet für einen Android Auto Wireless Dongle. Ist der gleiche Entwickler der die App mit Master/Slave Geräten entwickelt hat. Ob es hält was es verspricht kann ich nicht sagen da ich kein Beta Tester bin. Hört sich aber positiv an was man im dazugehörigen Thread bei XDA liest.

Anbei die Links zu Kampagne und XDA.

Indiegogo - Finanzierungskampagne

XDA -Thread

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht ob ich des so posten darf aber denke des ist für einige Interessant.

Gestern ist die Finanzierungskampagne gestartet für einen Android Auto Wireless Dongle. Ist der gleiche Entwickler der die App mit Master/Slave Geräten entwickelt hat. Ob es hält was es verspricht kann ich nicht sagen da ich kein Beta Tester bin. Hört sich aber positiv an was man im dazugehörigen Thread bei XDA liest.

Anbei die Links zu Kampagne und XDA.

Indiegogo - Finanzierungskampagne

XDA -Thread

92 weitere Antworten
92 Antworten

Okay, ich schau mal auf der Seite.
Danke dir.

Vermutlich kommt in den nächsten Tagen auch wieder ein Update. Die kamen bisher immer so ca. im 2 Wochen-Rhythmus.

Aber kaufen kann man es im Augenblick noch nicht, verstehe ich das richtig?

doch, müsste im Vorverkauf sein für 65USD.

geh einfach auf die Seite und rechts bei "Select a perk". Das müsste der Vorverkauf sein.

Ähnliche Themen

Okay, das hatte ich schon gesehen. War aber unsicher, ob das tatsächlich schon der Kauf ist.
Bezahlung nur mit Kreditkarte, hab ich das richtig gelesen?

ja, geht glaub ich dort nur per kreditkarte

Okay, danke dir.

neues Update online. gibt leider leichte Verzögerungen. Die Geräte für Europa werden wohl am 19.02. nach NL geschickt.

Firmware wurde verbessert, das System ist etwas schneller online.

Meine Lizenz läuft noch bis Mai, habe also keine Eile 🙂

meine auch.... aber nutzte connect und das integrierte navi trotzdem schon seit 2 Jahren quasi nicht mehr 😁

Hab vorhin Mal geschaut, ab wann die USB-Buchsen im 8V Strom bekommen, sprich ab wann der Dongle dann booten kann.
Das passiert kurz nach dem Entriegeln der Türen.
Dann dauert es aktuell 8-10s bis sich der Dongle per WLAN mit dem Handy verbinden kann. Alles weitere hängt dann vom Handy und vom MIB2 ab. Also ich denke das ist echt ok.

Damit kann man sicher gut leben.
Schließt man das Teil dann unter der Armauflage an? Oder gibts im Handschuhfach noch eine Möglichkeit?

Wüsste nicht dass es da im Handschuhfach auch ne Möglichkeit gibt.
Weiß nur von unter der Armlehne.
Oder halt wenn vorhanden die Buchse vorm Getränkehalter.

Ich glaube auch nicht, das im Handschufach ne Buchse wäre. Hab es schon ewig nicht mehr offen gehabt, deshalb die Frage.

Die zugehörige App ist übrigens schon im Playstore verfügbar. Man kann aber natürlich noch nichts damit anfangen 😉
Zu finden unter AAWireless Config.

In Android Auto selbst gibt's auch neue "Spielereien"^^ es sind jetzt Hintergründe wählbar.

Deine Antwort