anderer frontgrill

VW Passat B6/3C

so mädels...

ich finde den von fk ja mal echt potthässlich, alleine schon weil die nur den inneren teil liefern und man immernoch die aussparung vom emblem im oberen teil hat.

folgendes:

ich habe mir die us-version gekauft, also ohne dieses nummernschildplastekram dran.

diesen bin ich dabei diese kennzeichenaussparung zu entfernen, das schaut echt genial aus, auch die fehlenden querstreben habe ich eingearbeitet, die optik ist echt nur genial, wie aus einem guss, nur ein problem habe ich damit...

soll ich ihn wieder verchromen oder eher lackieren, in wagenfarbe oder sowas in der art?
ich bin echt nicht schlüssig und würde gern mal eure meinung hören dazu, bzw. gibt es einen guten faker unter uns? dann würde ich demjenigen ein bild einstellen was von mir vorgefaked ist und er müsste eben mal entwerder einen verchromten oder einen in wagenfarbe oder in schwarz, wie ist egal, grill machen, damit das entscheiden einfacher wird...

mathias

16 Antworten

aso...genau...würde auch chrom wählen...bzw wenn ne andere farbe als lackierung...evtl nen dunkleres grau als deine wagenfarbe oder sowas (wenns denn grau ist...bin heute nen bissl durchn wind 😉 )

Hallo,

ich würde in Wagenfarbe lackieren, damit der riesig wirkende Grill nicht so in den Vordergrund tritt. Der ganze Vorderwagen ist nur noch Grill pur. Die einzelnen Karosserie-Proportionen sind durch den großen Chromgrill in sich nicht mehr stimmend. Eventuell ist das ja Deine Absicht.

Ohne VW-Zeichen erinnert der Chrom-Grill an die 60/70er Jahre und wäre keinesfalls nach meinem Geschmack. Die bisherige Kommentierung zu Deiner Fragestellung unterstreicht meine Ansicht.

Die Geschmäcker waren schon immer verschieden……..und ist gut so………!

Grüße

Deine Antwort