Android Auto Coolwalk Oberfläche
Hallo und guten Morgen,
die Android-Auto Coolwalk Oberfläche soll ja jetzt für ALLE "freigegeben" worden sein (Google Info auf der CES 2023)...hat schon jemand von euch das neue Design in seinem Audi zu Gesicht bekommen. Hab schon alles versucht (Verbindungen löschen, AA-Cache im Handy gelöscht usw.) immer noch das alte Layout.
Kurze Info wäre sehr nett.
Viele Grüße vom
Olli
***Mod Edit: a4in Audi geändert. DJ BlackEagle | MT-Team***
Ähnliche Themen
156 Antworten
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 26. Februar 2023 um 11:46:15 Uhr:
Das kann mit dem Seat Monitor Auflösung und Software zu tun haben.
Du kannst mit den dpi in Android Auto rumspielen. Aber denke, das würde nicht helfen, da dies nur der Seat Software zusammen hängt.
Ich bin einer Meinung mit @DJ BlackEagle
Das kann mit dem Monitor Auflösung, und Software zu tun haben
ich habe das selbe Problem mit mein LKW
habe keine volle Darstellung mit AA.original Navi ist die Darstellung volle breite
und die untere leiste bekomme ich nicht nach links egal was ich mache
Hallo, ist das bei Euch auch so? Seit einigen Versionen ist es immer wieder so das die Schnellstart Buttons, also diese Buttonleiste mit Maps, Telefon etc. gar nicht reagiert. Man tippt drauf und es ist wie tot. Alle anderen Bereiche lassen sich aber "touchen".
Da hilft nur trennen und Neustart...
Handy: Pixel 7pro
Auto Infotainment: Volvo V90 mit Android Auto (Bj. 2019)
Die alte Version vor Coolwalk war tadellos. Aber seit coolwalk die o.g. Probleme und hin und wieder mal freezes...
Kann ich nicht bestätigen am Galaxy S22 und S23
Ja ist bei mir auch ganz oft so, das einige Bereiche "blind" sind. Auf die Startseite komm ich immer, ab da funktioniert alles wieder ...