anderes Audi-Radio mit CD
Hallo, ich habe in meinem noch das alte Delta CC und wollte mir ein originales Audi Radio mit CD zulegen, sodas mein Bose System noch anständig läuft und mein defekter Wechsler entlich überflüssig wird.
Welche Radios aus Welchen Audi Modellen Passen in die Blende des C4....ohne irgendwie mit nem Dremel nachbessern zu müssen.
Das ich dann einen CanBus Adapter brauche ist schon klar.
36 Antworten
Ne der gehts gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Ne der gehts gut 😉
Dann ist ja gut! Hoffe ich komme mal dazu mir das bei deinem Karren mal genauer angucken!🙂
Aufs Treffen kommen 😉
Zitat:
Aufs Treffen kommen 😉
Wie schon gesagt, ich kann noch nichts genaues sagen! Vllt nächsten Monat!
Ähnliche Themen
welches alpine-radio hast du denn genau?
wenns wirklich wie gemacht ist vom layout her, könnt ich mir das nochmal überlegen mit nem nachrüstradio
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Wie schon gesagt, ich kann noch nichts genaues sagen! Vllt nächsten Monat!Zitat:
Aufs Treffen kommen 😉
Ich hoffe , dass ich es mir bis dahin leisten kann, wird noch einige 100er kosten bis er wie ein Auto aussieht. Und bis zum Treffen wärs ausreichend wenn die Löcher weg wären und der Innenraum zumindest halbfertig is 😁 Ich hab 100% das verranzteste Auto dabei wenn ich komme 😁
Wenn, dann würd ich deinen auch gern mal sehen, gefällt mir ganz gut. (gut die Felgen sind nicht so mein Geschmack) Mache im Falle eines Falles übrigens einen Umweg über Landkreis GF (Schwülper, zwischen Peine und GF). Evtl käme noch ein Cab aus Stendal mit wenn meine Übberredungskunst was bringt 😁
BTT: komme ohne Radio 😁
Hast du eigentlich schonmal über ein rns-e nachgedacht?
Zitat:
Original geschrieben von lokiii
welches alpine-radio hast du denn genau?wenns wirklich wie gemacht ist vom layout her, könnt ich mir das nochmal überlegen mit nem nachrüstradio
ich habe das ALPINE CDE-9882RI! da kann man rot anwählen! kann bei Gelegenheit mal ein Foto machen!😠 wenn meine Batterie wieder fit ist..oder was auch immer da spukt!
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Wenn, dann würd ich deinen auch gern mal sehen, gefällt mir ganz gut. (gut die Felgen sind nicht so mein Geschmack) Mache im Falle eines Falles übrigens einen Umweg über Landkreis GF (Schwülper, zwischen Peine und GF). Evtl käme noch ein Cab aus Stendal mit wenn meine Übberredungskunst was bringt 😁BTT: komme ohne Radio 😁
Hast du eigentlich schonmal über ein rns-e nachgedacht?
Schwülper..hehe.....das wäre natürlich auch fett.... (warum gerade Schwülper?)
Joa über Geschmäcker kann man sich wie in vielen Sachen streiten, aber das brauchen wir nicht*gg*
RNS-E???
Hi,
du hast exakt dasselbe Radio wie ich habe ich gerade gesehen...😰
Ich helfe gleichmal mit einem Foto Tag/Nacht aus..
Ich mag, das alles bündig ist in der Mitte, deshalb hat mich auch der riesige Knopf am Delta gestört.
Selbst beim Alpine habe ich den Drehregler "tiefergelegt" u. er ist jetzt schön bündig mit dem Rest des Radios, der Klima, den Schaltern usw.
Ich habe mir einen Adapter für das orig. Bosesystem geholt u. es funkt. seit über 2 Jahren alles bestens.
Der USB-Stick kommt hinten raus, also nix was wiederum nach vorne abstehen kann..
Habe einen mit 8 od. 16GB dran, weiß ich jetzt gar nich mehr so genau, auf alle Fälle ausreichend Mucke drauf.
Der kommt im Fach unter dem Armaturenbett raus u. ist fix mal abgezogen, wenn neue Musik vom Rechner drauf soll od. was runter muß.
Gruß, Lars
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Hi,du hast exakt dasselbe Radio wie ich habe ich gerade gesehen...😰
Der kommt im Fach unter dem Armaturenbett raus u. ist fix mal abgezogen, wenn neue Musik vom Rechner drauf soll od. was runter muß.
Gruß, Lars
Ja das stimmt wohl.....hehe
Bei mir kommt der USB Anschluß noch unterm Aschenbescher raus, soll aber mit einer USB Buchse in die Blende neben dem Klimabedienteil!
hmmh.. da steht ja wieder was so weit ab....😕
Egal, muß ich mir dann mal live angucken.
Ich bleibe bei der Variante "unsichtbar" im Fach unter dem Lenkrad.
Beim "Nachtfoto" sieht man auch grad so noch die Halterung vom Navi ohne Gerät..
Und bevor Fragen aufkommen:
Nein, ich höre nicht immer denselben (Rentner-) Sender, was besseres bekomme ich mit der Scheibenantenne nicht rein u. die Stoßstangenantenne ist noch nicht verbaut, erst wenn die beiden S-stangen beim Lackierer waren.
Könnte deiner aber auch mal vertragen vo u. hi, oder?
Sonst klasse geflimmert das schwarz, aber die Steinschläge u. Kratzer sieht man..
Gruß, Lars
Zitat:
Könnte deiner aber auch mal vertragen vo u. hi, oder?
Sonst klasse geflimmert das schwarz, aber die Steinschläge u. Kratzer sieht man..Gruß, Lars
Bitte waaaaas...mein Auto hat doch keine Kratzer😁😁😁 das sind Narben der Zeit!😮
Die Vorbesitzerin hatte Kinder....deswegen hat das schöne schwarz viele Narben bekommen!
Immer diese Blagen...überall Kratzer und Macken gemacht! Naja ...aber so ist das halt bei einem 15 Jahre alten Dicken! Ich bräuchte im Prinzip mal eine Ganzkörperfärbung😁 aber ist ja viel zu kostspielig!
BTT: unser Radio leuchtet so schön rot🙂
Zitat:
Ich helfe gleichmal mit einem Foto Tag/Nacht aus..
Hi Lars dumme Frage für was istn der Schalter Zwischen Warnblink und Leuchtweiten Regulierung in der Schalterleiste?
Hab ich leider nicht 🙁
Hi,
keine dumme Frage, den haben die allerwenigsten, deshalb haste den sicher noch nich gesehen.
Ist der orig. für das elektrische Rollo hinten.
Kurz OT:
Und sorry, in deinen Blog`s schreibe ich nich mehr viel.
Da ist ja dermaßen viel los, jeder schreibt wild am eigentl. Thema vorbei u. der Ton geht auch langsam nichtmehr.
Kein Wunder, das mich deine Kirsche manchmal nicht richtig versteht.
Also nich böse sein u. lieben Gruß an azy.
Bis denne...🙂
Zitat:
Ist der orig. für das elektrische Rollo hinten.
So nen Vollbesetzte Schalterleiste ist toll 🙂
Die Schalter kann ich hin und her rücken wie ich will?
Zitat:
Kurz OT:
Und sorry, in deinen Blog`s schreibe ich nich mehr viel.
Da ist ja dermaßen viel los, jeder schreibt wild am eigentl. Thema vorbei u. der Ton geht auch langsam nichtmehr.
Kein Wunder, das mich deine Kirsche manchmal nicht richtig versteht.Also nich böse sein u. lieben Gruß an azy.
Bis denne...🙂
Ich werde es ihr ausrichten 😉 Und wenn du zum Treffen kommst kannst dich ja auch so mit ihr unterhalten... Teilweise geht da echt die Hölle ab 🙁 Aber nun gut die Leute wollen es nicht anders 😛
Zum Thema Radio ich hatte das JVC KD-G 632 drin, da leuchten die Tasten etc. alle schön Rot die Schrift ist weiß.
Funktionen sind MP3 CD vorhanden, genauso wie USB Anschluss (das Betreiben einere externen Fetsplatte mit 500GB klappt Perfekt 😉) I-Pod Vorbereitung und 18 Sender zum Speichern 🙂 Hat wirkliche jeden firlefanz, und noch eine schöne "Massive" USB-Slot Abdeckung, nicht die Gummi Boppel.....
Leider musste es dem TFT Weichen, verrichtet aber nun seine Dienste Perfekt im "Sagenumwobenen" Astra (Gell Lars 😛)