ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Auto Lebenslauf

Auto Lebenslauf

Audi S4 B9/8W, Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 14. Oktober 2016 um 19:22

Hallo,

mit meinem neuen jetzt bestellten (dritten) S4 - damit insgesamt der Nummer 10 möchte ich das Thema Auto Lebenslauf auch hier aufgreifen:

1. VW Golf II ca. 75 PS 1989 - 1994

2. VW Golf III ca. 90 PS 1994 - 1997

3. Audi A3 Motor ?? 1997 - 1999

4. Audi A4 2,5 TDI 150 PS 1999 - 2004

5. Audi A4 2,5 TDI 180 PS 2004 - 2006

6. für meine Frau

VW Lupo ca. 50 PS 2004 - dato

7. Audi A4 3,0 TDI 233 PS 2006 - 2009

8. Audi S4 3,0 TFSI 333 PS 2009 - 2012

9. Audi S4 3,0 TFSI 333 PS 2012 - 2017

10. Audi S4 3,0 TFSI 354 PS 2017 - Audi Code: AY6RUMDC

 

Wer will auch seine Liste "abgeben" ?

u&u

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@u&u schrieb am 14. Oktober 2016 um 19:22:03 Uhr:

 

6. für meine Frau

VW Lupo ca. 50 PS 2004 - dato

Da hätte ich definitiv vor einer Haustür gestanden an der mein Schlüssel nicht mehr gepasst hätte :D

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Schöne Konfiguration:)

 

Meine Liste ist noch kurz

VW Passat 2.0 TDI 170PS BJ 2007 2014-2016

 

Audi A4 2.0 TDI 190PS BJ 2016 2016-dato

am 14. Oktober 2016 um 19:57

34 Jahre Audi !!! bekomme ich leider nicht mehr ganz zusammen

Audi 80,90 und 100

A3, A4, A6, A7 und aktuell A5 Cabrio

von 4, 5, 6 und 8 Zylinder alles dabei :D

auch der erste Reihen Fünfzylinder TDI mit 2,5 l Hubraum und 115PS

den Hans-Jürgen Abt noch persönlich auf 147PS !!!! umgelötet !!!! hat

(das Motorsteuergerät saß derzeit noch auf der Beifahrerseite im Fußraum)

Zitat:

@u&u schrieb am 14. Oktober 2016 um 19:22:03 Uhr:

 

6. für meine Frau

VW Lupo ca. 50 PS 2004 - dato

Da hätte ich definitiv vor einer Haustür gestanden an der mein Schlüssel nicht mehr gepasst hätte :D

Themenstarteram 15. Oktober 2016 um 10:09

Zitat:

@matzi99 schrieb am 14. Oktober 2016 um 23:52:11 Uhr:

Zitat:

@u&u schrieb am 14. Oktober 2016 um 19:22:03 Uhr:

 

6. für meine Frau

VW Lupo ca. 50 PS 2004 - dato

Da hätte ich definitiv vor einer Haustür gestanden an der mein Schlüssel nicht mehr gepasst hätte :D

Ich habe ihr den Lupo anlässlich eines runden Geburtstag als Überraschung vor die Haustüre gestellt (waren bis dato eine 1-Auto Familie), sie hat sich so gefreut (da auch nicht damit gerechnet), daß sie den Wagen heute noch liebt ... :D Mich beneiden viele um Ihre Genügsamkeit (trotzdem die Beste von allen) .... ;)

Mh Privat hatte ich jetzt nicht so viele

1. VW Scirocco 2 GTX 16v 139 PS

2. VW Corrado G60 190 PS

3. Audi R8 503 PS

Firmenwagen:

1.Mecedes B Klasse

2.Audi A4 B8 120 PS

3. Audi A4 B8 FL 150 PS

4. Audi A4 B9 in Bestellung

Interessant, mal darüber nachzudenken... Ich war dann doch recht zurückhaltend, was den Kauf von Autos angeht. Vielleicht sollte ich die Autos nicht immer allzu lange fahren...

1. VW Polo Coupé 86C, metallic blau, 50 PS - den Wagen hab' ich noch mit knapp 72.000 originalen km in der Garage. Hätte nie gedacht, dass der preislich mal wieder anzieht - tut er aber gerade tatsächlich. Ich sollte ihn mal wieder anmelden - bekommt zwischenzeitlich wohl ein H-Kennzeichen. Hab' ihn damals aus studentischen Sentimentalitäten nicht her gegeben.

2. VW Golf IV, 1.6 Benziner, 100 PS, Highline - den Wagen gibt's auch noch... fährt meine Mutter, die ihn im Jahr wenn's hoch kommt gerade mal 400 km bewegt.

3. Audi A4, 2,7 TDI, Avant - den gibt's aktuell auch noch - wird aber demnächst von einem S4 abgelöst (letzte Woche bestellt).

4. nun mein Lieblingswagen: Ford Mustang Convertible, Candy Apple Red, 289 cui, 200 PS, Baujahr 1967, Originalzustand, d.h. unverbastelt, ich bin Drittbesitzer - den gibt's natürlich auch noch für's schöne Wetter im Sommer...

Besten Gruß - Wutzl

Themenstarteram 15. Oktober 2016 um 16:13

Zitat:

@Wutzldutzl schrieb am 15. Oktober 2016 um 14:14:32 Uhr:

...

3. Audi A4, 2,7 TDI, Avant - den gibt's aktuell auch noch - wird aber demnächst von einem S4 abgelöst (letzte Woche bestellt).

...

Zum Schluss landet man beim S4, bin mal gespannt, ob Du wieder davon weg kommst, habe gerade meinen dritten in Folge bestellt ... ;)

Unter "Meine Fahrzeuge" bei meinem Profil sind alle Fahrzeuge aufgelistet... ;)

Themenstarteram 15. Oktober 2016 um 20:24

Zitat:

@f-dax schrieb am 15. Oktober 2016 um 18:23:15 Uhr:

Unter "Meine Fahrzeuge" bei meinem Profil sind alle Fahrzeuge aufgelistet... ;)

Auch eine sehr schöne Audi Historie:)!

Hier hat man halt i.Vgl. zum Profil alles direkt im Überblick und kann darüber sprechen....

Zitat:

@u&u schrieb am 14. Oktober 2016 um 19:22:03 Uhr:

Hallo,

mit meinem neuen jetzt bestellten (dritten) S4 - damit insgesamt der Nummer 10 möchte ich das Thema Auto Lebenslauf auch hier aufgreifen:

1. VW Golf II ca. 75 PS 1989 - 1994

2. VW Golf III ca. 90 PS 1994 - 1997

3. Audi A3 Motor ?? 1997 - 1999

4. Audi A4 2,5 TDI 150 PS 1999 - 2004

5. Audi A4 2,5 TDI 180 PS 2004 - 2006

6. für meine Frau

VW Lupo ca. 50 PS 2004 - dato

7. Audi A4 3,0 TDI 233 PS 2006 - 2009

8. Audi S4 3,0 TFSI 333 PS 2009 - 2012

9. Audi S4 3,0 TFSI 333 PS 2012 - 2017

10. Audi S4 3,0 TFSI 354 PS 2017 - Audi Code: AY6RUMDC

 

Wer will auch seine Liste "abgeben" ?

u&u

Es erschließt sich mir nicht, wie man 3. nicht mehr wissen kann.

Zitat:

@f-dax schrieb am 15. Oktober 2016 um 18:23:15 Uhr:

Unter "Meine Fahrzeuge" bei meinem Profil sind alle Fahrzeuge aufgelistet... ;)

Ist bei mir auch so... :)

Themenstarteram 15. Oktober 2016 um 22:27

Zitat:

@eurotrink schrieb am 15. Oktober 2016 um 20:37:48 Uhr:

Zitat:

@u&u schrieb am 14. Oktober 2016 um 19:22:03 Uhr:

 

...

3. Audi A3 Motor ?? 1997 - 1999

...

Es erschließt sich mir nicht, wie man 3. nicht mehr wissen kann.

Vielleicht noch zu jung, um nachvollziehen zu können, dass man mit fortschreitendem Alter auch mal etwas vergisst :)

am 16. Oktober 2016 um 10:25

Mitsubishi Colt 75PS Baujahr 1996

 

Nissan Micra 65 PS Baujahr 2012

 

VW CC 2.0 TDI Baujahr 2014

 

Audi A5 3.0 TDI 204 PS, Baujahr 2012 - leider auf der Autobahn hingerichtet :(

 

Audi A4 3.0 TDI 272 PS Baujahr 2016

 

Für meine 30 Jahre erstmal eine gute Entwicklung, wobei die drei letzten Firmenfahrzeuge waren/sind.

 

Mein Autolebenslauf steht auch im Profil.

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen