Andoid Telefon verbindungsproblem
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich einen 520d Turing als Leihwagen, bei dem habe ich mein Telefon per Bluetooth verbunden und schon hat er gefragt was alles freigegeben werden soll. Musik etc. auch das abspielen direkt vom Telefon AT sauber gekappt. Aber bei dem Wagen neulich hat er nur die Kontakte gezogen ubd als Telefon vernüpft. Laut dem Freundlichen ist eine Combox drin -was es auch immer heisst. Zumindest soll es angeblich mit seinem Iphone alles funktionieren und er kann auch Musik darüber abspielen, was bei mir nicht geklappt hat.
Wie funktioniert das nun könnte mir das jemand erklären ob daß an mein Telefon liegt oder im Auto etwas feht?
Danke schon mal ??
39 Antworten
im Connected Drive gibts auch ne Option zum Entfernen der Smartphones.
Evtl fehlt das zum Reset
Kann ich davon evtl. die Tage mal einen Screenshot haben, damit ich sehe wie es eig. sein sollte ?
War gerade nochmal in der Garage, auch iCloud abgemeldet weil dazu ein kleiner Hinweis auf der BMW Connected Drive Seite steht.
Hab es auch wieder mit dem anderen Iphone 6 probiert.
Also langsam weiß ich nicht mehr weiter da. Am Montag probier ich das mal mit einem Android und wenn das auch nicht klappt dann muss ich wohl mal einen Termin bei BMW machen.
Hab den Wagen erst seit 4 Wochen 😁
Connected Drive und dann Geräte (oder so), dort dann entfernen
Okay da schau ich morgen direkt mal nach. Ich glaube da hatte ich noch nicht geguckt. Bzw wusste ich nicht