An die Fotoprofis.
hey männers😁
hab da mal ne bitte..
ich hätte gerne die radial 32 felgen in 8x18 und 9 x 18 auf meiner kiste... könntet ihr die mal drauf faken?
bild 1
oder
bild 2
wenns geht so schnell wie möglich.
danköööö
Beste Antwort im Thema
abgesehen davon war es wieder einmal nicht seine Frage🙄
und wem muss es denn gefallen? etwa ihm selbst?😰
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
das hat die wiesbadener crew noch nie interessiert... 😁Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
na na na, das ist aber mal nicht so ganz legal...🙂
Uiuiui, sag bloß ihr seid skrupellose Illegalitäts-Tuner😰😰😰
Da will ich nix damit zu tun haben, ich meld mich sofort bei MT ab....
😁
Bin eigentlich ganz brav (außer vielleicht US Standlicht...)😉
Zitat:
Soooo würde ich das nicht auslegen.
Zumindest hab ich dank farbscanner und bildbearbeitungsprogramm für die meisten sachen eine gültige ABE... 😎
😁 😁 😁
Zitat:
Soooo würde ich das nicht auslegen.Zitat:
Zumindest hab ich dank farbscanner und bildbearbeitungsprogramm für die meisten sachen eine gültige ABE...
dann weiß ich ja, wo ich hin muss, falls ich mal eine ABE benötige 😁
bei martin ist es lebenslang mit sicherheitsverwahrung😁
bei mir nur mhh sagen wir mal ähnliche strafe😁
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
bei martin ist es lebenslang mit sicherheitsverwahrung😁bei mir nur mhh sagen wir mal ähnliche strafe😁
😁 jaja Phil bei dir ist es bestimmt die Todesstrafe 😁😁😁
ach was, solange phil und ich ne gemeinsame zelle mit blick auf den parkplatz bekommen, ist das doch alles halb so wild. ^^
Zitat:
ach was, solange phil und ich ne gemeinsame zelle mit blick auf den parkplatz bekommen, ist das doch alles halb so wild. ^^
Dass ist bei euch Schwerverbrechern eher unwahrscheinlich 😁
Solche wie ihr, werden immer getrennt im dunkeln Bunker gesperrt 😁
Oh ich soll die Liste bei mir garnicht anfangen......... 😁
Gut dass ich ungezwungen alles wieder auf Original umbaue (ok fast.....), denn sonst würde keiner glauben, wieviele sachen an meine Kiste (ja, auch wenn es noch dezent ausschaut) illegal waren/sind.
Aber wenns nicht weiter stört, ist es auch gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Abgesehen davon, dass Runflats auf dem E36 nicht erlaubt sind, sind die sogar lebensmüde! 😠
Ähm.....wieso? Schon probiert, oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ähm.....wieso? Schon probiert, oder wie?Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Abgesehen davon, dass Runflats auf dem E36 nicht erlaubt sind, sind die sogar lebensmüde! 😠
Beim E36 nicht probiert, so dumm bin ich nicht 😉
Aber bei nem 1er. Man merkt doch gar nicht, ob der Reifen nen Platten hat! Man sieht es nur durch die Warnleuchte. Also würdest Du im E36 schön weiter fahren und nichts merken...
Naja.....hatte beim E60 ein Platten (also eher....kleines Bordsteinunfall, Reifen aufgeschlitzt, ist schon 3 Jahre her), und laut Reifendruck-kontrolle alles picobello in Ordnung.
Soviel dazu 😁
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Naja.....hatte beim E60 ein Platten (also eher....kleines Bordsteinunfall, Reifen aufgeschlitzt, ist schon 3 Jahre her), und laut Reifendruck-kontrolle alles picobello in Ordnung.Soviel dazu 😁
Na das ist doch logisch 😉 Wenn der Reifen augeschlitzt war, wie soll der dann halten?!
Runflat = Notlauf möglich 😉
Wie es bei dir im E60 genau war, weiss ich natürlich nicht, aber normalerweise funktioniert das System (vorausgesetzt es war kalibriert).
Ja er war kalibriert (sonst geht einem das RDK-gepiepse auf die Nerven).
Nix wie soll er halten, bin dann ca. 1km nachhause auf die Felge gefahren (war eh kaputt), und RDK hatte nichts gemeldet.....
Ich hätte die Reifen (in Watson's Fall,bei ausreichend Profil) auch nicht unbedingt gewechselt, nur weils RFT waren. Kann also Phil auf jeden Fall verstehen.