Anbau Original Diffusor bebildert?
Ist es generell schwer, den Diffusor aus dem Audizubehör selbst anzubauen? Gibt es im Netz dazu eine bebilderte Anleitung?
Eigentlich sinds ja nur die paar Schrauben unten, oder?
Beste Antwort im Thema
100€ 😰 für einen Diffusor tausch???
Oha, da hat man dich aber ordentlich über den Tisch gezogen.
35 Antworten
Würde bei dir vll. den Diffusor in matt schwarz und das Blade in silber wählen. Oder Diffusor matt silber und Blade schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von SV-Topper
Sowieso klar...anscheinend gibts online nirgends Bilder dieses Diffusors mit Blade ohne Alu :-)...
Hallo,
hier sind ein paar Bilder davon, hab die bei mir auf der platte rumfliegen gehabt 😉
Bin da auch hinterher...
@FlashKill
Was ist das für ein Diffusor... Bezeichnung, Hersteller? Habe schon öffters gesehen.
Was kostet der und passt der auch in die normale Stoßi?
Fragen Fragen Fragen😉
Ähnliche Themen
Das ist der aus dem Audi Zubehör.
Den gibt es meines wissens auch nur für die normale Heckschürze.
Auf dem ersten bild sind die Teile noch grundiert und auf dem letzten sieht man das Blade in Alu Optik.
So ähnlich wie bei B6/B7 Votex oder MS-Design, bloß für B8...
Ja, das ist der Original-Zubehör-Diffusor von Audi. Im Netz kriegst ihn für 315.-, bei Audi direkt glaub so 395.-...musst mal auf audi.de schauen.
Bin morgen beim Lackieren. Hba mich für Blade in silber matt und Diffusor in schwarz entschieden.
Danke für die Bilder!!
Topper, gibts noch Bilder von deinem ??
Zitat:
Original geschrieben von Cigaroo
Mal auf die Schnelle...
Zitat:
Mal auf die Schnelle...Zitat:
Original geschrieben von Cigaroo
Hi,
wo hast du deinen Diffusor gekauft?
Bei Kunzmann finde ich leider nur den mit Blade.
http://www.kunzmann.de/.../...al-audi-a4-8k-heckdiffusor-mit-blade.htm
Achte darauf, dass du die richtigen Endrohre wählst als Ausschnitt. Ich werde jetzt noch die ESD Blende draufmachen, sieht einfach dann besser aus.
Zitat:
http://www.kunzmann.de/.../...al-audi-a4-8k-heckdiffusor-mit-blade.htmAchte darauf, dass du die richtigen Endrohre wählst als Ausschnitt. Ich werde jetzt noch die ESD Blende draufmachen, sieht einfach dann besser aus.
Hab mit Kunzmann geschrieben, die haben momentan nur den mit Standart Blade.
Mich juckt der mit dem Alu Blade 😁
Hast du deinen Spoilerschwert jetzt eigentlich lackieren lassen?
Könntest du da evtl. mal mehr bilder reinstellen, vorallem in besserer Qualie 🙄
LG
Gerne, bin ab MO wieder zuhause. Ja, habe das Schwert lackieren lassen...du musst sowieso beide Teile lackieren. Unifarben ist etwas günstiger, beide Teile anders etwas teurer. Hol dir einige Angebote ein, da hatte ich Preisunterschiede bis zu 300.-!!
Gibt es eigentlich einen netten Heckdiffusor für den S4 ? (B8) bzw warum passen die anderen nicht. Ist die Heckschürze so viel anders !!!! Oder passt es nur nicht bei die Haltepunkte geändert worden sind. !!