Anbau Aerodynamikpaket
Hallo X5`ler
Ich möchte mir das normale BMW Aerodynamikpaket (nicht M-Aerodynamikpaket) anbauen
lassen. Ich wollte es mir jedoch vorab in Original anschauen, aber mein Händler hat dies
noch nie an einem X5 nachträglich verbaut. Er kann es auch nicht nur zur Ansicht bestellen, ich
muß es dann schon kaufen. Daher meine Bitte kann mir jemand einige Bilder von seinem
nachträglich angebautem Aero Paket (von Vorne, Seite, Hinten) senden.
Kann man das Aero Paket auch bei abnehmbarer Anhängerkupplung verbauen ?
Wird die Bodenfreiheit reduziert durch den Anbau ?
Vorab besten Dank.
Klaus
44 Antworten
Dirk
Das Aeropaket in weiss sieht wirklich sehr chic aus. Da komme ich doch glatt ins grübeln...?!😉
Björn
Sehr schöne Bilder von einem tollen Auto!
Grüsse
Patrick
ich mag die weissen sonst nicht so, aber auch ich finde es in weiss (aeropak kombi) wirklich schick
aber ich bin sehr gespannt wie unser roter in natura ausschauen wird....
Zitat:
Original geschrieben von bittenhornet
..ich auch, ich auch (Bilder bitte!!)
Mensch, Patrick, bevor du hier noch kolabierst 😉, stell ich mal ein Bild von meinem weißen Riesen rein! 😁😎
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
hey patrick
die frage ist nun, wollte er weitere bilder von dir oder zur abwechslung welche vom roten von uns?! 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
hey patrick
Hallo Pommy,
ich heiße zwar nicht Patrick 😉, aber möglicherweise hast du recht. Da du aber mangels BigX keine Bilder liefern kannst, hab ich die Lücke mal geschlossen. 😁
Grüße
Dirk
PS: einen vermillionroten X5 hatten wir hier schon mal, sehr schöne Farbe!
Ein weiteres Hallo
Hier noch ein Bildchen von meinem Dickerchen - habe, so glaube ich, dies schon mal gepostet, aber so mache ich es gerne noch einmal.
Dirk - noch ein, zwei Bildchen mehr von Deinem Aero BigX und ich gehe glatt umbauen!!
Gruss
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von bittenhornet
Dirk - noch ein, zwei Bildchen mehr von Deinem Aero BigX und ich gehe glatt umbauen!!
😁
Patrick, ab hier wirst du fündig: http://www.motor-talk.de/.../...te-hier-posten-fotos-t1633677.html?... 😉
Beste Grüße
Dirk
hey
die fotos kenne ich schon.
habe auch von einem nicht usa wagen fotos.
mit gefällt es gut....
grüsse und danke
Bei den Bildern - muss man einfach umbauen!
Hat jemand von euch dies schon selbst verbastelt?
Wie ging es?
UND was für ein Pfand ist bei der Bestellung zu hinterlegen?
Danke Leute
Zitat:
Original geschrieben von bmw-x5-fan
Bei den Bildern - muss man einfach umbauen!
Hat jemand von euch dies schon selbst verbastelt?
Danke Leute
Hallo!
Ja, ich habe bei mir schon einmal das Aeropaket selbst verbaut. Mit der Einbauanleitung, etwas handwerklichem Geschick und Werkzeug eigentlich kein großes Problem. Mir persönlich gefällt das Aeropaket auch deutlich besser wie das M-Technik Paket.
Gruß
Hans-Jürgen
Was hast du denn so an Werkzeug gebraucht?
Und hat der Kleber gleich auf Anhieb gehalten (fixiert),
oder war es sehr fummelig.
Zitat:
Original geschrieben von bmw-x5-fan
Was hast du denn so an Werkzeug gebraucht?
Und hat der Kleber gleich auf Anhieb gehalten (fixiert),
oder war es sehr fummelig.
Hallo!
Kein exotisches Werkzeug, aber eben was man sonst so für den normalen Alltag benötigt.
Akkuschrauber + Bits, Schraubzwingen, Panzerklebeband, Abklebeband,.............
Ich habe Würth 2K-Kleber verwendet und nur punktuell geklebt. Hält ein Leben lang.
Gruß
Hans-Jürgen
Hat zufällig jemand ein paar Bilder von einem silbernen X5 mit dem Aerodynaikpaket?
Ich konnte mich bis dato noch immer nicht dazu entschließen 🙄
Und habe statt dessen in Krügerränder investiert, doch langsam wirds Zeit😁