An die Fotoprofis.

BMW 3er E36

hey männers😁

hab da mal ne bitte..

ich hätte gerne die radial 32 felgen in 8x18 und 9 x 18 auf meiner kiste... könntet ihr die mal drauf faken?

bild 1

oder
bild 2

wenns geht so schnell wie möglich.

danköööö

Beste Antwort im Thema

abgesehen davon war es wieder einmal nicht seine Frage🙄
und wem muss es denn gefallen? etwa ihm selbst?😰

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

hey männers😁

hab da mal ne bitte..

ich hätte gerne die radial 32 felgen in 8x18 und 9 x 18 auf meiner kiste... könntet ihr die mal drauf faken?

bild 1

oder
bild 2

wenns geht so schnell wie möglich.

danköööö

Ich hoffe die Lackierung is gefaked...sieht ja gruselig aus.

Grüße

bw83

Wie kann man sein Auto nur so verschandeln ?

Sexy ist das nicht.

sieht super aus dein coupe willst die felgen verkaufen ?

mfg Lionbyt

Geschmackssache, lasst ihn doch...

Zitat:

Original geschrieben von M336

Geschmackssache, lasst ihn doch...

Ja wir lassen ihn ja.

Das Coupe an sich sieht auch echt gut und gepflegt aus. Auch die Felgen gefallen mir. Ist an sich alles sehr stimmig. Aber dieser hässliche Steinschlagschutz muss weg (m. E. absolut überflüssig, man kann sein Auto auch so pflegen und wie gesagt es ist ein AUTO). Und das was da so komisch grau lackiert ist (wenns denn kein fake is😉), dann sollte mans wieder blau lackieren und man hat wieder nen richtig edlen E36.

Grüße

bw83

ja die lackierung ist gefaked. denn es ist folie.

und für alle die die nicht mitbekommen haben das an meinem auto, von neidern, im sommer 2009 alle 4 radläuft mit schmiergelpapier bearbeitet wurden.

das war für mich die günstigste und beste lösung. und mir gefällt es. und es bleibt so
außer dem geht es nicht um die folie sondern um die felgen.

@ lionbyt

wenn mir dir radial 32 gefallen dann stehen die zum verkauf.

Kannst dann gleich dem Martin geben 😉

Aber sag mal du wechselst aber auch Felgen wie Unterhosen?😁

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

Wie kann man sein Auto nur so verschandeln ?

Was ist denn das für ein unqualifizierter Beitrag? 😠

Nicht nur, dass das ganze seine (traurigen) Hintergründe hat, die Phil oben erläutert hat...nein, das ganze sieht sogar super passend zum gesamtkonzept des wagens aus.

@grande: hmmm...mit den felgen könnt ich mich sogar anfreunden glaub ich.
Phiiiiiiiiil....stecken wir am WE mal um? 😁 😁 😁

Ich muss schon sagen die find ich auch super, sind vom 1er oder?
Hmmm also wenn ich mal noch wechsel... die wären in der Auswahl.
Muss ich meiner Freundin auch noch andrehen für ihren 1er.

Sind das die breiten oder die schmalen?

Naja........bin kein Profi aber.....here it goes

Hz7jdtla

Ich finde auch das das grau nicht gut aussieht. Verschandelt m.M.n. den ganzen Wagen. Naja, jeder wie er mag 😉 ICH würde es nicht machen.

Das mit dem Schmirgelpapier ist natürlich sch**** ABER warum hast Du diesen Bereich dann in grau folieren lassen, anstatt in Wagenfarbe?

Ich würde Dir ne Vollkasko Versicherung empfehlen. Da sind solche Schäden abgedeckt und kostet nicht die Welt.

Falls Felgen vom E39 auf Deinem passen: Ich habe noch einen neuwertigen Satz Styling 32 in 17" mit fast neuen Conti Sport Contact 3 (Reifen VA 235/Reifen HA 255; die vorderen Felgen sind 8 x 17 ET 20 und die hinteren 9 x 17 ET 26).

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Falls Felgen vom E39 auf Deinem passen: Ich habe noch einen neuwertigen Satz Styling 32 in 17" mit fast neuen Conti Sport Contact 3 (Reifen VA 235/Reifen HA 255; die vorderen Felgen sind 8 x 17 ET 20 und die hinteren 9 x 17 ET 26).

Die Bereifung ist zu Groß, Nabengröße passt nicht (72 vs 74mm war das? oder 76?), und die ET leider zu gering (für serinenmäßige Kotflügel).......

Ist also nicht GANZ plug&play 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Die Bereifung ist zu Groß, Nabengröße passt nicht (72 vs 74mm war das? oder 76?), und die ET leider zu gering (für serinenmäßige Kotflügel).......
Ist also nicht GANZ plug&play 🙂

Vorne ist 40er Querschnitt, hinten ist 35er Querschnitt. Ich glaub für die Nabe gibt es Adapter beim Rest weiß ich nicht, was man machen muss.

Die Styling 32 hast Du aber recht gut auf sein Auto gefakt 🙂

Zitat:

Vorne ist 40er Querschnitt, hinten ist 35er Querschnitt. Ich glaub für die Nabe gibt es Adapter beim Rest weiß ich nicht, was man machen muss.

Die Styling 32 hast Du aber recht gut auf sein Auto gefakt 🙂

Danke. 😁

Ach so, bin von der E39 Reifengröße ausgegangen.

Gruß

Vladiiiii

Deine Antwort