An alle V8 Fahrer und der dazugehörige Verbrauch....
Hallo Jungs und Mädels!
Wie ist euer Verbrauch zur Zeit?
Wichtig wäre folgende Situation und der daraus resultierender Verbrauch im Durchschnitt!
Viel Kurzstrecke und Stadtverkehr, in der Regel Motor kalt an und dann ca. 4 bis 6 KM fahren und dies 2 bis 3 mal am Tag und dazu im dichten Stadtverkehr!
Bei wem trifft dies zu und kann mir seinen Durchschnittsverbrauch sagen?
Bei mir unter den Bedingungen liege ich Aktuell bei Rund 18 bis 22 Liter, finde dies aber etwas zu hoch😠
Beste Antwort im Thema
Dann verweigere ich die Aussage.😠
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
du meinst die kleinen....die brummen? und dann plötzlich weg sind.....die die man dann irgendwann im Luftfilter wieder findet?😁Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ich auch, habe jedoch dann ein paar Smarts und Polos auf dem Höcker.....😁
Genau das Unkraut....😁
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Das werden deine schweren Radläufe hinten sein die den Verbrauch hochtreiben .
Die sind Aerodynamisch auf Stadtverkehr abgestimmt......😕
Hallo zusammen,
Ich fahre um die 20 km am Tag, früh 6, abends 6, mittags um die 8. Der Verbrauch liegt bei Ca 16 Litern. V8 Handschalter
Grüße Lars
Ähnliche Themen
Zitat:
So hier noch mal die Aerodynamischen Italoeingearbeitetvonmeinemfreunddirkderbesteallerlackerleisten
Zitat:
Original geschrieben von LarsA6Quattro
Hallo zusammen,
Ich fahre um die 20 km am Tag, früh 6, abends 6, mittags um die 8. Der Verbrauch liegt bei Ca 16 Litern. V8 Handschalter
Grüße Lars
Hallo Lars, freut mich von dir zu lesen, hast ihn ja noch immer und hoffe das er auch bei dir bleibt.....
Putzen .
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
So hier noch mal die Aerodynamischen ItaloeingearbeitetvonmeinemfreunddirkderbesteallerlackerleistenZitat:
@Metin: Ich weiß auch noch nicht ob ich mich von Ihm trennen kann, habe mir jetzt erst mal ein kleinen zweitwagen zugelegt.
Zitat:
Original geschrieben von LarsA6Quattro
@Metin: Ich weiß auch noch nicht ob ich mich von Ihm trennen kann, habe mir jetzt erst mal ein kleinen zweitwagen zugelegt.
Haste meinen Tip doch zu herzen genommen😁 Glaub mir so ein Dicker wird immer weniger und du weist ja, was du hast, das hast du!
Dich interessiert ja eigentlich eher der Stadtverbrauch,aber diese Bitte ignoriere ich einfach. Wie Du ja weißt,bin
ich am WE in BaWü gewesen.
Die einfache Distanz beträgt ca. 670km. Meine Reisegeschwindigkeit auf der Rücktour betrug konstant 160km/h nach Tacho per GRA. Einige Baustellenabschnitte minderten das Tempo. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 11,7L.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Dich interessiert ja eigentlich eher der Stadtverbrauch,aber diese Bitte ignoriere ich einfach. Wie Du ja weißt,bin
Die einfache Distanz beträgt ca. 670km. Meine Reisegeschwindigkeit auf der Rücktour betrug konstant 160km/h nach Tacho per GRA. Einige Baustellenabschnitte minderten das Tempo. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 11,7L.Gruß
Wie bei mir, wenn ich mit Super + oder E5 fahre..... aber wie du schon geschrieben hast, Interesse hatte ich an Angaben im Stadtverkehr und Kurzstrecke........
Zitat:
Die einfache Distanz beträgt ca. 670km. Meine Reisegeschwindigkeit auf der Rücktour betrug konstant 160km/h nach Tacho per GRA. Einige Baustellenabschnitte minderten das Tempo. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 11,7L.Gruß
Mit Super oder Plus ?
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Mit Super oder Plus ?Zitat:
Wird mit Super + gewesen sein, bei E5 ca. 0,5 Liter Mehrverbrauch.
Andreas fährt auch nur das Teure 98 Oktan, obwohl 112 Oktav für Rund 1,10 Euro zu bekommen ist......