An alle R32 fahrer - Frage zum R32 Emblem und dessen Montage
Hallo zusammen,
Meine Frage richtet sich an alle R32-Fahrer da draußen :-)
Und zwar bräuchte ich die Montagemaße des "R32" Emblems. Nachmessen und einfach mal den Abstand zu einem bestimmten Punkt messen. z.B. Abstand Rückleuchte und Abstand Kofferraumkante oder so.
Am besten wäre natürlich, wenn einer den original VW Montageplan zukommen lassen könnte... Wäre wirklich nett von euch und Danke schonmal im voraus!
Gruß aus Franken
Sebastian
Beste Antwort im Thema
.....och nö. Ich hab was gegen Fakes. 😁
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Auch wenn es den R32 Fahrern nicht gefällt ... gemachts wird es so oder so 😉
Versteh zwar auch nicht genau wieso, weil so schick ist das r32 zeichen nun auch wieder nicht ^^
na ja, das R-Line Zeichen an den kotflügels gefällt mir schon, etwas blauer Kontrast auf dem Weis. Aber letztlich isses mir sowas von wurscht, dass jemand das für ein R32 zeichen halten könnte. Wenn es die Jungs in ihrer Ehre weniger kränken würde, könnte da auch in geschwungenem Blau LMAA stehen....
Jo, sehe es auch so... Wenn mir das R-Line Emblem eben gefällt und ich es auch auf der Heckklappe haben möchte sollte sich hier keine dran stören lassen.
Natürlich ist es ein bischen seltsam auf einen Golf V ohne R-Line das R zu kleben. Aber mir solls egal sein - man soll machen, was einem gefällt ;-)
Gruß