anderer frontgrill

VW Passat B6/3C

so mädels...

ich finde den von fk ja mal echt potthässlich, alleine schon weil die nur den inneren teil liefern und man immernoch die aussparung vom emblem im oberen teil hat.

folgendes:

ich habe mir die us-version gekauft, also ohne dieses nummernschildplastekram dran.

diesen bin ich dabei diese kennzeichenaussparung zu entfernen, das schaut echt genial aus, auch die fehlenden querstreben habe ich eingearbeitet, die optik ist echt nur genial, wie aus einem guss, nur ein problem habe ich damit...

soll ich ihn wieder verchromen oder eher lackieren, in wagenfarbe oder sowas in der art?
ich bin echt nicht schlüssig und würde gern mal eure meinung hören dazu, bzw. gibt es einen guten faker unter uns? dann würde ich demjenigen ein bild einstellen was von mir vorgefaked ist und er müsste eben mal entwerder einen verchromten oder einen in wagenfarbe oder in schwarz, wie ist egal, grill machen, damit das entscheiden einfacher wird...

mathias

16 Antworten

hier mal ein bild:

ist es so ok, oder muss er in einer anderen farbe besser sein?
denn es soll bald fertig werden, fehlt eben nur noch die farbe

Hallo

Sieht wirklich cool aus. Ich würde verchromen. Wagenfarbe nur wenn er schwarz wäre.

Gruss

n.b. Solltest deinen Thread mit dem Pimp my Passerati verknüpfen.

mhmm...irgendwie fehlt mir was an dem Bild, sieht irgendwie nackig aus.....

Gruß Schulle

das nummernschild wird schon seinen platz finden, keine sorge *ggg*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von burgswolf

hier mal ein bild:

ist es so ok, oder muss er in einer anderen farbe besser sein?
denn es soll bald fertig werden, fehlt eben nur noch die farbe

Mhh ich würde den Orginal Grill lassen! Gefählt mir besser!!! aber das ist ja geschmackssache!!!

Hi,

mir gefällt der originale Highline-Grill mit VW Emblem auch viel besser - so wirkt es doch etwas nackt und ungewohnt ... aber ja doch, ist Geschmackssache.

Aber wenn schon so, dann mit Chrom, sieht viel edler aus.

Gruß,
Mark

.... mir gefällt er auch nicht so recht - erinnert an den Grill des seeligen letzten Ford Scorpio, wenn man sich die Pflaume dazudenkt....

Re: anderer frontgrill

Zitat:

Original geschrieben von burgswolf

so mädels...

ich finde den von fk ja mal echt potthässlich, alleine schon weil die nur den inneren teil liefern und man immernoch die aussparung vom emblem im oberen teil hat.

folgendes:

ich habe mir die us-version gekauft, also ohne dieses nummernschildplastekram dran.

diesen bin ich dabei diese kennzeichenaussparung zu entfernen, das schaut echt genial aus, auch die fehlenden querstreben habe ich eingearbeitet, die optik ist echt nur genial, wie aus einem guss, nur ein problem habe ich damit...

soll ich ihn wieder verchromen oder eher lackieren, in wagenfarbe oder sowas in der art?
ich bin echt nicht schlüssig und würde gern mal eure meinung hören dazu, bzw. gibt es einen guten faker unter uns? dann würde ich demjenigen ein bild einstellen was von mir vorgefaked ist und er müsste eben mal entwerder einen verchromten oder einen in wagenfarbe oder in schwarz, wie ist egal, grill machen, damit das entscheiden einfacher wird...

mathias

Hi

Wie schon Schulle sagte, irgendwie nackig, gefällt mir auch nicht so toll . . !
Ist halt eher was für mädels 😁

LG
cybernetv6

Der Vorteil liegt doch auf der Hand. Wenn das VW-Emblem weg ist, kann man es an eine Halskette hängen 😁.

Gruss

und für ACC ist so auch kein Platz ... ne, in dem Fall sieht der Highline Grill ab Werk besser aus

Schaut absolut peinlich aus. Emblemlose Grille generell.

peinlich sind eher diese kommentare dazu, aber wie es in foren immer so ist, es kommt zu jeder frage 99% stuss...

denkt mal darüber nach oder lernt lesen, dann wisst ihr was hier gefragt wurde, und man muss nichteinmal einen weisen mann zitiren um das loszuwerden was noch einige andere hier über dieses zumüllen mit sinnlosbeiträgen, die nichts mit der eigentlichen frage zu tun haben, denken

Also nochmals

Ich würde Chrom bevorzugen. Denke in Wagenfarbe fehlt etwas der Akzent.

Gruss

will natürlich auch meinen senf dazugeben 😉

erstmal ne frage...was ist denn das auf dem dicken "steck" untern dem imaginären vw emblem?reflexion o.ä.?

ich sag mal so...so wie es ist gefällt es mir auch nicht so ganz.wie gesagt nacküsch 😉 aber potential vorhanden!!!beim 3bg gab es sone scheinwerferblenden...die sahen wirklich gut und böse aus.wenn noch ne andere schürze oder sone scheinwerferdinger irgendwann rankommen wirkt es wieder sehr schlüssig denke ich.weiß ja nicht ob du sowas noch geplant hast 🙂
aber was solls...ein hoch auf individualismus 🙂

Deine Antwort