ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Original Karosserie-Anbauteile aus dem AUDI Zubehör Katalog

Original Karosserie-Anbauteile aus dem AUDI Zubehör Katalog

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 22:48

Guten Tag,

 

ich bin durch Zufall gerade auf ne ganze Ladung Bilder einer Ibis-Weißen Audi A4 Limosine mit dem Original Zubehör Bodykit gestoßen.

 

Das gilt erstmal nur zur Bebilderung. Wenn jemand Teilenummern hat kann er sie natürlich hier posten. :cool: 

...mit Preis wenn's geht.

 

:o:o:o  QUELLE: mobile.de     Audi Zentrum Dresden    Angebot Dezember 2009   :o:o:o

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also das Bodykit macht den an sich wundervollen A4 in meinen Augen nicht wirklich schöner.... Eher im Gegenteil...

duck und weg

Ich komme auch mal geduckt an:

 

hinterlasse die Preise:

Chromzierleisten für Singleframe

UPE 99,00 EUR

Frontspoiler mit Blade

UPE 450,00 EUR

Frontspoiler mit Blade in Aluminiumoptik

UPE 495,00 EUR

Heckdiffusor bei Endschalldämpfer links/rechts

UPE 445,00 EUR

Heckdiffusor für Doppelendrohr, links

UPE 445,00 EUR

Heckdiffusor mit Blade für Endrohre links/rechts

UPE 395,00 EUR

Heckspoiler

UPE 275,00 EUR

Rahmen für Anhängevorrichtung bei Heckdiffusor

UPE 75,00 EUR

Seitenschwellersatz

UPE 475,00 EUR

Und den Link dazu: Audi Zubehör AUDI.de

und noch meine Meinung die sich mit der von Bracksdome deckt:

Entweder SLINE oder nichts!

Und für die Preise bekommt man locker Sline-Teile

Gruß

Ist wirklich nicht schön, hat was BilligTuningmäßiges, auch wenn es kein GFK ist

Die Frontschürze sieht schon etwas peinlich aus.

Seitenschweller gefallen mir gut.

Die an der der Heckstossstange montierten kleinen Leisten/Ecken sehen überhaupt nach nichts aus.

Absolute zustimmung, S line rules !!

am 11. Dezember 2009 um 9:16

Was ich komisch finde, wieso hat der Wagen auf dem 1. Foto ein S-Line Schild dran??Naja ist halt als ob ich S4 ran schreibe aber nen 2l TDI fahre. Muss jeder selbst wissen. Was mir gefaellt sind aber die weissen Felgen und die Seitenschweller.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von pupser2008

Was ich komisch finde, wieso hat der Wagen auf dem 1. Foto ein S-Line Schild dran??Naja ist halt als ob ich S4 ran schreibe aber nen 2l TDI fahre. Muss jeder selbst wissen. Was mir gefaellt sind aber die weissen Felgen und die Seitenschweller.

Gruss

Falls auch du es noch nicht mitbekommen hast, hat jeder Wagen der das S-Line hat auch das S-Line Schild. Ich habe z.B. einen 1,8 TFSI mit S-Line Innen und siehe da auch ein S-Line Schild auf den Kotflügeln. Soll ich es nun wegmachen ???

am 12. Dezember 2009 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Zitat:

Original geschrieben von pupser2008

Was ich komisch finde, wieso hat der Wagen auf dem 1. Foto ein S-Line Schild dran??Naja ist halt als ob ich S4 ran schreibe aber nen 2l TDI fahre. Muss jeder selbst wissen. Was mir gefaellt sind aber die weissen Felgen und die Seitenschweller.

Gruss

Falls auch du es noch nicht mitbekommen hast, hat jeder Wagen der das S-Line hat auch das S-Line Schild. Ich habe z.B. einen 1,8 TFSI mit S-Line Innen und siehe da auch ein S-Line Schild auf den Kotflügeln. Soll ich es nun wegmachen ???

Nein das erwarte ich nicht, aber wenn Du schon so ironisch antwortest, solltest Du Dich beim naechsten mal ein wenig erkundigen, denn wie heisst es so schoen:

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

Denn dieses Zubehoer passt nur bei Fahrzeugen ohne S-Line. Dieses gilt fuer die Heckschuerze, Front Blade und siehe da auch die Seitenschweller!

Oh mein Gott heisst das etwa, dass Deine Aussage..!:D:):D

Kurze Erklärung:

S-Line Paket Interieur = S-Line Schild auf Kotflügel

Exterieur identisch mit Original.

S-Line Paket Exterieur = S-Line Schild auf dem Kotflügel

jedoch Front- und Heckschürze etwas anders auch an der Seite befinden sich Schweller.

Bei diesem Paket passt das Angebotene Schürzenmodell nicht.

Allerdings ist bei S-Line Interieur das egal, dort passe das Schwellermodell und man hat trotzdem ein S-Line Schild auf dem Kotflügel !!

 

....na sag schon.......:)....bin ganz Ohr !?!?!? :)

Jungs, nehmt euch nen Zimmer! :D

Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 23:25

In der Annonce sind das DTM-Embleme, kein S-line. 

Ich find die Anbauteile auch nicht besonders dezent und auch sehr überteuert.

Wie eigentlich immer bei Audi-Teilen bezahlt man die Nachfrage und das Image. Ich verstehe ja, dass ich für das Auto 20 bis 30% mehr als bei PSA auf den Tisch lege da die Quali stimmt und Arbeitszeit-Tarife Made in G sind.  Aber bei Zulieferteilen, die ansich nichtmal nen Bruchteil vom UVP Wert sind, geht mir das gewaltig gegen den Strich.

 

Ach ja, der Wagen wird als 1.8 TFSI für >45k€ angeboten. :rolleyes:

 

am 13. Dezember 2009 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Kurze Erklärung:

 

S-Line Paket Interieur = S-Line Schild auf Kotflügel

Exterieur identisch mit Original.

 

S-Line Paket Exterieur = S-Line Schild auf dem Kotflügel

jedoch Front- und Heckschürze etwas anders auch an der Seite befinden sich Schweller.

Bei diesem Paket passt das Angebotene Schürzenmodell nicht.

 

Allerdings ist bei S-Line Interieur das egal, dort passe das Schwellermodell und man hat trotzdem ein S-Line Schild auf dem Kotflügel !!

 

 

 

....na sag schon.......:)....bin ganz Ohr !?!?!? :)

Asche ueber mein Haupt!!

Da muss ich Dir wohl leider recht geben:D:confused:!

Und ein Zimmer muessen wir uns nicht nehmen, weil wir ja noch artig waren!;)

Und zu meiner Verteidigung ich mein als ich mein Wagen bestellt hab war das Interieur Paket noch nicht bestellbar, nur ein Vermerk, dass es irgendwann kommen soll!Aber egal!

 

Zitat:

Original geschrieben von pupser2008

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Kurze Erklärung:

S-Line Paket Interieur = S-Line Schild auf Kotflügel

Exterieur identisch mit Original.

S-Line Paket Exterieur = S-Line Schild auf dem Kotflügel

jedoch Front- und Heckschürze etwas anders auch an der Seite befinden sich Schweller.

Bei diesem Paket passt das Angebotene Schürzenmodell nicht.

Allerdings ist bei S-Line Interieur das egal, dort passe das Schwellermodell und man hat trotzdem ein S-Line Schild auf dem Kotflügel !!

 

....na sag schon.......:)....bin ganz Ohr !?!?!? :)

Asche ueber mein Haupt!!

Da muss ich Dir wohl leider recht geben:D:confused:!

Und ein Zimmer muessen wir uns nicht nehmen, weil wir ja noch artig waren!;)

Und zu meiner Verteidigung ich mein als ich mein Wagen bestellt hab war das Interieur Paket noch nicht bestellbar, nur ein Vermerk, dass es irgendwann kommen soll!Aber egal!

Schöne Reizvolle Diskussion !!!! :D Danke...Forums sind klasse....schönes WE vollens...

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Zitat:

Original geschrieben von pupser2008

 

 

Asche ueber mein Haupt!!

Da muss ich Dir wohl leider recht geben:D:confused:!

Und ein Zimmer muessen wir uns nicht nehmen, weil wir ja noch artig waren!;)

Und zu meiner Verteidigung ich mein als ich mein Wagen bestellt hab war das Interieur Paket noch nicht bestellbar, nur ein Vermerk, dass es irgendwann kommen soll!Aber egal!

Schöne Reizvolle Diskussion !!!! :D Danke...Forums sind klasse....schönes WE vollens...

Hallo,

 

das mit dem BodyKit habe ich schon lange und Thema ist nicht neu. S-Line und BodyKit sind 2x paar schuhe und geschmack sache.

 

Axo die NSW Ringe sind keine billige nachrüstung bei mir sonder vorne habe ich Audi A4L 8K gitter drin aus China. Die haben NSW mit Ringe

 

http://www.motor-talk.de/.../bodykit-1-i203071665.html

 

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Original Karosserie-Anbauteile aus dem AUDI Zubehör Katalog