An die Papis unter Euch! Touring oder Limou?

BMW 3er E90

Hallo zusammen!

Habe am 10. Mai meine 330d Limou bestellt. Auslieferung irgendwann Ende Sept..

Mittlerweile kündigt sich jedoch bei uns Nachwuchs an! Auslieferung des Nachwuchs wohl Mitte Februar!

Bin jetzt am Zweifeln ob ich nicht besser auf den Touring umbestellen soll, wegen Platzgründen und so. Da die Bestellung durch BMW noch nicht bestätigt worden ist, wäre dies ohne Probleme möglich.

Eigentlich haben mich die Platzverhältnisse in der Limou überzeugt, aber jetzt... mit Kinderwagen und so....

Wie sehen das die Fahrer mit kleinen Kindern unter Euch? Ein Säugling bzw. Kleinkind braucht doch nicht so viel Kram, der nicht in eine Limou passen sollte.
Würde den Wagen ca. 4 bis 4,5 Jahre fahren und dann auf jeden Fall auf einen 5er Kombi oder Passat wechseln.

Danke für eure Kommentare im voraus.
Gerd (ein werdender Vater 🙄 )

16 Antworten

hi!

aus dem grund, weil nachwuchs kommen soll, haben wir uns auch für den touring entschieden und für die sonnenschutzverglasung. touring (320d) kommt im september. 😁

gruß,
calvin

Zitat:

Original geschrieben von bangbuechse

was anderes zum thema kids

wenn du ne limo hast sitzen die kids hinten im sommer in der sonne beim kombi ist da schatten. Kann man natürlich teilweise mit der klima relativieren aber total nicht. sonne knallt auch mit klima :-).

Es gibt auch eine Sonnenschutzverglasung.😁

Deine Antwort