ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Farbthread - Livebilder am Auto (kein Photoshop)

Farbthread - Livebilder am Auto (kein Photoshop)

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 2:07

Hallo,

ich finde es für die Entscheidungsfindung der Farbwahl sehr sinnvoll, wenn man hier alle Farben mal am echten Auto sehen könnte, d.h. keine Presse-Photoshop-Künstler. Ich fange mit dem an, was ich bisher im Netz gefunden habe.

Gletscherweiß Metallic

Limo - Front

Limo - Heck

Manhattengrau Metallic

Limo - Front

Limo - Seite

Limo - Seite / vorne

Arablau Metallic

Limo - Front

Limo - Vorne /Seite

Limo - Seite

Limo - Heck

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 2:07

Hallo,

ich finde es für die Entscheidungsfindung der Farbwahl sehr sinnvoll, wenn man hier alle Farben mal am echten Auto sehen könnte, d.h. keine Presse-Photoshop-Künstler. Ich fange mit dem an, was ich bisher im Netz gefunden habe.

Gletscherweiß Metallic

Limo - Front

Limo - Heck

Manhattengrau Metallic

Limo - Front

Limo - Seite

Limo - Seite / vorne

Arablau Metallic

Limo - Front

Limo - Vorne /Seite

Limo - Seite

Limo - Heck

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich kann kein einziges Euer Bilder sehen!!

Also bei mir funktionieren die alle einwandfrei ;) Bist du via App online?

Das Blau im ersten Post ist doch kein Scubablau, oder?? Das ist doch Sonderfarbe..

Nach den Fotos des Manhattangrauen aus Italien hätte ich beinahe blind so bestellt. Gut, dass ich es mir nochmal live angesehen habe. Die fehlenden Metallicpartikel lassen es fast wie das uranograu uni von VW wirken. Nix für mich, also Daytona.

Zitat:

@Luemmelchris schrieb am 29. Dezember 2015 um 07:30:20 Uhr:

Das Blau im ersten Post ist doch kein Scubablau, oder?? Das ist doch Sonderfarbe..

Tatsächlich! Dies ist Arablau. Es gab einige Testfzge in dieser exklusive Lackierung.

Scubablau wurde im anderen Farbentread thematisiert und viel dunkler, aber immer noch "Blau"

Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 10:47

Stimmt. Danke für das Feedback. Leider kann ich meinen Post nicht mehr editieren.

Vielleicht kann eine Moderator das bitte übernehmen, sonst ist das etwas irreführend

Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 11:07

Ja, gute Idee. Wäre es möglich den Thread anzupinnen und dann immer zu ergänzen im ersten Post? So hat man direkt eine Gesamtübersicht.

am 29. Dezember 2015 um 11:17

Zitat:

@morei schrieb am 29. Dezember 2015 um 10:53:42 Uhr:

Vielleicht kann eine Moderator das bitte übernehmen, sonst ist das etwas irreführend

ich glaube die Mods haben hier andere Aufgaben, als jeden Farblink an den Ursprungspost zu hängen ;)

natürlich kannst Du den Mod Deiner Wahl gerne anschreiben...

Zitat:

@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 29. Dezember 2015 um 02:43:19 Uhr:

Also bei mir funktionieren die alle einwandfrei ;) Bist du via App online?

Ja genau, bekomme ich nur deshalb error 404?

Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 12:04

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 29. Dezember 2015 um 11:17:33 Uhr:

Zitat:

@morei schrieb am 29. Dezember 2015 um 10:53:42 Uhr:

Vielleicht kann eine Moderator das bitte übernehmen, sonst ist das etwas irreführend

ich glaube die Mods haben hier andere Aufgaben, als jeden Farblink an den Ursprungspost zu hängen ;)

natürlich kannst Du den Mod Deiner Wahl gerne anschreiben...

Das würde ich gerne übernehmen, wenn ich könnte. Wenn man mir die Editierrechte am ersten Post übertragt, pflege ich diese jeweils nach.

am 29. Dezember 2015 um 12:09

Zitat:

@croco82 schrieb am 29. Dezember 2015 um 12:04:03 Uhr:

 

Das würde ich gerne übernehmen, wenn ich könnte. Wenn man mir die Editierrechte am ersten Post übertragt, pflege ich diese jeweils nach.

wenn selbst der Forenpate das nicht kann/darf/soll...:rolleyes:

glaube nicht, dass Du zu diesen Aufgaben kommst .

aber vielleicht kannst Du die Jungs von carfacto mal anschreiben und dort "zuarbeiten"

http://www.carfacto.de/team.html

Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 12:18

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 29. Dezember 2015 um 12:09:14 Uhr:

Zitat:

@croco82 schrieb am 29. Dezember 2015 um 12:04:03 Uhr:

 

Das würde ich gerne übernehmen, wenn ich könnte. Wenn man mir die Editierrechte am ersten Post übertragt, pflege ich diese jeweils nach.

wenn selbst der Forenpate das nicht kann/darf/soll...:rolleyes:

glaube nicht, dass Du zu diesen Aufgaben kommst .

aber vielleicht kannst Du die Jungs von carfacto mal anschreiben und dort "zuarbeiten"

http://www.carfacto.de/team.html

Ist das kompliziert hier bei MT. Nee, nee....

Dann lassen wir das lieber. Trotzdem Danke für deine Hilfestellung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Farbthread - Livebilder am Auto (kein Photoshop)