An alle R32 fahrer - Frage zum R32 Emblem und dessen Montage

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

Meine Frage richtet sich an alle R32-Fahrer da draußen :-)

Und zwar bräuchte ich die Montagemaße des "R32" Emblems. Nachmessen und einfach mal den Abstand zu einem bestimmten Punkt messen. z.B. Abstand Rückleuchte und Abstand Kofferraumkante oder so.
Am besten wäre natürlich, wenn einer den original VW Montageplan zukommen lassen könnte... Wäre wirklich nett von euch und Danke schonmal im voraus!

Gruß aus Franken

Sebastian

Beste Antwort im Thema

.....och nö. Ich hab was gegen Fakes. 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

echt armselig, nen kleinen 1.4er und schön auf dicke hose machen,
las dir beim nächsten mal von omi nen bischen mehr schenken

sooo klein ist er ja

nicht

😉

Zitat:

Original geschrieben von Looser27

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

also die R Fahrer und das kindische "nö sag ich nicht" sind ja noch erbärmlicher als die Fakerei selber....
.......und das von jemandem, der die Ausstattungsliste seines Autos in der Signatur hat. *no further comment*

da kann ich jetzt den Zusammenhang nicht so ganz erkennen.....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Looser27

.......und das von jemandem, der die Ausstattungsliste seines Autos in der Signatur hat. *no further comment*

Das macht nix.

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Zitat:

Das macht nix.

wir tun mal so, als wäre da einer 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

[echt armselig, nen kleinen 1.4er und schön auf dicke hose machen,
las dir beim nächsten mal von omi nen bischen mehr schenken

... was Du uns damit sinngemäß sagen wolltest, war gewiss ...

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU am 17. Februar 2008

ich kann das gelaber der unpriviligierten langsam nicht mehr hören !

Ich vermute, man benötigt 300 PS in einem Golf, um so die Klappe aufreißen zu dürfen(?) 😁

und noch viel mehr zeit um 6 monate alte posts zu suchen.....

Habe letztens auch wieder einen geilen R32-Fake gesehen. Mit 16" Stahlfelgen und den Halogenscheinwerfern aus Chrom 😉
Aber Hauptsache R32-Emblem hängt dran. Kann bei sowas auch nur den Kopf schütteln.
OEM-Tuning ist eine sehr schöne Sache, allerdings sollte man dann auch etwas Eigenständigkeit hineinbringen.
Siehe den User Golf-V-GT! Der Ver sieht fantastisch aus 😉
Und gerade mit Emblemen sollte man Vorsichtig sein.

Es ist ein schmaler Grad zwischen schönem OEM-Tuning und Faker 😁

Hallo zusammen,

Ich frage mich langsam wirklich, ob es hier Leute gibt, die irgendeinen Komplex mit Hilfe Ihres Autos wieder gut machen müssen.

1.) Wer hat geschrieben, dass ich ein R32 Emblem auf meinen 1.4er Kleben will? Ich habe nur nach den Montagemaßen gefragt.

2.) Gerade was manche "Mitglieder" hier für einen Ton an den Tag legen gehört sich eigentlich ohne weiteres ermahnt bzw. gesperrt.

3.) Manche Leute sollten hier wirklich einmal lesen lernen bzw. den Thread ganz verfolgen und nicht nur mittendrin einsteigen. Wie gesagt: Wer hat jemals behauptet, dass ich mit ein R32 Emblem aufkleben will. Teils schon richtig amüsant, wenn sich die "edle" R32 gemeinde auf den Schlips getreten fühlt und dann die GTI´ler gleich wieder meinen mit einsteigen zu müssen.

Nun zur Geschichte. Habe den Golf V GT 1.4 TSI mit R-Line und mir gefällt einfach das R-Line Symbol. Deswegen würde ich es mir gerne auf meine Heckklappe kleben. Wollte nur die Montagemaße des R32 Symbols haben, damit ich das Teil optisch ansprechend anbringen kann. Ich habe nicht vor einen R32 zu imitieren!
Habe ja schon auf der linken/rechten Seite eine R-Line Symbol, also warum nicht eins auf die Heckklappe - wenn es MIR SO GEFÄLLT!?

Dazu muss ich sagen: Ich halte von den ganzen Golf´s die auf R32 machen auch nicht viel... Aber ich denke zwischen einem R32 und einem einfachen R ist schon noch ein großer Unterschied.

Trotzdem viele Grüße

Sebastian

PS: Habe mir auch die GTI B-Säulenverkleidungen gekauft. ICH MACHE ALSO EINEN GTI NACH! :-P

Amüsant, wie schnell die Stimmen verstummen...

Zitat:

Original geschrieben von Hififlash1986

PS: Habe mir auch die GTI B-Säulenverkleidungen gekauft. ICH MACHE ALSO EINEN GTI NACH! :-P

ich hab den Goal handbremshebel und schaltsack mit den blauen nähten...ich mache also einen goal nach 🙂

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Zitat:

Original geschrieben von Hififlash1986

ich hab den Goal handbremshebel und schaltsack mit den blauen nähten...ich mache also einen goal nach 🙂

hab mir dreister Weise einfach die blauen R Zeichen an meine Kotflügel gepappt ... 😰

Zitat:

Original geschrieben von Oli13

Zitat:

hab mir dreister Weise einfach die blauen R Zeichen an meine Kotflügel gepappt ... 😰

...du traust dich aber...

Zitat:

Original geschrieben von Oli13

Zitat:

wir haben ja jetzt gelernt, es sind nicht einfach Embleme, die Dir gefallen: Du schmückst Dich mit fremden federn, um den Privilegierten die höchste Form der Anerkennung zuteil werden zu lassen, wirst stattdessen aber nur Hohn, Spott und Verachtung ernten, weil die Zeichen speziell an einem Diesel eine Beleidigung sind 😉

...eine Zusammenfassung der Ergüsse dieses relativ kurzen Threads 😁

hallo
ich habe auch die GTI B-Säulen verbaut, Schande über mein Haupt

Auch wenn es den R32 Fahrern nicht gefällt ... gemachts wird es so oder so 😉
Versteh zwar auch nicht genau wieso, weil so schick ist das r32 zeichen nun auch wieder nicht ^^

Deine Antwort