An die Audi 80 Schaltfraktion
Hi,
etwas komischer Threadname, aber mir viel nix besseres ein 😁 😉
Habe mal interessehalber nachgeschaut, was ein neuer Schaltknauf kostet. Grund ist das mein alter originaler sehr abgegriffen ist und ausgelutscht ausschaut^^
Dabei habe ich mich an ein Bild erinnert, was mir Schalli mal geschickt hat (von seinem ABK, so ziemlich eine der letzten Limos die gebaut wurde). Dort war ein A4 Schaltknauf verbaut...
Dieser kostet bei Audi gerad mal 11,61 Euro neu (mit Steuer), und sieht um einiges besser aus und liegt auch deutlich besser in der Hand 🙂 Habe ihn gestern bestellt gehabt, und heute abgeholt...
Hab mal ein paar Pics gemacht...
Falls jemand die Teilenummer interessiert: 4A0 711 141 R (satinschwarz)
Gruß 🙂
127 Antworten
sch***e, habe mir gerade einen neuen gebrauchten geholt...
wo ist der denn serienmäßig verbaut?
Hast du vllt. noch ein Bild wo man sieht wie der Schaltknauf in eingebautem Zustand aussieht?
Ähnliche Themen
Ja, passt Plug&Play 🙂 Hab ihn mal kurz aufgeschraubt, sieht klasse aus und liegt wirklich gut in der Hand!
Eingebaut gibts erst später Bilder, mein halber Innenraum ist momentan demontiert 🙁
Zitat:
wo ist der denn serienmäßig verbaut?
Steht oben...Ab 7/94 in den B4`s. Bilder in eingebautem Zustand könnte David eventuell hochladen!
Gruß
beleuchten... beleuchten...😁
11,61EUR ist echt billig, hab zwar einen aus Leder drauf, aber der ist auch schon recht angefressen!😉
Was ürde das gute Stück mit Leder kosten?? Gibt es beim Coupe unterschiede. Meiner sieht etwas anders aus, als der vom John
Also an der Version mit Leder wär ich auch interessiert. Die kenn ich schon aus unserem Cabrio und ich muss auch sagen dass der besser in der Hand liegt als der aus meinem (hab den gleichen wie John).
Kannste mal nachgucken was der so kostet? Ansonsten hol ich mir glaub ich auch den aus plastik, gibts den noch in ner anderen Farbe als schwarz?
Naja, ist Kunstleder, kein Plastik *g*
In Leder gibts den auch, kost aber 27 Euro. Und mit der Angabe von 7/93 bis 7/95. Also würde ich nicht garantieren, dass er dieselbe Form hat^^
naja ich finde der wirkt im vergleich zum alten billig ...
schaut euch mal das Bild in der Draufsicht an.
Schade das ich kein Bild von meinem "Teilehandel" hab ;-)
Deep Liquid kanns bezeugen *g*
Mein ganzer Kleiderschrank liegt voll mit Auditeilen.
Sogar ne coupe stoßstange liegt da drauf ;-)