An alle NEUEN User: Landkarte "E46 User Map"

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ihr unsere Motor-Talk E46 User Map noch nicht?!

Tragt euch mal dort ein, es lohnt sich: Ihr seht nicht nur, wer in eurer Gegend wohnt, sondern werdet auch selbst gefunden... 😉

Eine kleine Mail genügt - steht alles auf der Seite beschrieben!

Immer bei etwa 10 Änderungen mache ich ein Karten-Update, die Excel-Liste ist fast immer aktuell.

Ihr tragt euch ein, ich mach den Rest - faires Angebot? 😛

Viele Grüße, Timo

35 Antworten

Timo, weißt Du noch, woher Du die Karte hast?
Dann will ich mich wohl mal daran setzen, eine neue zu bauen.

Gruß,
Dirk

***edit***

habe sie gerade gefunden :-D

***edit***

Hey Dirk...

Nee, lass mal! Ich finde die Idee von "bufferm44" extrem brauchbar! Dass ich darauf nicht kam (betriebsblind wohl). 😉

Du (oder ich) kannst einfach die heutige Karte als neuen Background nehmen, und neue Ebenen ergänzen.

Liebe Grüße, Timo

PS: Falls du doch eine neue machst: Ich bringe heute noch die XLS auf den aktuellsten Stand. 🙂

O.k., dann lege ich mich wieder schlafen (ups, das geht ja nicht, ich bin ja im Büro 😁)

Ich frage mich, was wohl der Grund für die vielen Ebenen ist?
Und wenn Du die Karte vielleicht als PDF exportierst und auf Deine Page stellst, könnte man sie sogar schön skalieren 😉

Viele Grüße,
Dirk

Die Ebenen kann ich dir erklären:
- Jedes Fähnchen eine,
- Jeder User eine (mit dem Fähnchen gelinkt).
Nur so sind sie weiterhin editierbar und in Vorder-/Hintergrund zu verändern, falls neue dazukommen und überlappen sollen...

Mit PDF kannst du mal spielen. Eine Grafik dieser Größe ergab bei meinem PDF-Generator immer 6MB und mehr. Daher die 'vertretbaren' 500KB als JPG (die moderne Browser ja auch skalieren können).

Aber wie gesagt: Ich update heute noch das XLS. Morgen online (bin nicht zuhause, daher kein Upload heute). Dann sehen wir weiter - ich gebe aber gerne alle Rechte ab! 😉 😛

Viele Grüße, Timo