Anbau Aerodynamikpaket
Hallo X5`ler
Ich möchte mir das normale BMW Aerodynamikpaket (nicht M-Aerodynamikpaket) anbauen
lassen. Ich wollte es mir jedoch vorab in Original anschauen, aber mein HĂ€ndler hat dies
noch nie an einem X5 nachtrÀglich verbaut. Er kann es auch nicht nur zur Ansicht bestellen, ich
muĂ es dann schon kaufen. Daher meine Bitte kann mir jemand einige Bilder von seinem
nachtrÀglich angebautem Aero Paket (von Vorne, Seite, Hinten) senden.
Kann man das Aero Paket auch bei abnehmbarer AnhÀngerkupplung verbauen ?
Wird die Bodenfreiheit reduziert durch den Anbau ?
Vorab besten Dank.
Klaus
44 Antworten
Hey đ
Ich weiĂ jetzt nicht ob du welche vom E70 VFL oder vom LCI suchst...in silber habe ich nur welche vom VFL.
HĂ€nge aber mal noch 2 Bilder von einem weiĂen LCI dran...
Ganz liebe GrĂŒĂe
Vicky
Hey...
nochmal ich..
habe auch noch ein paar Bilder von einem schwarzen X5 mit silbernem Aero gefunden đ sieht auch ziemlich cool aus.
Also falls es euch interessiert đ Viel SpaĂ!!
Liebe GrĂŒĂe
Vicky
absolut - das Farbspiel zwischen schwarz und silber - sehr schön! Meine erster war komplett in silber und die Anbauteile dann zum Teil in schwarz - RadlÀufe usw.... und sah auch sehr dynamisch aus - fast ein bischen aggressiv - da ist das M-Pakte mitunter etwas brav. Mein Dealer hier vor Ort meinte beim letzten Besuch daà er eine Zeitlang den X nur mit de Aeropaket verkauft hat weils bessen angekommen ist.
Schön das man die Auswahl hat und fĂŒr jeden was dabei sein dĂŒrfte.
PS: die 21 Zöller sind super aber auch der Horror - kein Einparken und Rangieren ohne höchste Aufmerksamkeit! HÀlt fit!
Schönen Sonntag allseits.
m-race
Hey m-race,
hast du noch ein paar Fotos von deinem silbenen Dicken mit den Anbauteilen? WĂŒrde mich brennend gerne mal sehen đ
Mit dem M-Paket und den 21" gebe ich dir völlig recht! đ
Ganz liebe GrĂŒĂe und schönes Wochenende!
Vicky
Ăhnliche Themen
Also das Aerodynamikpaket gefĂ€llt mir echt gut,đ
und da bei meinem silbernen X5 zuviel der schwarzen Teile sichtbar sind,
werde ich Mal zusehen, wenn bei Ebay wieder Mal eins gĂŒnstig angeboten wird.
Die Montage dĂŒrfte ja problemlos selbst zu machen sein.
Kommen nur noch die Lackierungskosten dazu, da wird wohl der eine oder andere Schein fÀllig werden.
Was habt ihr so bezahlt, bzw. wer hats selber montiert?
Gibt es preisliche Erfahrungen bezĂŒglich der Lackierung?
Danke euch allen!đ
Hey bmw-x5-fan,
Schau mal hier rein, ich habe da schon öfter etwas bestellt und es wird recht schnell geliefert, und es sind eben original BMW Teile! GĂŒnstiger habe ich es noch nicht gefunden. Die haben immer ein klein wenig reduziert!! (Auf dem groĂen Foto ist zwar das M-Paket zu sehen, aber unten siehst du ja die Aero Fotos).
Vielleicht bestellen wir uns demnĂ€chst auch eins dort đ
Ganz liebe GrĂŒĂe
Vicky
wir haben es an einem roten dran. schaut super aus und ich möchte es nicht missen...
montage ist zwar nicht megakompliziert aber es sollte jemand machen, der von den wagen WIRKLICH ahnung hat.
lackieren wird so mindestens ca 5-600 kosten... geschenkt bekommt man nichts und es sollte ja auch gescheit gemacht sein.
Zitat:
Original geschrieben von bmwx5_ca
Hey m-race,hast du noch ein paar Fotos von deinem silbenen Dicken mit den Anbauteilen? WĂŒrde mich brennend gerne mal sehen đ
Mit dem M-Paket und den 21" gebe ich dir völlig recht! đGanz liebe GrĂŒĂe und schönes Wochenende!
Vicky
leider nein - das Elend hab ich nicht mehr lÀnger ansehen können .-(
Zitat:
leider nein - das Elend hab ich nicht mehr lÀnger ansehen können .-(
Oh oh...nicht schön đ đ°
Kann ich gut verstehen! War aber ein hĂŒbescher!!!
jo das war er und mit erst 27.000 km auf der Uhr praktisch neu!
naja hat nicht sein sollen. Der neue ist auch schmuck :-)
GruĂ m-race
bin ich hier der einzige dem das Aerodynamikpaket nicht gefÀllt? Sieht IMO nach Irmscher/Zehnder Tuning aus, als wenn man etwas preiswert rangebastelt hat.
Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
bin ich hier der einzige dem das Aerodynamikpaket nicht gefÀllt? Sieht IMO nach Irmscher/Zehnder Tuning aus, als wenn man etwas preiswert rangebastelt hat.
Hallo!
Das Aeropaket komplett in Wagenfarbe ist top. Mit den zweifarbigen Varianten kann ich mich auch nicht so anfreunden.
Gru0
Hans-JĂŒrgen
Da meiner Titansilber ist und viele "graue" Anbauteile hat,
gefÀllt mir das Aerodynamikpaket absolut gut.
Ich finde er sieht damit dann besser aus!
mir gefĂ€llt es auch nicht. GrĂŒnde mal aussen vor gelassen, da Ansichtssache.
Entweder M-Paket oder halt nur dezent.
@LA Ryder...du hast da "Kamei" vergessen. Und man hat sich ĂŒber die Aufkleber hoch erfreut......kommt schon irgendwie hin... đ
Zitat:
Original geschrieben von chriscool1
mir gefĂ€llt es auch nicht. GrĂŒnde mal aussen vor gelassen, da Ansichtssache.Entweder M-Paket oder halt nur dezent.
@LA Ryder...du hast da "Kamei" vergessen. Und man hat sich ĂŒber die Aufkleber hoch erfreut......kommt schon irgendwie hin... đ
Jaaaa, das waren noch Firmen oder? Wenn ich da an meinen Heckspoiler auf der Limo-Kofferraumklappe denke als ich so um die 18-20 war, heutzutage wĂŒrde man sich schĂ€men wie ein BettnĂ€sser, aber damals fand man es schick đ