ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Lambdasonde/n ?? S6 V8 4.2

Lambdasonde/n ?? S6 V8 4.2

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 8. Januar 2008 um 16:45

Hallo , da ich mich endlich mal angemeldet habe, hier auch meine Frage.

Wieviele Lambdasonden hat mein Audi, es ist ein S6 C4 V8 4.2ltr und wo sitzt das Ding genau, oder die Dinger und was kostet so ein Teil beim freundlichen????

erstmal vielen Dank ......

Ähnliche Themen
17 Antworten

hallo,

soweit ich weiß hat er eine abgastemperatursonde ,die im rechten kat sitzen dürfte (in fahrtrichtung). die andere sitzt im hosenrohr, wenn ich mich nicht täusche. lamdasonde von und bei bosch war um die 80 euro , abgassonde keine ahnung.

Mfg

Tenk

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 17:01

Wow , Danke für die Rasche antwort ...

mfg ines

Bei weiteren Fargen ,weiss ich jetzt wo ich nachhaken kann, weil hier gibts keine Öffnungszeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

80 Euro...ne, Du, das ist viiiel teurer. Über 100 Euro biste auch bei Bosch los. Knapp 140 Euro bei Audi...

hallo

da ich ja seit sonntag meinen s6 4,2 habe

und ich einiges machen muss kleinkram

ich habe jetzt ne lambdasonde bestellt 76 euro

geht doch

dann habe ich noch beide spiegelgläser bestellt 30euro

und multifuzzi wegen tempanzeige 39euro

natürlich nicht bei audi

gruss michael

ps

kann ich den s6 auch mit super tanken statt superplus?(ist nur ein winterauto und fast nur stadt)

ich glaube ja oder?

heir ein bild von meinen s6

der koti wird noch glattgemacht

aber der preis war gut

Ist der nicht bei Ebay drin gewesen?

nein eigendlich nicht

ich kenne eigendlich alle s6 der letzten 8 wochen

die im netz waren

auch die s6 plus

aber ich lasse mich des besseren belehren

gruss michael

Dann habe ich mich geirrt.

Da war meiner Meinung nach einer ohne Dachreling... Aber mit anders Farbiger Schürze, oder so.

War auch nur ne Frage ;)

Was hastn bazahlt, wenn man fragen darf?

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von audibirne

hallo

da ich ja seit sonntag meinen s6 4,2 habe

und ich einiges machen muss kleinkram

ich habe jetzt ne lambdasonde bestellt 76 euro

geht doch

dann habe ich noch beide spiegelgläser bestellt 30euro

und multifuzzi wegen tempanzeige 39euro

natürlich nicht bei audi

gruss michael

ps

kann ich den s6 auch mit super tanken statt superplus?(ist nur ein winterauto und fast nur stadt)

ich glaube ja oder?

heir ein bild von meinen s6

der koti wird noch glattgemacht

aber der preis war gut

Hallo , ja kannst auch mit Super fahren ( 95 oktan) sowie auch Super Plus (98 oktan)

mfg ines

@ lexmaul

sry der preis war mit meiner rabatt gruppe, der richtige preis liegt wohl in deiner richtung.

Mfg

Tenk

ja darfst du

der wagen ist bj 96 ez 97 186tkm

ganz gute ausstattung ohne ssd sonst ne menge drin

und ohne reeling und 6 gang wie ich wollte

scheckheft

2te hand

und bis unters dach voll mit teilen und felgen

die beule nehm ich in kauf kost ca 3-400euro mit lacke

ist zwar nicht meine farbe aber egal

habe 3900euro bezahlt(eigendlich wollte er 4500euro)

wie gesagt ich kenne alle von den letzten wochen

und ich denke das passt

nur das fahrwerk kommt wieder raus

kann ich nicht fahren in hamburg

komme nicht mal auf meine auffahrt rauf einfach nur scheisse so tief

und der ist ja nur für den winter

evtl bau ich noch gas ein wenn er zuviel verbraucht ,

bin noch am testen wegen dem verbrauch

im sommer habe ich den audi 200 20v avant

gruss michael

Ach du bist das ;)

Irgendwo hattest du das Bild vor kurzem schonmal drin. Hattest da glaube ich nach Infos oder so gefragt... Hier oder im 80,100... usw Forum.

Aber der Preis ist echt gut. Du hast aber gesagt das du noch ne einiges machen musst, was zum Beispiel? Irgendwas schlimmeres? Schön mal wieder jemanden zu haben der dichter als 300km weit weg wohnt ;)

nein viel ist nicht zumachen

beule raus

lambdasonde will ich tauschen

multfuzzi tauschen weil temp anzeige nicht geht ( kenn ich vom meinen 20v )

original federn rein

spiegel gläser beide raus sind angelaufen

achslager und getriebe motorlager kontrolle(klappert zwar nix aber mal nachschauen

ahk wieder unterbauen die ich mitbekommen habe

meine 17 zoll winterreifen vom 20v auf den s6 (die auf dem roten 20v mit schnee drauf sind

da wars erstmal

später kommt noch ne sportauspuff anlage und evtl ein chip rein

dann bin ich zufrieden

gruss michael

am 10. Januar 2008 um 20:11

@audibirne

Hallo Michael

Was für ein Fahrwerk ist in deinem S6 ?

Wenn du es los werden möchtest, ich hätte Interesse...

Hab mir auch vor kurzem n S6 Avant geholt und der hat angeblich 40èr H&R Federn drin.

Ist aber hinten ne ganze Ecke tiefer wie vorne und das sieht mies aus.

Gruß

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von th.

@audibirne

Hallo Michael

Was für ein Fahrwerk ist in deinem S6 ?

Wenn du es los werden möchtest, ich hätte Interesse...

Hab mir auch vor kurzem n S6 Avant geholt und der hat angeblich 40èr H&R Federn drin.

Ist aber hinten ne ganze Ecke tiefer wie vorne und das sieht mies aus.

Gruß

Heiko

hallo heiko

bei mir sind federn von KAW

sind ca 8 tkm gelaufen

mir sind die zu tief

55mm vorne 35mm hinten

sieht damit richtig gut aus

neu kosten die glaub ich 220euro

möchte 120 euro haben

aber ich glaube ich habe keine abe oder so dabei bekommen

wenn du intresse hast melde dich

dauert aber ca noch 2-3 wochen bis ich dazu komme sie auszubauen

weil ich erst einen audi 200 fertig machen muss

gruss michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Lambdasonde/n ?? S6 V8 4.2