ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Android Auto: Coolwalk Oberfläche

Android Auto: Coolwalk Oberfläche

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2023 um 9:11

Hallo und guten Morgen,

die Android-Auto Coolwalk Oberfläche soll ja jetzt für ALLE "freigegeben" worden sein (Google Info auf der CES 2023)...hat schon jemand von euch das neue Design in seinem Audi zu Gesicht bekommen. Hab schon alles versucht (Verbindungen löschen, AA-Cache im Handy gelöscht usw.) immer noch das alte Layout. :(

Kurze Info wäre sehr nett.

Viele Grüße vom

Olli

 

***Mod Edit: a4in Audi geändert. DJ BlackEagle | MT-Team***

Ähnliche Themen
156 Antworten

Ist auch freigegeben. Es hilft kein Cache löschen oder so. Das Update erhalten alle, es muss die passende Version vorhanden sein und das hängt es ab wann die Server es für dich freischalten.

A4? Da bist du im falschen Forum.

Aber im A6 ist es ja das gleiche. :p

@h000fi der Thread ist gespiegelt, in mehreren Foren. ;) Daher ist er richtig. Schau im A3, A4, A5, A6 Q5, Car PC Foren. ;)

Bei mir ist auch noch alles beim Alten

Ich habe mich als Betatester vor ca. 5 Wochen registrieren lassen. In Verbindung mit MIB2 und AAWireless funktioniert das super. Tocuhbedienung wäre bestimmt etwas einfacher, aber mit etwas Übung geht es auch über den Drück-/Drehregler.

Auch bei mir mit aktueller Android Auto 8.6.625034 Version noch kein Coolwalk :( (Verbindung mit Carsifi)

Wenn als der Punkt "Wetter" in den Einstellungen fehlt, dann sollte auch Coolwalk funktionieren.. abwarten, wann es soweit ist :)

Ich habe schon seit einigen Wochen Coolwalk mit MIB2. Bin aber schon Ewigkeiten Beta-Tester.

Sollte das aber nicht eher an der Androidversion bzw. AndoridAutoVersion liegen, als am MIB2 bzw. MIB3?

bei mir mit aktueller Android Auto 8.7.130143 Version noch kein Coolwalk

Screenshot-20230108-132924-android-auto

Das Update wird gerade ausgerollt. Wer nicht warten will kann sich bereits die aktuelle apk installieren.

noch aktueller wie bei mir??

keine Ahnung. Hier kannst Du nachgucken: https://www.apkmirror.com/?...

ich habe Android Auto 8.7.130143

aktuel Android Auto 8.7.130144 habe instaliert

geht auch nicht

oder liegt es an AAWireless

Wie ich bereits gesagt hatte, es reicht nicht nur die aktuellste Version davon. Der kram ist schon vorhanden in den Versionen. Die Funktion wird noch von den Servern aktiviert. Erst wenn der Server der User darf es haben, dann wird es in der App aktiviert.

Es reicht oft nicht mehr nur die neuste Version zu besitzen, weil alles drin ist schon längst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Android Auto: Coolwalk Oberfläche