Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. An die S4 B6 Fahrer. Brauche eine kurze Info.

An die S4 B6 Fahrer. Brauche eine kurze Info.

Audi A4
Themenstarteram 7. Dezember 2012 um 11:35

Hallo,

an meinem A4 B6 Avant kommt demnächst eine S4 Heckstoßstange ran. Diese habe ich bereits neu zu Haus.

Ich möchte sie nun lackieren lassen. Der untere mittlere Teil soll nicht lackiert werden, also wie original.

Nun weiss ich aber nicht ob diese Rille mit lackiert ist oder nicht. Auf den Bildern leuchtet ein was ich meine. Könnte da mal jemand am Fahrzeug schauen gehen?

S4a
S4b
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Coupedrescher

Das willst du aber nicht wahrhaben, warum auch immer!

ganz einfach, weil er keine Ahnung hat.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Dezember 2012 um 12:14

Hab nur ein Bild von meinem Cab. Da ist die "Rille" offenbar nicht lackiert.

dein Lackierer wird sich freuen, wenn du Ihm sagst, das du die Rille nicht mit Lackiert haben willst, denn das lässt sich beschissen abkleben. Rille mitlackieren und fertsch.

org. is die Rille lackiert

Ja....korrekt!

Beim B7 S4 ist die Ritze mit lackiert.

und ausser dass es keine unterschiede in den stossstangen gibt zwischen s4 und normalen a4 ist das einzige was den unterschied ausmacht beim b6 der diffusor und da hast du an dieser stossstange den normalen dran.

der unterschied wird beim foto von klappohr deutlich. somit hätte es gereicht sich einen neuen diffusor zu kaufen, was erheblich günstiger gewesen wäre ;)

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

und ausser dass es keine unterschiede in den stossstangen gibt zwischen s4 und normalen a4 ist das einzige was den unterschied ausmacht beim b6 der diffusor und da hast du an dieser stossstange den normalen dran.

der unterschied wird beim foto von klappohr deutlich. somit hätte es gereicht sich einen neuen diffusor zu kaufen, was erheblich günstiger gewesen wäre ;)

der TE hat aber einen B6...was redet ihr also über den B7

und am B6 ist die Stoßstange nunmal eine andere als am normalen A4

Wer redet von b7 klapprohrs Cabrio ist ein B6

Themenstarteram 8. Dezember 2012 um 12:08

@ rebizzel

Die Stoßstange vom S4 B6 ist einteilig.

Ich hätte den Diffusor der S-Line Variante verbauen können, das stimmt. Wollte ich aber nicht!

Also bitte vorher erkundigen und hier keinen Müll schreiben, danke.

 

Zurück zum Thema:

Also kann ich der Aussage vertrauen, dass die Rille original mitlackiert ist?

bevor du hier was über andere schreibst wäre ich vorsichtig wer einen s4 fährt von uns beiden und wer nicht...wobei ich die offene variante mag, als so einen 2 sitzigen avant...

das bild von klapprohr ist defenitiv der s4 diffusor beim b6, der diffusor wurde beim b7 dann standart.

deswegen nicht immer gleich die fresse so dick aufreissen. blender sind sowieso immer was feines...kauf dir doch lieber gleich einen s4 dann musst nicht nach aussen hin auf dicke hose machen :D

Themenstarteram 8. Dezember 2012 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

somit hätte es gereicht sich einen neuen diffusor zu kaufen, was erheblich günstiger gewesen wäre ;)

Mehr sag ich dazu nicht!

Ich mag es eben nicht wenn man hier so einen Mist schreibt! Und die Fresse reisst du gerade auf!

PS: Wie ich mein Auto verändere geht dich schonmal gar nix an!

dann kläre einem in freundlichen ton auf, dass anscheinend bei einem avant der diffusor nicht einzeln abnehmbar ist wie beim cabrio, wo der diffusor mit clipsen befestigt ist....was ich mir aber auch am avant nicht vorstellen kann, du "veredler" :D denn bei meinem a6 avant ist der diffusor auch ein einzelstück...;)

desweitern wüsste ich nicht das der s4 eine breitere optik/karosserie hat als ein normaler a4. zumindest auch wieder beim cabrio kein unterschied... also warum willst du dann eine "normale" stossstange und einen normalen diffusor als s4 variante verbauen. behalte doch deine alte ;)

bei mir im ort fährt auch so ein depp rum, komplettumbau seines 1,9tdi auf s4 (spiegel, diffusor+auspuff, grill sogar die original s4 räder). ich lach mich immer schlapp wenn der mal zufällig neben mir an der ampel steht :D:D:D

Themenstarteram 8. Dezember 2012 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

 

desweitern wüsste ich nicht das der s4 eine breitere optik/karosserie hat als ein normaler a4. zumindest auch wieder beim cabrio kein unterschied...

bei mir im ort fährt auch so ein depp rum...

Langsam reichts Kollege! Denk mal über deine Wortwahl nach!!

Ausserdem versaust du den ganzen Thread mit deinem Karosserie/Cabrio/B7 und Diffusor Gelaber!

Und das ich einen Avant meine, steht im ersten Satz!!!

Bitte halte dich fern von diesem Thread, da ja eh nix sinnvolles von dir kommt!

von dir kommt ja nichts was meine argumente hinsichtlich diffusor und stossstange widerlegen...ausser das ich müll schreibe.

komisch das bei all meinen audis, sicher ein paar mehr als bei dir, der diffusor ein einzelstück war.

bei den cabrios und bei der limo des b6 also zur optik des s4 b6 nur der diffusor getauscht werden musste.

ich redete auch die ganze zeit vom b6, denn der b7 diffusor der original s4 passt zwar auch wieder genau in die stossstange des b6 und b7 hat aber eine andere ausparung da doppelrohr. und sline hat nix mit s4 zu tun. beim b7 gab es irgendwann zum schluss mal das extrieurpaket was dann der s4 optik entsprach. trifft aber nicht auf deinen b6 avant zu.

oder ist die stossstange nicht original sondern im zubehör gekauft?

und warum sollte ich mich aus dem thread fenhalten? wusste garnicht, dass du wohneigentum hier hast ;)

also kläre mich doch mal auf anstatt nur dummes zeug zu schreiben... ich lerne im gegensatz zu dir auch gerne noch etwas in meinem leben hinzu :D

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

von dir kommt ja nichts was meine argumente hinsichtlich diffusor und stossstange widerlegen...ausser das ich müll schreibe.

komisch das bei all meinen audis, sicher ein paar mehr als bei dir, der diffusor ein einzelstück war.

bei den cabrios und bei der limo des b6 also zur optik des s4 b6 nur der diffusor getauscht werden musste.

ich redete auch die ganze zeit vom b6, denn der b7 diffusor der original s4 passt zwar auch wieder genau in die stossstange des b6 und b7 hat aber eine andere ausparung da doppelrohr. und sline hat nix mit s4 zu tun. beim b7 gab es irgendwann zum schluss mal das extrieurpaket was dann der s4 optik entsprach. trifft aber nicht auf deinen b6 avant zu.

jetzt erzählst du aber Müll! S4 B6 Limo und Avant ist die Stoßstange ein Teil mit Diffusor wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Und am B6 Limo und Avant Heck passt rein gar nichts vom B7. Und bei B7 gabs weder am Anfang noch am Ende ein "extrieurpaket was dann der s4 optik entsprach". Es gab S-line Exterieur und es gab S4. S4 hat anderen Grill, andere Seitenleisten und anderen Diffusor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. An die S4 B6 Fahrer. Brauche eine kurze Info.