An alle RP Fahrer!!!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Tu mich doch mal nen Gefallen tun! Geht doch mal an euren Motor, startet ihn und zieht dann die Unterdruckleitung vom Zündverteiler ab. Dann schreibt ihr mir bitte was mit eurer drehzahl passiert. Super wichtig!!!!!! DANKE schonmals!!!!!!!

57 Antworten

Ich zitiere:

"2 1 2 2 : Drehzahlinformation fehlt

Mögliche Ursachen:
--Leitungsunterbrechung/Kurzschluß nach Masse (-)
--TSZ-H-Schaltgerät bzw. Hall-Geber defekt"

ich weiß ja nicht ob`s ich überlesen habe, aber hat schon mal jemand daran gedacht, das die lambdasonde kaputtich ist??????

Zitat:

Original geschrieben von neo1979

ich weiß ja nicht ob`s ich überlesen habe, aber hat schon mal jemand daran gedacht, das die lambdasonde kaputtich ist??????

hat mir der thematik überhaupt nix zu tun 😕

edit: doppelpost

Ähnliche Themen

doppelpost auch nicht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

doppelpost auch nicht. 😁

ist richtig, weiß zwar auch nicht wieso das passiert ist, aber kommt halt vor 😉

Hi,

Also ich finde es echt richtig interessant, eure beiträge zu lesen. Aber jetzt
mal ne ganz dumme frage: Was ist denn das Problem, oder redet ihr über eine Gemischanreicherung? Hab irgendwie den überblick verloren.

knight

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

Hi,

Also ich finde es echt richtig interessant, eure beiträge zu lesen. Aber jetzt
mal ne ganz dumme frage: Was ist denn das Problem, oder redet ihr über eine Gemischanreicherung? Hab irgendwie den überblick verloren.

knight

das urproblem war dass der wagen anders laufen muss, und zwar die drehzahl in den keller gehen sollte, wenn man den unterdruckschlauch am hallgeber des zündverteilers abzieht.

Das derzeitige Problem ist
"Gemischanfettung im Volllastbereich mittels Verdrehung des Drosselklappenpotentionmeters im Uhrzeigersinn"

Gott, das sollte ich als Diplomarbeit anmelden....

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Das derzeitige Problem ist
"Gemischanfettung im Volllastbereich mittels Verdrehung des Drosselklappenpotentionmeters im Uhrzeigersinn"

Gott, das sollte ich als Diplomarbeit anmelden....

lol...

wenn du da noch nen praktisches beispiel brauchst, reichst du deinen motor mit ein oder wie?

by the way...was machst du faule socke denn schon wieder zu hause?

vor allem mach mal icq an 😠 😛

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

vor allem mach mal icq an 😠 😛

Wenn du mich meinst: Is an abba du off

@Reality: Ich geh doch nur halbtags Arbeiten, du weißt schon, wegen der Kinder........

ha, dann hab ich ja doch was verstanden 🙂

knight

Deine Antwort